65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Von wo er es herhaben soll ist mir halt relativ wurscht. Ich stelle ja nur fest, dass es ihm guttäte. Und es wird niemand daran gehindert sich unabhängig von seiner Erziehung und Herkunft weiterzuentwickeln :yes:

Ich sehe, wir verstehen uns - Du weißt es nur noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bin ja gespannt, ob es zu irgendeiner Entschuldigung oder Konsequenzen kommen wird, oder ob das am Vorabend dann eh nur halb so schlimm ist.

Meine persönliche Meinung: ich verlange von keinem Spieler, vor einem Match um 22:00 oder 22:30 ins Bett zu gehen. Aber ob man sich dann in einem Lokal aufhält oder irgendwo privat zusammen sitzt, da ist dann schon ein großer Unterschied, vor allem bei der aktuellen Situation. Ein bisserl mehr Hirn würd' manchmal nicht schaden, das kann man auch haben wenn man jung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Bin ja gespannt, ob es zu irgendeiner Entschuldigung oder Konsequenzen kommen wird, oder ob das am Vorabend dann eh nur halb so schlimm ist.

Meine persönliche Meinung: ich verlange von keinem Spieler, vor einem Match um 22:00 oder 22:30 ins Bett zu gehen. Aber ob man sich dann in einem Lokal aufhält oder irgendwo privat zusammen sitzt, da ist dann schon ein großer Unterschied, vor allem bei der aktuellen Situation. Ein bisserl mehr Hirn würd' manchmal nicht schaden, das kann man auch haben wenn man jung ist.

Wie gestern ein anderer Fan gesagt hat: "wenns a weng wos im Schädl hättn, wärns noch Linz gfoan und ned noch Utznoa" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

wenn der Einsatz passt, man aber trotzdem innerhalb von drei Tagen gegen quasi zwei Zweitligateams verliert, das auch noch zu Hause, ist das aber auch nicht gerade ein Argument FÜR die Qualität der Mannschaft.

Welche Mannschaft? Mit elf Individualisten haben wir in Ried noch nie was gerissen. Was uns immer stark gemacht war ein eingeschweißtes Kollektiv. Und deswegen zählen für mich die Ausfälle nicht, denn in den starken Saisonen hatten wir auch verletzte Spieler, Rotsperren und Auswechslungen, ohne dass unser Spiel zusammenbrach. Tmnh kann bestimmt eine Statistik aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

denn in den starken Saisonen hatten wir auch verletzte Spieler, Rotsperren und Auswechslungen, ohne dass unser Spiel zusammenbrach. Tmnh kann bestimmt eine Statistik aus dem Hut zaubern.

Du verlangst schon sehr viel von mir. In dem Fall glaube ich allerdings nicht, dass ich da irgendwas aus dem Hut zaubern kann ;)

Wer ihm nicht auf FB folgt, hier das Statement von Gebauer:

Aus und vorbei - Cupsaison beendet.

Hallo zusammen,

es fällt gerade sehr sehr schwer das heute erlebte zu verarbeiten. Die Enttäuschung sitzt echt ganz tief in den Knochen. Nur kann man heute uns als Mannschaft denk ich nichts vorwerfen. Glaub jeder hat gesehen, dass wir alles versucht haben und der Wille schon da war. Das es trotz alledem zu wenig war ist mir schon klar, aber momentan ist wohl einfach nicht mehr drin. Wir stecken ziemlich in der Sch... und da gelingt dann auf einmal nicht mehr viel. Das es für einen Verein wie unsere SV Ried nicht leicht ist, regelmäßig zwischen 6 und 9 Spieler vorgeben zu müssen ist hoffentlich jedem klar. Ich will das jetzt auch nicht als Ausrede hernehmen, aber man muss trotz aller Enttäuschung auch immer realistisch bleiben. Die Mannschaft die heute am Platz stand, hat einfach noch nicht die Reife "Nackenschläge" wie z.B des 1:2 so einfach wegzustecken. Es waren viele Spieler am Platz, die gerade ihre erste volle Saison in der Kampfmannschaft spielen und dazu noch ein paar die gerade erst von Verletzungen zurückkommen, da kann man nicht immer Topleistungen abrufen. Uns sind aber momentan leider in der Kaderdichte die Hände gebunden.

Danke an euch Fans für die tolle Unterstützung über die gesamten 90 Minuten! Das war echt Ried-Würdig, so wie ich euch kenne. Das sich danach der Frust entleert ist von uns auch zu verstehen. Ihr lebt für den Verein und da ist es ja auch verständlich dass ihr gefrustet seid. Uns Spielern geht es aber nicht anders, jeder der heute am Platz stand wollte unbedingt gewinnen. Leider gibt es eben Phasen im Fußball wo es nicht nach Wunsch läuft. Aber es kommen wieder bessere Zeiten - versprochen! Wir als Mannschaft werden alles dafür tun um den Trend so schnell wie möglich wieder umzudrehen und ich hoff ihr unterstützt uns weiterhin dabei. Wie nach dem Spiel schon kommuniziert - es geht nur gemeinsam. Wir brauchen euch und ihr braucht uns!

In diesem Sinne - SV RIED ALE!!!

Gemeinsam kommen wir aus diesem Loch wieder raus und werden dann wieder Fußballfeste feiern!

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine persönliche Meinung: ich verlange von keinem Spieler, vor einem Match um 22:00 oder 22:30 ins Bett zu gehen. Aber ob man sich dann in einem Lokal aufhält oder irgendwo privat zusammen sitzt, da ist dann schon ein großer Unterschied

hmm bin mir gerade nicht so sicher was besser ist, wenn man bis 23:00 in einem lokal ist und dann ins bett geht oder bis spät nach mitternacht mit der PS zockt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weiß man eigentlich schon um welche Herren es dabei ging?

Die OON schreibt von Kragl, Möschl, Janeczek und Ziegl. Ich hab allerdings auch schon andere Kombinationen gehört, lediglich die ersten beiden Herren waren da auch immer dabei.

Vielleicht bekennen sich die betroffenen Herren eh selber dazu, ansonsten wird's so eine Farce wie beim Eishockeyteam in Sochi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

egal wer abgegangen ist, gestern...

egal wer schuld ist an allem...

es ist einfach zum rean... :heul:

und - warum zum Teufel vergeigen wir seit dem Wiederaufstieg jede zweites zweite Frühjahr komplett?!?!?! das kann ja wohl auch nicht ganz "normal" sein?!?!

Rückrunde 2006: 4. Platz mit 28 Pkt.

Rückrunde 2007: 3. Platz mit 32 Pkt.

Rückrunde 2008: 10. Platz mit 13 Pkt. :facepalm:

Rückrunde 2009: 2. Platz mit 34 Pkt.

Rückrunde 2010: 9. Platz mit 11 Pkt. :facepalm:

Rückrunde 2011: 5. Platz mit 24 Pkt.

Rückrunde 2012: 8. Platz mit 17 Pkt. :facepalm:

Rückrunde 2013: 4. Platz mit 23 Pkt.

aktuelle Rückrundentabelle: 9. Platz mit 12 Pkt aus 14 Spielen :facepalm:

bis ma endlich wieder mit am Katastrophenfrühjahr absteigen können... :ratlos:

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Cup-Aus ist doch nur der vorläufige Höhepunkt fragwürdiger/falscher/unprofessioneller Aktionen/Entscheidungen.

Wieso hinterfragt niemand, dass Schweitzer seit Jahren an der Macht ist und zuletzt immer mehr Probleme mit verschiedenen Beteiligten hat und sein Training nicht zeitgemäß ist.

Wie kann Stefan Reiter behaupten, dass die vielen Verletzten mit der Schnelligkeit des modernen Spiels zusammenhängen? Wenn dem so ist, sollte man nicht im selben Atemzug sagen "wir haben immer so trainiert", sondern Wert auf alternative Trainingsmethoden, Lebenswandel und Ernährung legen.

Wieso spielt Schicker, der eigentlich vor sich selbst geschützt werden muss?

Warum rennen bei uns Spieler auf, wie ein Herr Vastic, denen dieser geile Club am A...vorbei geht. Und wenn wir schon solche Leute holen, warum wird dann kein Mentaltraining verpflichtend angeboten. Ach ja, das war noch nie so.

Wie kann es sein, dass ganz Ried von den Missständen weiß, aber nichts passiert?

Ich freue mich dennoch auf den nächsten Kick, weil mir der Verein einfach taugt und das zumindest die letzten 20 Jahre unabhängig vom Erfolg, aber manche Spieler und Verantwortliche machen einfach keinen Spaß zurzeit, um es locker auszudrücken.

Wenn ein Flitzer die meisten Schlagzeilen machte in diesem Jahr, sagt das eh alles zu unserer "wir sind das kleine Ried und das war no nie so, war scho immer so, da könnte ja jeder kommen, wird scho wieder" Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag