#30 Jodel Dossou


Recommended Posts

Ok, danke. Hatte irgendwie U21 im Kopf. Da Jodel ja ein LOM ist, macht auch der Abgang von Kovacec zum LASK Sinn. Das wird wohl bedeuten, dass Dossou und auch Fountas dort mehr Spielzeit bekommen werden, da Mane in der ersten ja gesetzt ist.

Werden wir alles herausfinden, wer in welcher Mannschaft spielt. Glaube nicht, dass es zB im Vorhinein vorgesehen war, dass ein Reyna mehr bei Liefering als bei RBS spielt. Vielleicht ersetzt Dossou auch Teigl, Fragen über Fragen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal schauen. bei seinem kurzeinsatz gegen die bayern (mehr konnte ich noch nicht von ihm begutachten) hat er mir nicht so toll gefallen. anlagen sind auf jeden fall zu erkennen gewesen, er wirkt aber ob dieser großen bühne vielelicht ein wenig zu übermotiviert und ehrgeizig.

ich vertraue nach dem langen probetraining aber der sportl führung... und bei 300k kann immerhin kein cristiano dabei rauskommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal schauen. bei seinem kurzeinsatz gegen die bayern (mehr konnte ich noch nicht von ihm begutachten) hat er mir nicht so toll gefallen. anlagen sind auf jeden fall zu erkennen gewesen, er wirkt aber ob dieser großen bühne vielelicht ein wenig zu übermotiviert und ehrgeizig.

ich vertraue nach dem langen probetraining aber der sportl führung... und bei 300k kann immerhin kein cristiano dabei rauskommen :davinci:

Naguat, willst du jetzt wirklich die 5min gegen den amtierenden CL Sieger ernst nehmen? Wennst da ned übermotiviert bist, dann ist der eh nimma zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naguat, willst du jetzt wirklich die 5min gegen den amtierenden CL Sieger ernst nehmen? Wennst da ned übermotiviert bist, dann ist der eh nimma zu helfen...

Ich denke mal, übermotiviert ist man als Testspieler immer. In seinem Fall sogar noch mehr, da er ja noch nie in Europa gespielt hat, bei einem Verein gelandet ist welcher in der EL alle Spiele gewonnen hat, in der MS einen Respektabstand hat usw... dann noch das Spiel gegen die Bayern; der muss in dieser Testphase vor lauter Motivation eigentlich schon fast explodiert sein :)

Wichtig ist es halt - was bei Afrikanern, Südameriaknern usw. leider oft der Fall ist -, dass er nicht sagt " Toll, jetzt habe ich einen guten Vertrag, jetzt geb ich nichtmehr Gas." Aber ich denke Rangnick ist da Profi genug um ihm einen entsprechenden Vertrag angeboten zu haben bei dem es um Leistung geht und er sich beweisen will.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ergänzung zum gerade geposteten Link:

"Auch in diesem Thread die Info: Asger Sörensen und Jodel Dossou sind beide Kooperationsspieler und können sowohl beim FC Liefering als auch bei den Profis eingesetzt werden. Geplant ist, dass ersterer zwei bis drei Mal pro Woche bei den Profis mittrainiert, wobei man das natürlich nie genau sagen kann. Jodel könnte ebenfalls mit ins FCL-Trainingslager nach Belek mitfliegen. Das entscheidet sich noch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß man schon, welche Rückennummer er bekommen wird?

In diesem Artikel: http://www.24haubenin.info/spip.php?article3268 steht ja, dass er anscheinend Nr. 30 bekommen wird, allerdings ist er in allen Testspielen (Znaim, Bayern auch im Trainingslager) immer mit der Nr. 7 aufgelaufen...

Ist zwar nicht so wichtig, aber mich interessiert das halt einfach. ;)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nach jahrelangem Mitlesen habe ich mich nun auch mal registriert :v:

von der neuen Homepage:

Neben dem neuen Kooperationsspieler Asger Sörensen stehen Peter Zeidler im Trainingslager Daniel Ripic, Manuel Haas und Torhüter Alexander Schlager aus der Nachwuchsakademie zur Verfügung. Jodel Dossou und Yordy Reyna werden am Freitag zur Mannschaft stoßen.

http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2013_14/feinschliff-an-der-tuerkischen-riviera.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Jodel Dossou wurde heute bei Liefering gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg in der 66. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt, machte 10 Minuten später das 2:1 und bereitete 5 Minuten vor Schluss noch das 3:1 mit einer Einzelaktion vor. Habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber das kann sich schon sehen lassen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jodel Dossou wurde heute bei Liefering gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg in der 66. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt, machte 10 Minuten später das 2:1 und bereitete 5 Minuten vor Schluss noch das 3:1 mit einer Einzelaktion vor. Habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber das kann sich schon sehen lassen... ;)

War ein abgefälschter Schuss vom 16er :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.