Recommended Posts

ASB-Gott

Haha geniale Analyse. Traurigerweise, wenn ein paar dezente Übertreibungen rausgestrichen werden wird sie nicht soviel anders sein als die unseres Trainers.

Solltest dich als Medienbeauftragter bei Sturm bewerben, da wird man vermutlich auch nach Jahren keinen Sarkasmus herauslesen können, bei so vielen schönen Worten.

Abschließend: Unterirdisch in fast jeder Hinsicht, wieder einmal sind die zwei fehlenden Punkte wesentlich einfacher zu erklären als der ergatterte. Das macht Freude auf mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich dürfen wir morgen wieder in der zeitung lesen, dass wir eben unsere ansprüche zurückschrauben müssen.

Hab ich eh schon, zumindest den Anspruch auf einen Trainer mit BL-Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich warte ja noch immer auf den fb-post von wolf wie geil die mannschaft ist und heut nochmal zurückgekommen ist. <3

Weber wird jetzt wohl (wie anfang der saison) seine 5,6 spiele machen dürfen bis Milanic draufkommt dass unser trainingsweltmeister am platz nix verloren hat.

Herrlich diese sympathische, kämpfende mannschaft.

Gott sei dank hatte man die playstation mit in belek. Ich wüsste sonst nicht, dass da unten fußball gespielt worden ist.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Milanic:

nach erster halbzeit war ich fast sicher, dass wir uns steigern. in zweiter halbzeit gut begonnen, aber wir waren dann im spielaufbau komplett schlecht. nach gegnerischer führung haben wir extrem riskiert. resultat ist okay, aber wir müssen über 90 minuten besser spielen. haben im dritten viertel der saison acht punkte. haben schritt nach vorne gemacht, das ist klar, denn sonst verliert man heute gegen eine gute mannschaft. jungs haben gekämpft, war kein einfaches spiel auf schwerem boden.

bei Erich Auer hört man in der zusammenfassung auch sehr deutlich raus, dass er es mit der Admira hält. so überlegen, wie er behauptet, waren sie keineswegs. das aber nur am rande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die zweikampfstatistiken des zentralen mittelfelds sind übrigens wieder einmal inferior:

Hadzic: 1 gewonnen, 4 verloren

Weber: 3, gewonnen, 4 verloren

d.h. das gesamte zentrale mittelfeld hat über 90 minuten 12 (!) zweikämpfe bestritten. da spielt man schon mit einem so antiquierten 4-4-2 und steht dennoch auf völlig verlorenem posten. sollte zu denken geben. zum vergleich: Schwab und Thürauer haben je 14 zweikämpfe geführt.

datenquelle:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=568439&game=5&season=20132014&league=BL1&round=22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei Erich Auer hört man in der zusammenfassung auch sehr deutlich raus, dass er es mit der Admira hält. so überlegen, wie er behauptet, waren sie keineswegs. das aber nur am rande.

Die Admiraner sinds halt nicht gewohnt ein Spiel gestalten zu müssen, da happerts bei denen gewaltig, sonst kommens ja immer schnell und gut übers Konterspiel, dafür ist Sturm aber einfach zu defensiv gestanden, selbst bei Ballverlust war da noch eine gefühlte Fünferkette die hinten abgesichert hat. Also überlegen, ja brutal, aber fehlte die Klasse das auch Ummünzen zu können. Außerdem fand ich die Abwehr der Admira auch alles andere als sattelfest, wenn man nur hoch nach vorn rotzt, dann schaut jede Abwehr einigermaßen gut aus, hat man die Kugel aber am Boden gehalten, dann hat man ahnen können, wie die Abwehr zerbröckelt wäre, wenn man schneller und mit mehr als 2 Mann in den Konter gegangen wäre. Deshalb hat selbst die Abwehr gut ausgschaut, obwohls es eben nicht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bei Erich Auer hört man in der zusammenfassung auch sehr deutlich raus, dass er es mit der Admira hält. so überlegen, wie er behauptet, waren sie keineswegs. das aber nur am rande.

Habe zwar die Zusammenfassung nicht gehört, würde aber auch sagen, dass die Admira klar dominiert hat, vom irregulären Treffer abgesehen war bei uns nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Im Endeffekt die erwartete Sauleistung. Alle bis auf Schmerböck, Pliquett und mit Abstrichen Kainz, nicht mal in der Nähe von Bundesliganiveau. Die IV steht teilweise kilometerweit vom Gegner weg, das ZM in Ausführung Weber - Hadzic versucht krampfhaft noch schlechter als der Nebenmann zu sein, beide fabrizieren dabei ZK und BK Werte die im Normalfall ein Spieler auf der Position nach 5 bis 10 Minuten hat. Schloffer irgendwas, warum der Ecken treten darf weiß wohl auch nur Milanic. Wolf bis auf einen schönen Drehschuss nur für meine Nerven gfährlich. Kainz bemüht, immerhin das (irreguläre) Tor mit eingeleitet und den Traumpass zum zweiten Abseitstor gspielt. Lichtblicke quasi. Klem wiedermal überfordert. Hölzl eigentlich eh noch ganz ok. Pliquett hat das was zu halten war gehalten. Beric und Beichler hätten wohl in der 2. Liga aktuell keinen Stammplatz. Schmerböck natürlich tadellos (beim zweiten Tor ist er leider einen Tick zu früh gstartet). Djuricin war wirklich auch am Feld?

Es is ein absoluter Wahnsinn wie schlecht eine Mannschaft spielen kann. Mit Ausnahme von Schmerböck und Pliquett spielt da jeder einzelne Spieler (teilweise weit) unter seinem schon mal geleisteten. Milanic ist völlig überfordert. Fehlt ja eigentlich nur noch dass er uns erzählt wir wären ja eh nicht so weit hinter Platz 3 :facepalm: Ich frag mich ernsthaft ob die Amateur Mannschaft sich nicht besser präsentieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin richtig enttäuscht über die katastrophale Leistung heute. Beric ist eine bodenlose Frechheit, so eine Körpersprache und so ein Zweikampfverhalten hat im Profifußball nichts verloren, bei jedem anderen Trainer würde so ein Kicker sofort auf der Tribüne sitzen. Bis auf Schmerböck war das ein kollektives Kapitalversagen und ein riesen Glück, dass wir nicht verloren haben. Es hat sich im Winter nichts verändert, es ist weiterhin lustloser, müder Kick. Einziger Rettungsanker dieser Saison wäre der Cup, wo ich aber auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen mir nicht vorstellen kann, dass wir da eine Chance haben werden. Eine einzige Katastrophe unsere "Mannschaft": Wer sich bei den unfassbaren Ticketpreisen und dieser Leistung noch wundert, wieso "nur" 7.500 Zuschauer im Schnitt kommen, der kann nicht ganz dicht sein. Finde es ein Wahnsinn, dass überhaupt so viele sich das noch antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.