New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Pat Patriot

Gegner für nächste Saison stehen fest:

Heimspiele:

Jets

Buffalo

Miami

Baltimore

Cincinnati

Houston

Seattle

St. Louis

Auswärts:

Jets

Buffalo

Miami

Cleveland

Pittsburgh

San Francisco

Arizona

Denver

Die genauen Termine stehen natürlich zu dieser Zeit noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Immerhin gibts langsam positive nachrichten aus dem Lazarett. Edelman und Hightower sollten gegen die Chiefs wieder fit sein. Auch Chandler Jones und Sebastian Vollmer könnten rechtzeitig fit werden.

so gibt's wenigstens keine ausreden für euch wenns die segel streichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

so gibt's wenigstens keine ausreden für euch wenns die segel streichts.

dafpr ist Gronk verletzt und wird nur eine limitierte Rolle spielen...

und das Tema mit den meisten Verletzungen der NFL sind wir trotzdem noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das Tema mit den meisten Verletzungen der NFL sind wir trotzdem noch

toll vielleicht sollte euer Team schachspielen gehen, obwohl da fliegt vielleicht der König jemanden am Schädel,man weis es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

so gibt's wenigstens keine ausreden für euch wenns die segel streichts.

Hat irgendwer das Gegenteil behauptet? Kansas City ist derzeit das beste AFC Team und würde als einziges Team hochverdient im Supberbowl heuer stehen. Sollten wir heute ausscheiden, wäre niemand enttäuscht oder grantig. Aber vielleicht ärgert es euch ja, dass wir uns nicht ärgern.

dafpr ist Gronk verletzt und wird nur eine limitierte Rolle spielen...

und das Tema mit den meisten Verletzungen der NFL sind wir trotzdem noch

Dafür halten wir uns eh absolut top. Nahezu jedes andere Team würde massiv unter die Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dafpr ist Gronk verletzt und wird nur eine limitierte Rolle spielen...

Das ist allerdings sehr bitter. Als ich gestern mein Posting im anderen Thread geschrieben habe, dachte ich, er ist nur ein wenig angeschlagen. Bin jetzt gar nicht mehr so zuversichtlich, wird wohl ein ganz knappes Spiel.

toll vielleicht sollte euer Team schachspielen gehen, obwohl da fliegt vielleicht der König jemanden am Schädel,man weis es nicht.

Aha

Sollten wir heute ausscheiden, wäre niemand enttäuscht oder grantig.

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Here's a complete list of the Patriots injured players.

Questionable: WR Danny Amendola (knee), TE Scott Chandler (knee), CB Justin Coleman (concussion), DB Nate Ebner (hand), WR Julian Edelman (foot), LB Jonathan Freeny (hand/ not injury related), TE Rob Gronkowski (knee/back), LB Dont'a Hightower (knee), DE Chandler Jones (abdomen/toe), DE Rob Ninkovich (shin), OT Sebastian Vollmer (ankle), OL LaAdrian Waddle (shoulder).

Besides Brady, Josh Kline (shoulder), Brandon LaFell (foot) and Devin McCourty (ankle) are all listed as probable.

Offensive lineman Tre' Jackson has been ruled out of the game.

Beste Voraussetzungen also für heute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat irgendwer das Gegenteil behauptet? Kansas City ist derzeit das beste AFC Team und würde als einziges Team hochverdient im Supberbowl heuer stehen. Sollten wir heute ausscheiden, wäre niemand enttäuscht oder grantig. Aber vielleicht ärgert es euch ja, dass wir uns nicht ärgern.

natürlich würds sich keiner ärgern warum auch,ist doch geil aus den playoffs auszuscheiden.

Wieso glauben alle, dass wir klarer Favorit wären gegen ein Team, dass zuletzt 11 Siege in Serie eingefahren hat, während wir das Team mit den meisten Verletzungen sind? :ratlos:

ich glaubs nicht,ihr seids das Team mit den meisten verletzten und den grössten Mimosen als fans.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

natürlich würds sich keiner ärgern warum auch,ist doch geil aus den playoffs auszuscheiden.

ich glaubs nicht,ihr seids das Team mit den meisten verletzten und den grössten Mimosen als fans.

Dass du die Intention meiner Aussage nicht zu verstehen weißt ist kaum verwunderlich. Ich habe auch kein Interesse es näher auszuführen. Zudem ist deine Interpretation, es wäre geil aus den Playoffs auszuscheiden, absoluter Schwachsinn und entbehrt jeglicher Grundlage.

Das hat mit Mimosen nichts zu tun, sondern ist eine reine Auflistung aktueller Fakten. Wir haben viele Verletzungen, wir haben viele angeschlagene Spieler und Kansas City hat nun mal 11 Spiele in Serie gewonnen. Was ist an diesen Aussagen falsch? :ratlos: Wer diese Tatsachen außer Acht lässt bzw. bewusst auszublenden versucht, dürfte in diesem Zusammenhang unter kognitiven Defiziten leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass du die Intention meiner Aussage nicht zu verstehen weißt ist kaum verwunderlich. Ich habe auch kein Interesse es näher auszuführen. Zudem ist deine Interpretation, es wäre geil aus den Playoffs auszuscheiden, absoluter Schwachsinn und entbehrt jeglicher Grundlage.

Das hat mit Mimosen nichts zu tun, sondern ist eine reine Auflistung aktueller Fakten. Wir haben viele Verletzungen, wir haben viele angeschlagene Spieler und Kansas City hat nun mal 11 Spiele in Serie gewonnen. Was ist an diesen Aussagen falsch? :ratlos: Wer diese Tatsachen außer Acht lässt bzw. bewusst auszublenden versucht, dürfte in diesem Zusammenhang unter kognitiven Defiziten leiden.

du hast mein absolutes mitleid erreicht,viel Pech für heute das deine arrogantz einen dämpfer erleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

du hast mein absolutes mitleid erreicht,viel Pech für heute das deine arrogantz einen dämpfer erleidet.

So tief wird kein Mensch je sinken, dass er dein Mitleid nötig hätte.

Ob Glück oder Pech ist irrelevant. Wenn KC das bessere Team ist, verdienen sie sich den Aufstieg. Wenn du meine korrekte Analyse des vorigen Posts als arrogant abkanzeln willst, ist dies entlarvend. Es zeigt, dass du klare Fakten und Tatsachen ausblendest und eine dir selbst zurechtgeschmiedete "Wahrheit" fälschlicherweise als solche anerkennst. Alles in allem spielt das keine Rolle. In 90 Minuten werden wir mehr wissen. Tut mir leid, dass ich auf dein Getrolle nicht eingestiegen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.