Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

http://www.gp.se/sport/fotboll/1.2363764-bekraftar-strandberg-har-traffat-salzburg

Hier bestaetigt er, dass es ein Treffen gab und es ihm gut gefallen hat, etc., er sich aber erst mal in der Liga festigen will, bevor er ins Ausland geht.

RIchtig übersetzt :)

Dem Stammplatz ist er in Häcken näher als in Salzburg. Liefering wird er sich nicht antun glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://globoesporte.globo.com/pr/nadja-mauad/platb/

Sobre renovação e propostas, o pai e empresário disse que ontem, o Atlético chegou com uma proposta do Red Bull, para o jogador ir para a Áustria. Com o Atlético vendendo 50% e ficando com o restante da porcentagem.

“É uma proposta boa apenas para o Atlético”, revelou.

O pai ainda alega que 30% dos direitos do meia-atacante já foram negociados com um grupo de empresários, sem o conhecimento dele e do jogador

Da wird mal wieder was über Nathan und RBS geschrieben. Anscheinend hat sich Atletico mit dem Angebot beim Manager gemeldet (50% der Rechte an RBS), wobei es laut dem Manager nur ein gutes Angebot für Atlético sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Glaub, dass er zu RBL geht, aber da RBS durch die Medien geht, wundert es mich, dass hier noch nichts geschrieben wurde. Dass ich Sabitzerfan bin, muss ich ja nicht mehr weiter erörtern :davinci:

Fussballerisch bin auch ein Fan von ihm, aber einstellungsmässig taugt er mir ned seit dem Theater damals als er als Admiraner mit Papi Herfried und Manager Friedl in Salzburg bei Rangnick verhandeln war und die 3 erbost und schnell wieder abreisten weil ihnen das Gehalt ned gefallen hat! :nope:

A guada Kicker is er, zweifelsohne (das is Rapid's Burgstaller auch)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Wie org is'n der Plan? :laugh: In der Krone les ich vom Tauchgeschäft: Salzburgs Dibon bleibt bei Rapid (Müller ist sich mit ihm einig), Sabitzer geht dafür zum Nulltarif nach Salzburg! Haha, scheiße, i brich nieder ... Schön langsam aber sicher tun's mir leid die Hütteldorfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fussballerisch bin auch ein Fan von ihm, aber einstellungsmässig taugt er mir ned seit dem Theater damals als er als Admiraner mit Papi Herfried und Manager Friedl in Salzburg bei Rangnick verhandeln war und die 3 erbost und schnell wieder abreisten weil ihnen das Gehalt ned gefallen hat! :nope:

A guada Kicker is er, zweifelsohne (das is Rapid's Burgstaller auch)!

es ging damals nicht ums gehalt. erstens waren die sabitzers gleich einmal sauer auf rr, weil dieser sich enorm verspätet haben soll und dann im gespräch soll rangnick auch noch geglaubt haben, sabitzer wäre ein 92er jahrgang...

das war dann mehr oder weniger das ende der gespräche.

ich kann diese geschichte kaum glauben, aber jedenfalls hört man sie in den fussballerkreisen immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie org is'n der Plan? :laugh: In der Krone les ich vom Tauchgeschäft: Salzburgs Dibon bleibt bei Rapid (Müller ist sich mit ihm einig), Sabitzer geht dafür zum Nulltarif nach Salzburg! Haha, scheiße, i brich nieder ... Schön langsam aber sicher tun's mir leid die Hütteldorfer!

ä

Könnte ich mir vorstellen, da ja Sabitzer eine Ausstiegsklausel hat und Dibon sich in Salzburg keine Chancen sehen wird und nicht mehr für Salzburg spielen will.

Bei Rapid ist er mir nicht so sympathisch, aber vl liegts ja auch nur am Verein.

Ist Sabitzer dann schon als Ersatz zu sehen, für einen unserer Flügelzangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn das stimmt hat sich die leihe ja gelohnt. hatte schon befürchtet, rapid will, bzw. kann, es sich nicht leisten dibon zu kaufen und er kommt zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ä

Könnte ich mir vorstellen, da ja Sabitzer eine Ausstiegsklausel hat und Dibon sich in Salzburg keine Chancen sehen wird und nicht mehr für Salzburg spielen will.

Bei Rapid ist er mir nicht so sympathisch, aber vl liegts ja auch nur am Verein.

Ist Sabitzer dann schon als Ersatz zu sehen, für einen unserer Flügelzangen.

Sabitzer seh ich als Ersatz für Meilinger . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag