Risotto Superkicker Geschrieben 19. Mai 2014 kann mir gut vorstellen das er zurück zu ried verliehen wird da gartler ja geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Lt Krone soll Sabitzer zu Leverkusen wechseln und nicht zu RBS Und Schaub hat ein Angebot von RBS abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2014 Leverkusen ist mmn eine Stufe zu hoch für ihn.Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. Mai 2014 Lt Krone soll Sabitzer zu Leverkusen wechseln und nicht zu RBS Und Schaub hat ein Angebot von RBS abgelehnt. Das sind doch mal gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2014 Lt Krone soll Sabitzer zu Leverkusen wechseln und nicht zu RBS Und Schaub hat ein Angebot von RBS abgelehnt. schade, beide hätte ich mir bei uns gut vorstellen können. aber gut, wenn die besten österreicher nicht wollen, dann wird man sich halt ausländer holen. sind mir grundsätzlich von der einstellung eh lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2014 Ich warte noch ab. Gestern hat der Kurier noch geschrieben, dass Sabitzer vor der Tür steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2014 Also wir haben selbst genug Spieler mit Qualität, warum sollten wir von Grün-Weiß ein Talent holen? Finde die Strategie einfach Falsch, wenn wir mit unserer Nachwuchsausbildung keinen Spieler alla Schaub oder Sabitzer heranzüchten können, dann frage ich mich schon, warum wir überhaupt ausbilden? Würde mich persönlich schon enttäuschen, wenn es dieses Jahr nicht mindestens 2-3 die Chance erhalten mit der Profiabteilung auf Trainingslager zu fahren und zumindest zum erweiterten Kader zu zählen. Für die Bank sollte man zumindest diese Spieler einplanen. Bei Ramalho hatten wir auch gedacht, dass der "nur" als Ergänzungsspieler eingeplant ist, drei verletzte Spieler und schon hatte er den Stammplatz und gab ihn nicht wieder her. Warum sollte einen Dovedan, Völkl, Savic, Djuric oder den Jungspunden Ripic, Laimer, Roguljic oder Osmani (RB Leipzig) dies nicht gelingen? Auch Fountas, Doussou, Rayna, Lazaro & Sörensen gehören zum erweiterten Kader und würde ich nicht abschreiben und bräuchten auch Einsatzzeit. Neuer Trainer, neues Glück. Deshalb wäre ein Abgang von Hierländer auch nicht weiter verwunderlich. Man braucht eben Platz für diese Spieler. Auch die Abgänge von Meilinger, Svento & Klein zeichneten sich diesbezüglich schon mehr als ab. Übrigens Kampl wechselt fix, hat schon einen neuen Verein, will ihn aber noch nicht Preis geben. Für ihn bräuchten wir eben adäquaten Ersatz, denn Rest könnte man aus den eigenen Reihen auffüllen. Mit Schmitz und Ankersen hat man ja schon Schwachstellen behoben. Ramalho kann noch immer ins DM aufrücken und Rodnei, Schiemer und Vorsah werden sicher wieder besser Zeiten erleben. Schmidt hat halt für mich immer den Fehler gemacht, die Spieler zu bringen, wenn die ganze Mannschaft rotiert hat oder eben den anderen zuwenig Spielpraxis zu geben, sodass sie nicht im Rhythmus waren und natürlich nicht an das Potenzial der ersten Elf herangekommen sind. Sieht halt immer ein bisschen blöd aus, hat aber generell nix mit dem möglichen Leistungspotenzial der genannten Spieler zu tun. Da kann schon noch der eine oder andere unter Hütter aufblühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2014 http://www.dbold.dk/2014/05/19/asger-soerensen-taet-paa-foersteholdet-salzburg/ Lt. diesem Interview wird Sörensen in die erste Mannschaft hochgezogen. richtig. Steht da echt, dass Salzburg die Hauptstadt Österreichs ist? Oder failt mein Übersetzer XD das steht wirklich so drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2014 Ich finde nicht nur die Strategie falsch sich bei Rapid nach Talenten umzuschauen, ich will die beiden auch nicht. Sabitzer weil er ein Opportunist ist und Schaub weil er für SBG definitiv nicht gut genug ist. Und auch sabitzer ist von der Qualität her nicht das was wir in SBG brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 20. Mai 2014 Kurier bleibt dabei: Sabitzer wohl am ehesten zu Red Bull: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-wappnet-sich-fuer-den-umbruch/66.339.869 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 Ich finde nicht nur die Strategie falsch sich bei Rapid nach Talenten umzuschauen, ich will die beiden auch nicht. Sabitzer weil er ein Opportunist ist und Schaub weil er für SBG definitiv nicht gut genug ist. Und auch sabitzer ist von der Qualität her nicht das was wir in SBG brauchen. Ich finde die Strategie auch falsch, wenn auch aus anderen Überlegungen heraus. RBS kann sich theoretisch auf der ganzen Welt am Spielermarkt bedienen und muss nicht unbedingt die kolportierten 2 Milionen+ an einen direkten Ligakonkurrenten für einen, bei allem Fantum meinerseits, talentierten aber nicht überragenden Spieler mit mMn beschränktem Potential hinblättern. Sabitzer wird niemals die Kreativität von Kampl oder die Spiritzigkeit von Mane erreichen. Auch in Punkto Torgefährlichkeit schätze ich ihn jetzt nicht stärker ein. Warum also so viel Geld für diesen Spieler hinlegen, wenn man für den Aufwand ebenso in ganz anderen Gefilden wildern gehen könnte? Rapid wird sich freuen (vielleicht nicht unbedingt der organisierte Anhang, aber auf jeden Fall die Vereinskassa) wenn man gutes Geld mit einem Spieler macht, der eh nicht zu halten sein wird. Für Salzburg macht so ein Transfer mMn nicht wirklich viel Sinn, vor allem, wenn man damit das RB Geld dem direkten Ligakonkurrenten überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Mai 2014 Also so unsinnig wäre der Transfer dann auch wieder nicht. Sabitzer braucht kaum Eingewöhnungszeit und man weiß dass er in der Liga funktioniert. Des weiteren ist er jung und hat noch Entwicklungspotential. Verstehe auserdem nicht warum sich Salzburg nicht auch bei Liga Konkurrenten bedienen darf. Da könnte man ja die gleiche Frage bei Rapid stellen, warum muss man sich unbedingt bei Grödig bedienen? Rapid hat doch so einen tollen Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Mai 2014 Für mich ist das eher eine Frage der Qualität. Exakt die selben Argumente könnte man auch bei Zulj, Dibon oder Meilinger bringen, die auch als Jungstars ziemlich gut in der Liga "funktioniert" haben und jetzt gerade am Abstellgleis stehen. Die echten Leistungsträger in den letzten beiden Jahren kamen (mit Ausnahme von Ilsanker) allesamt von ausländischen Clubs und haben auch nicht mehr an Ablöse gekostet. Wenn man die Möglichkeiten bzgl scouting und Kontakte hat, warum nicht auch nützen? Ich bezweifle zur Zeit einfach, dass ein einziger (Offensiv-) Spieler aus der Bundesliga die Qualität mitbringt, um bei RBS zu einem Leistungsträger zu werden. Zumindest nach dem Maßstab der heurigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Also du machst es dir schon sehr einfach indem du dir die Fälle raussuchst die in deine Argumentation passen. Hingeregger, Ramalho und Ilsanker sind alles Leistungsträger aus dem Nachwuchs. Des weiteren waren Kampl, Mane und Soriano alle vor ihrer Verpflichtung bei unterklassigen Vereinen tätig. bearbeitet 20. Mai 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Mai 2014 Ich möchte ehrlich gesagt nicht das Salzburg, Rapid oder auch der Austria Leistungsträger abwirbt um diese Teams sportlich noch mehr zu schwächen, das die neue Saison weiterhin so einseitig verläuft! Sabitzer zu RB Leipzig würd ich vollkommen verstehen, und Rapid freut sich über die Ablösesumme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts