New England Patriots


gufl

Recommended Posts

Postinho
As @JasonLaCanfora reported, Patriots are hosting restricted FA running back Benny Cunningham (Rams) on a visit today.

Das Gleiche frage ich mich hier. Mit Lewis und White hat man eh zwei RB mit guten Receiverfähigkeiten. Cunningham hat in seiner Karriere mehr Receivingyards als Rushingyards. Wie soll der das Laufspiel voranbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Adam Schefter ‏@AdamSchefter 1 Std.Vor 1 Stunde

Buffalo RFA WR Chris Hogan visiting NE today, per league source. Pats could sign him to offer sheet that Bills would have 5 days to match.

wozu?!? Nr. 4 WR hat man ja eh schon genug...

Nun denn. Wir wollen ja neue WR oder? Woher nehmen wenn nichts da ist? Wollts ihr ernsthaft einen Marvin Jones um 8 mio pro Jahr oder einen sanu um 7 mio pro Jahr? Wo ist die Garantie dass die besser sein sollen als lafell?

Da hol ich Hogan thompkins Holmes und streater. 4 Spieler zum preis von einem. Und einer oder 2 wird schon einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wallace braucht nen QB mit Monsterarm. Mit Brady kann der echt abgehen....besser als Streater, Hogan, Thompkins etc ist er.

Eben. Nur Brady hat halt keinen Monster arm wie big ben.

Dass Wallace doppelt so gut ist wie die von mir genannten WR ist mir eh klar. Nur kostet er wahrscheinlich das 3-4fache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Dass man sich über den Visit von Hogan ernsthaft aufregen kann, wenn man einen LaFell zuvor rausgeworfen hat und mit Jones sowie Sanu zwei Spieler komplett irre Verträge bekommen haben, ist mir wahrlich ein Rätsel. Mich würde interessieren, welche Alternativen vorschlagen werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

12 Mille für 3 Jahre für einen WR, der in 3 Saisonen gesamt 959 Receiving-Yards hat find ich jetzt auch nicht gerade billig.

Kenne den Burschen auch nicht wirklich. Ist vom Spieltypus her aber auch wie ein Edelman oder Amendola oder?

Naja mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

12 Mille für 3 Jahre für einen WR, der in 3 Saisonen gesamt 959 Receiving-Yards hat find ich jetzt auch nicht gerade billig.

Kenne den Burschen auch nicht wirklich. Ist vom Spieltypus her aber auch wie ein Edelman oder Amendola oder?

Naja mal abwarten...

Nun ja, effektiv am Feld steht er ja erst die letzten 2 Jahre. (hat auch, was ich weiß, nur 1 Jahr College Football gespielt). 2015 hatte er aber zumindest mehr Catches, Yards und TD's als Sanu, und dessen Vertrag wurde hier eh schon besprochen. (und das, obwohl er als 3er Receiver nur 50 % der Plays am Feld stand).

Er ist vom Typ her Edelman und Amendola ähnlich, soll aber auch außen spielen können. Weiters wird ihm von BB ein hoher Football IQ bescheinigt und athletisch soll er top sein und es wird ihm nachgesagt, sich schnell von Verteidigern lösen zu können (get easy separation).

Schauen wir mal, obs zustande kommt, ich persönlich finds gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die beste Eigenschaft von Hogan ist dass er als backup Kicker/Punter verfügbar ist. da hab ich lieber Sanu 3 Jahre für 17... Sanu kann wenigstens was

2015 hatte er aber zumindest mehr Catches, Yards und TD's als Sanu, und dessen Vertrag wurde hier eh schon besprochen. (und das, obwohl er als 3er Receiver nur 50 % der Plays am Feld stand).

und die Konkurrenz von Hogan waren Woods und Watkins. Sanu hatte Marvin Jones und AJ Green vor sich, dazu noch mit eiffert einen brauchbaren TE (etwas das die Bills absolut nicht hatten)


Kearse hätt ich übrigens auch mit Handkuss gnommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.