Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt es schon eine Tendenz wie der Kartenverkauf gegen Grödig läuft?

Ein Blick ins Online-Ticketing reicht um zu sehen dass der Verkauf bis jetzt ziemlich schleppend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Blick ins Online-Ticketing reicht um zu sehen dass der Verkauf bis jetzt ziemlich schleppend ist.

aber jedenfalls besser als bei so manch anderem spiel. wird schon werden - nur die 20.000er Prognose hab ich von Anfang an nicht verstanden . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bauen + Wohnen findet lt. Messehompage statt.

Aber soweit ich weiß, gibt es die Messe "Alles für den Gast" sowohl im Frühjahr als auch im Herbst. Zumindest war es mal so, oder ich irre mich einfach.

Kann ich bestätigen. Bauen und Wohnen ist normal ein ziemlicher Andrang. Von daher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da
ACHTUNG: Beim Spiel gegen den SV Grödig (08.02.14) fahren die Gratis-Shuttle-Busse aufgrund einer Messe AUSSCHLIESSLICH vom und zum DOC (ab 14.30 Uhr), das Messezentrum wird nicht beshuttelt.

beshuttelt klingt aber auch deppat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

soweit ich mich erinnern kann war auch im ersten Duell gegen Grödig heuer kein allzugrosser Ansturm im Vorverkauf. Am Spieltag selbst war dann an den Kassen so ein Gedränge das viele erst verspätet ins Stadion gekommen sind. Dazu gibts diesmal auch noch die Aktion "Schulzeugnis". Da die Schüler erst am Freitag ihr Zeugnis bekommen können die auch nicht vorher schon diese Aktion in Anspruch nehmen. Werden aber sicherlich viele tun, die dann wiederum ihre Eltern mitnehmen etc. etc.

Summa summarum: ich denke man sollte am Samstag rechtzeitig bei den Kassen sein, der Andrang wird sicherlich wieder sehr gross...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

600 Karten wurden an Grödiger (oder was auch immer die sind) vergeben.

Kommt leicht das ganze Dorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

oha wirklich fast 600 auswärtsfans? Ich hoffe wirklich dass sich da keine As-neu Chaoten reingemischt haben.

Zuzutrauen wärs ihnen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

oha wirklich fast 600 auswärtsfans? Ich hoffe wirklich dass sich da keine As-neu Chaoten reingemischt haben.

Zuzutrauen wärs ihnen ja.

Die könnten sich dann genauso bei Wiener Neustadt- Wolfsberg- oder sonst welchen Fans reinmischen. Was sollte das bringen? Die haben mit Grödig ja genauso wenig am Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser letztes Gegentor in der Liga zuhause haben wir am 29. September bekommen - ich hoffe mal, das bleibt so, weil schießen tun wir ja ohnedies immer eines (bzw. mehrere). In den internationalen Spielen haben wir zuhause kein einziges Tor aus dem Spiel heraus erhalten . . . (nur zwei Elfertore). Eine wirklich beeindruckende Bilanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zwar etwas früh aber trotzdem rechne ich mit der selben Aufstellung wie gegen Wiener Neustadt:

Gulasci

Schwegler - Hinteregger - Ramalho - Ulmer

Kampl - Illsanker - Leitgeb - Mane

Alan - Soriano

Grund dafür ist einfach die notwendige Eingespieltheit im Hinblich auf das bevorstehende EL Duell mit Ajax.

Ich würde nur gern bei passendem Spielverlauf etwas frühere Wechsel sehen. Vorallem Lazaro im ZM anstelle von Leitgeb und Zulj im Angriff sollten wenn möglich Spielpraxis erhalten. Als dritten Wechsel entweder Berisha im ZM oder Meilinger auf dem Flügel. Wichtig sind auf alle Fälle die 3 Punkte und keine Verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag