#30 Jodel Dossou


Recommended Posts

  • 4 months later...

Ist nur ein Notnagel, falls uns DDP/Mader noch verlassen.

Spielen doch gar nicht die gleiche Position :ratlos: Ich hab dem Dossou bei Liefering und im Training zugesehen. Der ist technisch ganz gut, aber taktisch extrem limitiert und kann sicher nicht auf so einer wichtigen Position spielen. Das ist eher so ein Typ Royer, der noch nie was vom Verteidiger doppeln gehoert hat und das Spiel gegen den Ball auch nicht verinnerlicht hat. Hat schon einen Grund, warum der selbst bei Liefering nicht wirklich ein Leiberl gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spielen doch gar nicht die gleiche Position :ratlos: Ich hab dem Dossou bei Liefering und im Training zugesehen. Der ist technisch ganz gut, aber

taktisch extrem limitiert und kann sicher nicht auf so einer wichtigen Position spielen. Das ist eher so ein Typ Royer, der noch nie was vom Verteidiger doppeln gehoert hat und das Spiel

gegen den Ball auch nicht verinnerlicht hat. Hat schon einen Grund, warum der selbst bei Liefering nicht wirklich ein Leiberl gehabt hat.

Na toll, passt also eh super in unser "Konzept". Denke bei uns sollte er eher Zentral spielen, aber da ich deine Analyse sicher als richtig einschätze, wird es wohl nix. Er wurde uns sicher nicht ohne Grund angeboten :D Wir sind ja auf der Suche nach einem Damari-Fütterer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit 7 neuen Spielern zeigten sich besonders die Klubs der Sky Go Ersten Liga in den letzten Stunden transferfreudig. Die Wechsel von Davidson Drobo-Ampem (FC Wacker Innsbruck), Jodel Dossou und Oliver Schnöll (beide FC Liefering) sowie Jassim Al-Jalabi, Peter Michorl und Nikola Dovedan (alle LASK Linz) waren die letzten, die unter Dach und Fach gebracht werden mussten.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=573347

Lt. diesen "Zahlen und Fakten" von der Bundesliga ist Jodel Dossou gestern also zum FC Liefering gewechselt, offiziell abgebender Verein waren dann wohl wir (FC Red Bull Salzburg). Damit sollte diese Personalie auch geklärt sein, bin gespannt ob er dann bei Liefering wirklich viel spielen wird...

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

find ich eigenartig, wenn man hier im märz noch liest, dass er bei den kurzeinsätzen ganz gut war und dann nichts mehr. .. was ist passiert? doch kein talent? kein ehrgeiz?

ich hab ihn nur einmal bei einem kurzeinsatz gesehen, talentfrei hat er da absolut nicht gewirkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.