Recommended Posts

Postinho

Den jüngeren der beiden kann ich mir ja noch als Zukunftshoffnung vorstellen, aber Teodorczyk dürfte schon eine gewisse Klasse haben bei den vielen Treffern und da stellt sich mir die Frage, wozu wir noch einen Mittelstürmer brauchen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm, warum nicht?

Einen richtigen Mittelstürmer als Backup haben wir eh nicht, und der 17-jährige könnte Anfangs vielleicht für Liefering gedacht sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Den jüngeren der beiden kann ich mir ja noch als Zukunftshoffnung vorstellen, aber Teodorczyk dürfte schon eine gewisse Klasse haben bei den vielen Treffern und da stellt sich mir die Frage, wozu wir noch einen Mittelstürmer brauchen ...

Weil man nur einen hat, und es im Kader keinen gibt, der Alan ersetzen kann. Neben einem IV-Backup ist ein Stoßstürmer als Backup für Alan wohl die wichtigste zu besetzende Position im Kader, stand jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Einen Backup für Alan brauchen wir auf jeden Fall noch, ob ein Teodorcyk allerdings nichts besseres findet, als Backup in Österreich zu sein?

Dürften aber Spieler mit guter Perspektive sein, die ja auch in Leipzig heiß gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer Angst vor dem Konkurrenzkampf in Österreich hat, braucht an eine Topliga gar nicht denken.

Stimmt definitiv. Aber wer in Topligen im Gespräch ist, braucht aber an Österreich gar nicht zu denken :)

Würde mich eh freuen wenn`s klappt, denke aber fast, dass der schon einen Sprung zu weit für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

auf tm.de wird Teodorcyk seit einiger Zeit auch als möglicher Transfer für Leipzig gehandelt, dort würd er natürlich auch Sinn machen, da wird ja sicher auch stark aufgerüstet werden, wär aber als Alan Backup für Salzburg schon sehr genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ganz abgesehen ob Teodorcyk kommt oder nicht, einen sehr guten Stürmer braucht die Mannschaft auf jeden Fall noch. Wenn Soriano oder Alan ausfällt, können sie Momentan nicht mal im Ansatz gleichwertig ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Alan Ersatz wäre natürlich sehr wünschenswert.

Will keiner den neuen laola1 Artikel posten? Da wird über die Austiegsklausel von Kevin geschrieben, scheinbar handelt es sich um eine ziemlich komplizierte und die Höhe richtet sich danach aus welcher Liga das Angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum schreibt denn jeder immer von einem Backup von dem einen oder anderen Spieler? Rangnick sagte ja er will die Mannschaft sogar verstärken. Der Pole könnte ja sogar besser als Alan sein?!

Bei uns war die erste Elf ja eigentlich unangefochten. Da wär schon noch was (auf sehr hohen Niveau) möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag