Resch - Geschrieben 8. Februar 2014 Sich bei 4 Toren Rückstand bei jeder Berührung hinlegen und jammern ist lächerlich.Seh ich gar nicht so. Das einsteigen von Flanagan vorhin an der strafraumgrenze war schon hart und flanno hatte glück dass er dafür keine gelbe bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Kolo Toure hat sich scheinbar nach dem Schnitzer letztes match doppelt und dreifach zamgrissen. Macht ein gutes Spiel. Schade dass dieser shell shock in der HZ1 kam. Team konnt mit so nem Blitzkrieg null umgehen, waren nur noch irgendwas. Schade, hätt man gleich so gespielt wie in HZ2 hätt das both ways ausgehen können. Aber naja, hab mir eh keine Punkte erwartet heut. Hats off to LFC, Lauf- und Passspiel vom Feinsten. bearbeitet 8. Februar 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 8. Februar 2014 Versteh auch nicht was hier ein paar Leute gegen Wilshere haben ist wenigsten einer der sich wehrt. Auch der einzige der Gelb hat bei Arsenal die anderen legen einen Einsatz an den Tag wie bei einem Freundschaftsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2014 Kolo Toure hat sich scheinbar nach dem Schnitzer letztes match doppelt und dreifach zamgrissen. Macht ein gutes Spiel. Sowas kann halt mal passieren und das weiß er auch. Der ist ja auch keine 20 mehr, darum wird er da denk ich keine Probleme haben das wegzustecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Februar 2014 Versteh auch nicht was hier ein paar Leute gegen Wilshere haben ist wenigsten einer der sich wehrt. Auch der einzige der Gelb hat bei Arsenal die anderen legen einen Einsatz an den Tag wie bei einem FreundschaftsspielThis! Mir taugt der Jack, auch als LFC supporter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Februar 2014 Sowas kann halt mal passieren und das weiß er auch. Der ist ja auch keine 20 mehr, darum wird er da denk ich keine Probleme haben das wegzustecken. Eh klar. Ich mein nur dass er auffällig gut spielt heut für seine Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Februar 2014 Freu mich aber schon auf das traditionelle Unentschieden gegen einen Abstiegskandidaten nach so einem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Februar 2014 Coutinho und Sterling heute motm für mich. Flanagan auch wieder mal sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Februar 2014 Der Flanagan kann bzgl Frauenwelt auch froh sein, dass er Fußballprofi geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Sich bei 4 Toren Rückstand bei jeder Berührung hinlegen und jammern ist lächerlich. Gut, der war verständlicherweise frustriert, ihm war das spiel als einen der wenigen arsenal spieler nicht wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 This! Mir taugt der Jack, auch als LFC supporter. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Unser Torverhältnis liest sich auch gut, kann irgendwann auch wichtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Wes Brown is sees a Red (again). One red card in his first 254 PL games, three in his last 11. bearbeitet 8. Februar 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 8. Februar 2014 Eigentlich kann sich nur mehr Chelsea den Titel holen (Restprogramm, Form, Form der Konkurrenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Februar 2014 Mah, jinxen the Manchester way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts