New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Pat Patriot

Na sowas, du hast ja wirklich gar keine Ahnung von Football

Ob ich Ahnung habe oder nicht, brauche ich mir von diversen ASB "Experten" sicher nicht sagen zu lassen. Da habe ich andere Parameter, die mir eindeutig das Gegenteil beweisen.

Wenn man bedenkt dass Brady diese Saison (vor dem Texans Spiel) bereits 76 hits und 29 sacks einstecken musste, finde ich die Aussage etwas gewagt

Zum Vergleich, letzte Saison warens 82 hits und 26 sacks... also in der ganzen Saison, nicht nach 12 Spielen...

Du weißt aber schon, wieviele Verletzte und Rookies wir auf dieser Position haben? ;) Unter Berücksichtigung dieser Umstände kann man kein Weltwunder erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Kritik zu üben in Anbetracht dieser Liste an Verletzungen und dann noch auf Positionen, bei denen sehr viele Rookies etc. spielen, ist sehr abenteuerlich. Da würden mir andere Stellen einfallen, denen Kritik gebührt, aber sicher nicht die O-Line oder die CB. Aber ich hoffe, dass das gestrige Spiel gegen Houston euch eines Besseren belehrt hat. J.J. Watt nahezu die ganze Zeit über im Griff gehabt, die Offense von Houston mit kaum einem Stich etc. Und das, obwohl wir wieder etliche Verletzungen zu beklagen haben.

Meine Parameter mögen für euch unter Umständen irrelevant sein, aber ich kann Positionen von den NFL Teams schon gut einschätzen. Sonst wäre ich letztes Jahr nicht Zweiter im Fantasy geworden, hätte nicht das Pick Em Spiel gewonnen, die Play-off Challenge gewonnen und wäre heuer nicht souverän Regular Season Champ im Fantasy geworden mit einer 11-3 Bilanz. Umsonst bin ich nicht zusätzlich seit Week 1 im Pick Em Tabellenführer ;) wenn ich wirklich keine Ahnung hätte, so wie es mir Hyvä Mika nachsagt, glaube ich nicht, dass ich in den Fantasy Spielen so erfolgreich wäre. Aber jeder hat andere Parameter, an denen er sich orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Kritik zu üben in Anbetracht dieser Liste an Verletzungen und dann noch auf Positionen, bei denen sehr viele Rookies etc. spielen, ist sehr abenteuerlich.

es ist völlig irrelevant ob ein Spieler Rookie oder 10 year veteran ist. Wenn die Leistung nicht passt, passt die Leistung nicht. und unsere Line war diese Saison nie gut. Und wennst mir erzählen willst dass es verzeihbar ist in Spielen gegen Denver, Buffalo und Philly bei ca 30% aller dropbacks QB hits/sacks einzustecken ist dir nicht mehr zu helfen. Auch das running game ist suboptimal (und das liegt auch an der Line)

Meine Parameter mögen für euch unter Umständen irrelevant sein, aber ich kann Positionen von den NFL Teams schon gut einschätzen. Sonst wäre ich letztes Jahr nicht Zweiter im Fantasy geworden, hätte nicht das Pick Em Spiel gewonnen, die Play-off Challenge gewonnen und wäre heuer nicht souverän Regular Season Champ im Fantasy geworden mit einer 11-3 Bilanz. Umsonst bin ich nicht zusätzlich seit Week 1 im Pick Em Tabellenführer ;) wenn ich wirklich keine Ahnung hätte, so wie es mir Hyvä Mika nachsagt, glaube ich nicht, dass ich in den Fantasy Spielen so erfolgreich wäre. Aber jeder hat andere Parameter, an denen er sich orientiert.

wenn du das ernst meinst erübrigt sich ja sowieso jede Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das gestrige Spiel lag halt überhaupt nicht an der O-Line. Sobald Brady begonnen hat, die Bälle länger zu halten, um regelmäßig Pässe über 5 yds zu werfen, hat er eh schon wieder reihenweise Hits und Sacks kassiert. Aber das ist gegen diesen Pass Rush schon ok, damit war zu rechnen. Trotzdem braucht man nicht von einer guten Leistung der O-Line sprechen. Aber gut, gegen diese Referenzen komme ich ohnehin nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

@ syke

Hohe Ansprüche zu haben ist gut und dagegen sage ich ja auch nichts. Manchmal habe ich jedoch den Eindruck, dass deine Ansprüche allerdings ein wenig zu hoch sind, sodass diese dann nicht erfüllt werden können und die Konsequenz dessen deine - durchaus berechtigte - Kritik ist. Bei Teilen deiner Beiträge erweckt das jedoch den Eindruck, als stünde die Apokalypse vor uns :D wir sind immer noch 11-2, haben einen Playoff Platz und den 1st seed in eigenen Händen bei drei verbleibenden Spielen. Die Verletztenliste ist erschreckend und kann niemanden kalt lassen. Diese wird zudem von Woche zu Woche mehr anstatt weniger. Allein gestern wieder Blount, Easley, Chung und McCourty. Bleibt zu hoffen, dass diese Verletzungen nicht allzu gravierend sind und sie bald wieder fit sind. Ich sage zudem nicht, dass über 30% hits/sacks zufriedenstellend oder gar toll sind, sondern lediglich, dass man dies bei dem vorhandenen Spielermaterial und deren Erfahrung in Relation setzen soll. Die Frage zudem ist, was wir in der jetzigen suboptimalen Situation großartig anders machen sollen? Wenn du eine Patentlösung parat hast, wäre ich dankbar, wenn du diese an Belichick weiterleiten könntest :D

Mir ging es primär darum, dass ich mir nicht nachsagen lassen brauch und werde, dass ich keine Ahnung von Football hätte, da dies jeder Grundlage entbehrt, insbesondere deswegen, da wir nur bezüglich der Fehlerquelle anderer Auffassung sind. Zu behaupten, mein Weg zur Fehleranalyse würde mich für jegliche Debatten disqualifizieren, ist einfach ein schlechter Witz ;) für mich sind die CB und die O-Line sicher nicht der Hauptgrund für die mäßigen Leistungen der letzten Wochen, für euch mitunter schon und das ist auch okay. Das disqualifiziert euch allerdings nicht von der Suche nach den Fehlerquellen für die Leistungen der letzten Wochen.

@ hyvä mika

wie gesagt, ich versuche das ganze aufgrund der suboptimalen Situation ein wenig in Relation zu setzen. Ich kann mir von einem Rookie nicht dieselben Leistungen erwarten wie von einem - Hausnummer - 5-6 year veteran, der schon reichlich Erfahrung in der NFL gesammelt hat. Erwarten kann ich sie mir schon, aber dann liegt die Chance auch höher enttäuscht zu werden, wenn die O-Line mal nicht so hält wie man es von einer routinierten starting-formation erwartet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ging es primär darum, dass ich mir nicht nachsagen lassen brauch und werde, dass ich keine Ahnung von Football hätte, da dies jeder Grundlage entbehrt, insbesondere deswegen, da wir nur bezüglich der Fehlerquelle anderer Auffassung sind. Zu behaupten, mein Weg zur Fehleranalyse würde mich für jegliche Debatten disqualifizieren, ist einfach ein schlechter Witz ;) für mich sind die CB und die O-Line sicher nicht der Hauptgrund für die mäßigen Leistungen der letzten Wochen, für euch mitunter schon und das ist auch okay. Das disqualifiziert euch allerdings nicht von der Suche nach den Fehlerquellen für die Leistungen der letzten Wochen.

Wenn du schreibst, dass die O-Line gut spielt und gleichzeitig einen Brady kritisieren willst, der seine beste Regular Season seit 5 (vielleicht sogar 8 ) Jahren spielt, darfst du dich halt nicht wundern, wenn du nicht ernst genommen wirst. Auch die CBs sind zwar in Anbetracht der Voraussetzungen wirklich brav (im Gegensatz zur O-Line) und haben auch meine Erwartungen übertroffen, bleiben aber die Schwachstelle der Defense. Wenn du das nicht siehst (insbesondere das Problem mit der O-Line), kann man davon ausgehen, dass du dich nicht sonderlich viel mit dem Sport beschäftigst

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jeff Howe @jeffphowe 19 Std.Vor 19 Stunden

Jonathan Freeny dislocated his thumb and part of his wrist last night, per source. He's expected back by the playoffs.

Jeff Howe @jeffphowe 19 Min.Vor 19 Minuten

McCourty's injury, believed to be high ankle sprain, will keep him out a bit but he is expected to be ready for playoffs, per team source.

so, also noch zwei die die nächsten Wochen nicht dabei sind. Wenn man gegen Ten und @Jests gewinnt braucht man mMn zum Miami Spiel gar nicht fliegen. Drauf gschissen, Spieler gsund werden lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Adam Schefter @AdamSchefter 2 Std.vor 2 Stunden

Patriots' RB LaGarrette Blount is out for the year, as @Trags reported. Another blow to Patriots' backfield.

Adam Schefter @AdamSchefter 2 Std.vor 2 Stunden

Patriots officially announced they have placed DL Dominque Easley on injured reserve.

soviel fressen wie ich kotzen will könnt ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt bitter. Schon 14 Spieler auf IR!

Mit Bolden und White kommst nicht weit. Also erwarte ich fast, dass Montee Ball recht zügig vom Practice Squad hochgezogen wird.

White hat in zwei Saisonen 25 Carries für 79 Yards. Als Passing Pack hat er ja ganz passabel agiert, aber als Rusher bisher noch gar nix gezeigt. Und auch Bolden traue ich nicht zu bei Brady für Entlastung zu sorgen. Also kann man fast nur hoffen, dass Montee Ball halbwegs überzeugen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.