New England Patriots


gufl

Recommended Posts

VI rings!

Wenn du Entscheidungsgewalt in der Organisation hast, was würdest du an der Stelle von Belichick machen? Ich wüsste mir auch nichts besseres als mich schnellstmöglich wegen brauchbaren Ersatz umzusehen :ratlos:

na, is ja eh klar. aber trotzdem isses pure Verzweiflungen einen Steven Jackson zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird weiter fleißig am Roster rumgebastelt. Jetzt wurden WR Hankerson (Falcons), und die Linemen Waddle (Detroit) und Ishmaa'ily Kitchen (Detroit) verpflichtet. WR Damaris Johnson wurde inzwischen dafür schon wieder in die Wüste geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Gewinnen wir heute nicht, hat es New England wohl komplett in der Hand. Wer wäre euch in den Playoffs lieber Jets oder Steelers?

was ist das für eine frage

den pats wären natürlich die jets lieber, deren team ist nämlich ein witz, während die steelers wohl aktuell das gefährlichste team in der afc sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für eine frage

den pats wären natürlich die jets lieber, deren team ist nämlich ein witz, während die steelers wohl aktuell das gefährlichste team in der afc sind

Man kann es auch völlig übertreiben. Bei uns blendet Big Ben mit AB84,MB10 und MW11 sehr, sehr viel über teils große Probleme hinweg. Unsere Corner sind oftmals zu vergessen, die Defense zeigt generell oft Schwächen und im Endeffekt muss Big Ben oft 30+ Punkte machen, da wir viele Einfangen. Ich muss gestehen ich hab das Spiel gegen die Colts nicht gesehen, dennoch seh ich uns bei weiten nicht in der SB.....

Natürlich hoffe ich, dass wir gegen Denver gewinnen, dennoch wenn nicht Denver bitte Pats nur dieses eine Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.