mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Ok, danke. Hatte irgendwie U21 im Kopf. Da Jodel ja ein LOM ist, macht auch der Abgang von Kovacec zum LASK Sinn. Das wird wohl bedeuten, dass Dossou und auch Fountas dort mehr Spielzeit bekommen werden, da Mane in der ersten ja gesetzt ist. Werden wir alles herausfinden, wer in welcher Mannschaft spielt. Glaube nicht, dass es zB im Vorhinein vorgesehen war, dass ein Reyna mehr bei Liefering als bei RBS spielt. Vielleicht ersetzt Dossou auch Teigl, Fragen über Fragen. bearbeitet 30. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 mal schauen. bei seinem kurzeinsatz gegen die bayern (mehr konnte ich noch nicht von ihm begutachten) hat er mir nicht so toll gefallen. anlagen sind auf jeden fall zu erkennen gewesen, er wirkt aber ob dieser großen bühne vielelicht ein wenig zu übermotiviert und ehrgeizig. ich vertraue nach dem langen probetraining aber der sportl führung... und bei 300k kann immerhin kein cristiano dabei rauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 mal schauen. bei seinem kurzeinsatz gegen die bayern (mehr konnte ich noch nicht von ihm begutachten) hat er mir nicht so toll gefallen. anlagen sind auf jeden fall zu erkennen gewesen, er wirkt aber ob dieser großen bühne vielelicht ein wenig zu übermotiviert und ehrgeizig. ich vertraue nach dem langen probetraining aber der sportl führung... und bei 300k kann immerhin kein cristiano dabei rauskommen Naguat, willst du jetzt wirklich die 5min gegen den amtierenden CL Sieger ernst nehmen? Wennst da ned übermotiviert bist, dann ist der eh nimma zu helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Naguat, willst du jetzt wirklich die 5min gegen den amtierenden CL Sieger ernst nehmen? Wennst da ned übermotiviert bist, dann ist der eh nimma zu helfen...Ich denke mal, übermotiviert ist man als Testspieler immer. In seinem Fall sogar noch mehr, da er ja noch nie in Europa gespielt hat, bei einem Verein gelandet ist welcher in der EL alle Spiele gewonnen hat, in der MS einen Respektabstand hat usw... dann noch das Spiel gegen die Bayern; der muss in dieser Testphase vor lauter Motivation eigentlich schon fast explodiert sein Wichtig ist es halt - was bei Afrikanern, Südameriaknern usw. leider oft der Fall ist -, dass er nicht sagt " Toll, jetzt habe ich einen guten Vertrag, jetzt geb ich nichtmehr Gas." Aber ich denke Rangnick ist da Profi genug um ihm einen entsprechenden Vertrag angeboten zu haben bei dem es um Leistung geht und er sich beweisen will. bearbeitet 30. Januar 2014 von *KichertBeimKacken* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) http://fanportal.redbulls.com/index.php?/topic/12725-fc-liefering/page-49#entry544560 bearbeitet 31. Januar 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. Januar 2014 Ergänzung zum gerade geposteten Link: "Auch in diesem Thread die Info: Asger Sörensen und Jodel Dossou sind beide Kooperationsspieler und können sowohl beim FC Liefering als auch bei den Profis eingesetzt werden. Geplant ist, dass ersterer zwei bis drei Mal pro Woche bei den Profis mittrainiert, wobei man das natürlich nie genau sagen kann. Jodel könnte ebenfalls mit ins FCL-Trainingslager nach Belek mitfliegen. Das entscheidet sich noch." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Weiß man schon, welche Rückennummer er bekommen wird? In diesem Artikel: http://www.24haubenin.info/spip.php?article3268 steht ja, dass er anscheinend Nr. 30 bekommen wird, allerdings ist er in allen Testspielen (Znaim, Bayern auch im Trainingslager) immer mit der Nr. 7 aufgelaufen... Ist zwar nicht so wichtig, aber mich interessiert das halt einfach. bearbeitet 1. Februar 2014 von FireBull22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pug Anfänger Geschrieben 6. Februar 2014 nach jahrelangem Mitlesen habe ich mich nun auch mal registriert von der neuen Homepage: Neben dem neuen Kooperationsspieler Asger Sörensen stehen Peter Zeidler im Trainingslager Daniel Ripic, Manuel Haas und Torhüter Alexander Schlager aus der Nachwuchsakademie zur Verfügung. Jodel Dossou und Yordy Reyna werden am Freitag zur Mannschaft stoßen. http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2013_14/feinschliff-an-der-tuerkischen-riviera.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Herzlich willkommen und danke für die Info. Anscheinend hat Reyna zu wenig Gas gegeben, weil er schon wieder in Liefering mittrainieren muß. bearbeitet 6. Februar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. Februar 2014 Doussou ist jetzt auch schon zum zweiten Mal innerhalb von nicht einmal einem Monat angeschlagen. Entweder er hat einfach nur Anpassungsprobleme mit dem intensiven Training, oder ihm fehlen körperliche Voraussetzungen. Oder es war einfach Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar 2014 bin mal gespannt ob er sich durchsetzen wird, ob er viel einsatzminuten bekommen wird bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. März 2014 Jodel Dossou wurde heute bei Liefering gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg in der 66. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt, machte 10 Minuten später das 2:1 und bereitete 5 Minuten vor Schluss noch das 3:1 mit einer Einzelaktion vor. Habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber das kann sich schon sehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2014 Hab ihn in Taxham gesehen. Ist mit nem 4er Golf unterwegs : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2014 Jodel Dossou wurde heute bei Liefering gegen den Tabellenzweiten Kapfenberg in der 66. Minute beim Stand von 1:1 eingewechselt, machte 10 Minuten später das 2:1 und bereitete 5 Minuten vor Schluss noch das 3:1 mit einer Einzelaktion vor. Habe zwar das Spiel nicht gesehen, aber das kann sich schon sehen lassen... War ein abgefälschter Schuss vom 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Hab grad die Zsf auf Sky gesehen, bei seinem Tor natürlich etwas Glück dabei, aber die (etwas unfreiwillige) Vorlage war schön, v.a gutes Pressing von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts