Recommended Posts

Sich bei 4 Toren Rückstand bei jeder Berührung hinlegen und jammern ist lächerlich.

Seh ich gar nicht so. Das einsteigen von Flanagan vorhin an der strafraumgrenze war schon hart und flanno hatte glück dass er dafür keine gelbe bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Kolo Toure hat sich scheinbar nach dem Schnitzer letztes match doppelt und dreifach zamgrissen. Macht ein gutes Spiel.

Schade dass dieser shell shock in der HZ1 kam. Team konnt mit so nem Blitzkrieg null umgehen, waren nur noch irgendwas. Schade, hätt man gleich so gespielt wie in HZ2 hätt das both ways ausgehen können. Aber naja, hab mir eh keine Punkte erwartet heut.

Hats off to LFC, Lauf- und Passspiel vom Feinsten.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Versteh auch nicht was hier ein paar Leute gegen Wilshere haben ist wenigsten einer der sich wehrt. Auch der einzige der Gelb hat bei Arsenal die anderen legen einen Einsatz an den Tag wie bei einem Freundschaftsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kolo Toure hat sich scheinbar nach dem Schnitzer letztes match doppelt und dreifach zamgrissen. Macht ein gutes Spiel.

Sowas kann halt mal passieren und das weiß er auch. Der ist ja auch keine 20 mehr, darum wird er da denk ich keine Probleme haben das wegzustecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh auch nicht was hier ein paar Leute gegen Wilshere haben ist wenigsten einer der sich wehrt. Auch der einzige der Gelb hat bei Arsenal die anderen legen einen Einsatz an den Tag wie bei einem Freundschaftsspiel

This! Mir taugt der Jack, auch als LFC supporter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sowas kann halt mal passieren und das weiß er auch. Der ist ja auch keine 20 mehr, darum wird er da denk ich keine Probleme haben das wegzustecken.

Eh klar.

Ich mein nur dass er auffällig gut spielt heut für seine Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag