New England Patriots


gufl

Recommended Posts

VI rings!

Gewinnen wir heute nicht, hat es New England wohl komplett in der Hand. Wer wäre euch in den Playoffs lieber Jets oder Steelers?

das meinst du doch nicht ernst. Gegen die Jets hätten wir auch ohne Gronk, Edelman und wahrscheinlich sogar Brady noch eine Chance. Gegen die Steelers ist ALLES offen, selbst wenn bei uns alles fit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das meinst du doch nicht ernst. Gegen die Jets hätten wir auch ohne Gronk, Edelman und wahrscheinlich sogar Brady noch eine Chance. Gegen die Steelers ist ALLES offen, selbst wenn bei uns alles fit wäre

Die Sorge hab ich eben auch....also das man in New England ähnlich denkt und die Jets halt gewinnen....gegen Denver ist ebenfalls alles offen und wenn das daneben geht liegts wohl an New England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die Sorge hab ich eben auch....also das man in New England ähnlich denkt und die Jets halt gewinnen....gegen Denver ist ebenfalls alles offen und wenn das daneben geht liegts wohl an New England.

euer Problem ist halt, wenn Denver und Cincy heute verlieren während wir gwinnen, haben wir fix das bye. Da steigen die Chancen dass man einige wichtige Spieler ab nächster Woche schont gewaltig

laut nfl.com reicht sogar ein Denver loss für unser first round bye...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euer Problem ist halt, wenn Denver und Cincy heute verlieren, haben wir fix das bye. Da steigen die Chancen dass man einige wichtige Spieler ab nächster Woche schont gewaltig

Verliert Denver ist mir aber auch alles sowas von wurscht. Gegen Baltimore und Browns darf einfach nix anbrennen...Dann sind wir fix drin bei 2 Siegen gegen Baltimore und Browns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Verliert Denver ist mir aber auch alles sowas von wurscht. Gegen Baltimore und Browns darf einfach nix anbrennen...Dann sind wir fix drin bei 2 Siegen gegen Baltimore und Browns

das hab ich mir gegen die Eagles auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gewinnen wir heute nicht, hat es New England wohl komplett in der Hand. Wer wäre euch in den Playoffs lieber Jets oder Steelers?

Definitiv die Jets.

Nicht nur, dass ihr wesentlich gefährlicher seid als die Jets, zählt ihr in der AFC aktuell zu den Top 3 Teams, wenn nicht sogar noch besser. Gegen Denver dürft ihr heute natürlich dennoch gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.