lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2014 Ich hab mich nur darauf bezogen, was themanwhowasntthere gesagt hat, geht ja eh nur ums Intrigantenstadl, und nicht um den Rest des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Todorovski ist mal wieder verletzt. Die Aufstellung der Kleinen: Gratzei Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Hadzic - Weber - Kainz Beichler - Beric Irgendwo zwischen und . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) wenns so kommt, muss man sich fast eine niederlage wünschen. inklusive Chrissi-eiertor natürlich. hatte beim lesen dieser aufstellung gerade mühe, mein frühstück bei mir zu behalten. bearbeitet 8. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Februar 2014 Todorovski ist mal wieder verletzt. Zum Glück ist Ehrenreich auch verletzt und nicht sein Ersatz Hölzl ist auf dieser Position durchaus brauchbar und wird nicht das große Problem sein. Entscheidend wird heute vor allem das Umschaltspiel sein, besonders die Zentrale Weber- Hadzic(Offenbacher) ist gefordert... Zur heutigen Ausgangslage: Ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden, denn mir müssen auch noch nach unten schauen und der Abstand zur Admira bliebe gewahrt. Die Admira ist ein harter Brocken(unabhängig von Sturms Stärke) und präsentierte sich nach dem Punkteabzug spielerisch wie eine Top-4 Mannschaft. Ob sie den Schwung mitnehmen können, wird sich zeigen, da das erste Spiel nach der Winterpause doch immer ein bisschen eine Wundertüte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Februar 2014 wie gibts denn sowas? Scheinbar auch ein Goldgriff der Todorovski.. naja Wunsch:Bene Hölzl-Madl-Vuja-Klem KainzF-Hadzic-Offenbacher-Schmerböck Beric-Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Februar 2014 Krone ist sich dieses mal unsicher: Pliquett (Gratzei) Hölzl (Hütter!) - Madl - Vujadinovic - Klem Wolf - Weber - Hadzic (Offenbacher) - Kainz (Schloffer) Beric - Beichler Ich werd's mir trotzdem live anschauen, mal sehen wie die Stimmungslage unter den Anhängern ist, kalt soll's ja nicht werden laut Wetterberichten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Februar 2014 Die Vorfreude steigt ins unermessliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bin (ironiefrei) wirklich wirklich gespannt, wie sich die Burschen heute präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bin (ironiefrei) wirklich wirklich gespannt, wie sich die Burschen heute präsentieren. Ist wohl jeder aber ich hab kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. Februar 2014 Ist wohl jeder aber ich hab kein gutes Gefühl. Ich hab vom Feeling her eigentlich ein ganz gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2014 Mir ist es (leider) komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Februar 2014 Bene Hölzl Vuja Madl Klem Wolf Hadzic Weber Schloffer Beichler Beric Bank:Gratzei;Djuricin,Pfingstner,Schmerböck,Hütter,Offenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar 2014 Immerhin Bene im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Februar 2014 soviel also zum Thema die Testspiele garantieren dass Gratzei wieder spielen wird... Kainzi Bua wieder net im Kader??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Februar 2014 Immerhin Bene im Tor. tbh: kein Trainer der sich so nennt würde im Tor anders aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts