New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich nehm die Steelers. Auch wenn es gut sein kann, dass Brown und Williams für nächste Woche zurückkommen, wird Big Ben sicher nicht bei 100% sein (Manning natürlich auch nicht). Vor allem aber würde ich der Broncos Defense gerne aus dem Weg gehen, besonders der Pass Rush macht mir schon ziemlich Sorgen. Mit der Steelers-Secondary (Front 7 ist eh auch ziemlich stark) könnte Brady dagegen durchaus seine Freude haben. HFA ist außerdem immer gut, zumal sich Brady in Mile High zumeist nicht sehr wohl fühlt.

Sehr realistisch ist es halt nicht. Die Broncos werden das heute wohl machen, wenn Manning nicht völlig neben sich steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Steelers at home oder @Denver?

Im Grunde von zweitrangiger Bedeutung. Wenn wir in den Superbowl kommen wollen, müssen wir sowieso den Anspruch haben, überall zu gewinnen und besser als der Gegner zu sein.

Aber um meiner Linie konsequent zu bleiben wünsche ich mir natürlich ein Ausscheiden von Denver im Divisional Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, wie erwartet sind es die Broncos geworden, das wird alles andere als einfach. Die Defense ist sehr stark und die Offense kann auch Fehler vermeiden und den Ball ein wenig bewegen. Wird wohl ein sehr enges Spiel, aber die Chance ist auf jeden Fall da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wirklich einfacher wäre Steelers @ home auch nicht gewesen, speziell mit Brown und Williams retour.

Wenn das heutige Spiel das ist was die Broncos leisten können offensiv, wirds primär um die run defense gehen. Wenn man Anderson und co. halbwegs halten kann, ist mit einer offensiv Leistung wie gestern alles möglich. Manning (und seine Receiver) machen mir eigentlich keine wirkliche Angst nach dem heute gezeigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!









#Patriots are parting ways with offensive line coach Dave DeGuglielmo, sources say. One day after Tom Brady took a record number of hits



seltsame Reaktion. Kann der was für die beschissene Kaderzusammenstellung in der OL? Die OL war letzte Saison extrem gut, heuer halt oasch, aber das muss man bei den VErletzungen und Spielern jetzt nicht unbedingt einer einzelnen Person umhängen...


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

#Patriots are parting ways with offensive line coach Dave DeGuglielmo, sources say. One day after Tom Brady took a record number of hits

seltsame Reaktion. Kann der was für die beschissene Kaderzusammenstellung in der OL? Die OL war letzte Saison extrem gut, heuer halt oasch, aber das muss man bei den VErletzungen und Spielern jetzt nicht unbedingt einer einzelnen Person umhängen...

finds auch etwas seltsam... gut eigentlich wurde er ja nicht gefeuert, sondern der 2-Jahresvertrag ist ausgelaufen und er wird halt nicht verlängert...

bitter ist ja eigentlich, dass es die ersten Wochen eigentlich super funktioniert hat, und das mit drei Rookies innen....

das einzige, dass man ihm vorwerfen kann, ist dass er den Rookie Andrews aus der Mannschaft genommen hat und ihn mit Stork ersetzt hat. Der war als Rookie genial und heuer nach den Verletzungen, als er zurückkam, eine einzige Katastrophe.....

Die Rookie-Guards und Kline waren brav und solide... Kline ist halt nur stark, wenn alles um ihn herum auch perfekt ist und Jackson und Mason haben sicher ein hohes Ceiling und Potential...

und bei Tackles kann er überhaupt nichts dafür: Solder auf IR, Vollmer war schon in jungen Jahren verletzungsanfällig und das hat heuer dazu geführt, dass er nie auf der Höhe war... tja und Cannon und Fleming sind leider einfach nicht NFL-Material...

nachträglich betrachtet hat man Conolly auch ein Jahr zu früh in Pensi geschickt, der hat mit seiner Routine und Führungsqualitäten da viel zusammengehalten letztes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

seltsame Reaktion. Kann der was für die beschissene Kaderzusammenstellung in der OL? Die OL war letzte Saison extrem gut, heuer halt oasch, aber das muss man bei den VErletzungen und Spielern jetzt nicht unbedingt einer einzelnen Person umhängen...

Ich kenn mich in der NFL ja wenig aus, daher meine Frage: Werden die Spieler der O-Line nicht speziell auf den Gegner eingestellt? Weil die Regelmäßig- & Schnelligkeit mit der die Broncos durch die O-Line brachen war schon auffallend ... Waren die Spieler der O-Line da also schlecht eingestellt/zu wenig gut vorbereitet, oder war diese (anscheinend teilweise jungen) Spieler überfordert/nervös?

Und mir ist natürlich schon klar, dass die Defense der Broncos eine der besten in der NFL ist. Mich hätt halt einfach interessiert, wieso die O-Line der Patriots so auffallend durchlässig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich kenn mich in der NFL ja wenig aus, daher meine Frage: Werden die Spieler der O-Line nicht speziell auf den Gegner eingestellt? Weil die Regelmäßig- & Schnelligkeit mit der die Broncos durch die O-Line brachen war schon auffallend ... Waren die Spieler der O-Line da also schlecht eingestellt/zu wenig gut vorbereitet, oder war diese (anscheinend teilweise jungen) Spieler überfordert/nervös?

Und mir ist natürlich schon klar, dass die Defense der Broncos eine der besten in der NFL ist. Mich hätt halt einfach interessiert, wieso die O-Line der Patriots so auffallend durchlässig war.

auch wenn man die NFL jahrelang verfolgt, kann man da eher nur mutmaßen....

Die Offensive Tackles waren, wie erwähnt, einfach zu schlecht... Vollmer hat sich die ganze Saison durch Verletzungen gekämpft, war vermutlich nicht bei 100 % (sowohl Form als auch Gesundheitszustand), und Fleming und Cannon sind einfach nicht gut genug für solche Gegner...

innen ist der Center Stork ein Schatten seiner selbst und auch wohl gesundheitlich nicht bei 100 % (hat ja auch gegen die Chiefs wegen einer Verletzung in der 1. Hälfte öfters das Spielfeld verlassen) und beim Rest wohl wie Du vermutet hast überfordert... vor allem Kline hatte ja innen ein katastrophales Spiel...

Brady hat dazu den Ball länger gehalten als gegen die Chiefs (von durchschnittlich knapp über zwei Sekunden gegen die Chiefs zu fast 2 1/2 Sekunden gegen Denver)...

und eigentlich schon ab dem Giants-Spiel war die Line bis auf wenige Ausnahmen immer schlecht... gut, hier kann man auch argumentieren, "damit hätte man eigentlich rechnen müssen", deswegen ist es schon verwunderlich, warum man nicht besser darauf eingestellt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Vermutlich wäre es empfehlenswert, wenn wir uns heuer beim Draft überproportional auf die O-Line fokussieren würden. In der Free Agency sollte es durchaus möglich sein, die ein oder andere Position zu stärken (wie RB z.B.), aber beim Draft sollte der Fokus auf der O-Line liegen. Eventuell ein TE noch, nachdem Scott Chandler heuer eine einzige Enttäuschung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vermutlich wäre es empfehlenswert, wenn wir uns heuer beim Draft überproportional auf die O-Line fokussieren würden. In der Free Agency sollte es durchaus möglich sein, die ein oder andere Position zu stärken (wie RB z.B.), aber beim Draft sollte der Fokus auf der O-Line liegen. Eventuell ein TE noch, nachdem Scott Chandler heuer eine einzige Enttäuschung war.

wobei der Free Agent Markt an OT heuer extrem deep ist....

wenn die besten (die man sich logischerweise nur schwer leisten kann) wie Cordy Glenn, Ryan Schraeder und Okung weg sind, sollte da im Tier 2 einiges an leistbarem im guten Alter dabei sein, die wesentlich besser als Cannon und Fleming sein sollten:

- Andre Smith (29)

- Joseph Barksdale (28)

- Bobbie Massie (27)

- Mike Adams (26)

- Byron Bell (27)

- Donald Stephenson (27)

Alles Tackle im besten Alter, die man in der Range von 12 Mio/3 Jahre bekommen könnte und die auf jeden Fall ein Upgrade zu unseren derzeitigen 3. und 4. OT sind.

Natürlich kann man dann auch im Draft schauen, aber bei der starken OT-Free Agent Class ist es meiner Meinung nach ein Muss, da zumindest einmal zuzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.