oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2015 Imperator ! Falls nicht zig tasten brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2015 Hat jemand die G500 (oder gehabt) und kann eine Maus in ähnlicher Größe empfehlen? Ich habe eine. Was genau ist die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. September 2015 So ein Nagelbrett gehört eh nicht auf den Schreibtisch. Wenn das das Arbeitsinspektorat sieht! Ab in die Küche, da wo's hingehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2015 Ab in die Küche, da wo's hingehört! Wenn die Frau am USB steckt weiss ich was das Problem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Ich finds sehr merkwürdig. Ich hab dann eben gestern das Mauspad weggelassen und seitdem keine einzige Sekunde ein Problem. Davor hat sich die Maus tlw nicht bewegt oder extrem langsam, eben als würd sie den Untergrund nicht erkennen oä. Das Kabel ist auch nicht irgendwie eingeklemmt, gebogen oder sonst was. Hat sogar noch die "Kanten" von der damaligen Verpackung drin. Ganz am Anfang der Maus ist es seit Anfang an etwas abgewinkelt. Jetzt hab ich mir gestern Maus und Pad bestellt und brauch anscheinend beides nicht Hat jemand die G500 (oder gehabt) und kann eine Maus in ähnlicher Größe empfehlen? Ich habe eine Performance MX von Logitech zum Arbeiten. Beste Maus die ich je hatte. http://www.logitech.com/de-at/product/performance-mouse-mx?crid=7 Zum Spielen habe ich eine G700S,auch sehr okay. bearbeitet 25. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. September 2015 Für Google Notizen gibt es nicht zufällig ein Add-On für Thunderbird nehme ich mal an. Würde das gerne zwischen Handy und PC synchronisieren, bzw. vice versa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 Nope, aber ich hab halt am PC mein Bookmark fürs Keep und am Handy das Keep Widget und das passt eigentlich. Wofür genau willst es im Thunderbird haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. September 2015 Nope, aber ich hab halt am PC mein Bookmark fürs Keep und am Handy das Keep Widget und das passt eigentlich. Wofür genau willst es im Thunderbird haben ? Weil ich im Thunderbird halt auch GMail und den Google Kalender habe. Wäre halt pipifein gewesen, wenn ich die Notizen auch noch hätte unterbringen können. Zwecks Erinnerungsfuktion und Übersicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet Mein PC hat seit einigen Tagen ein Problem und zwar erkennt das BIOS meine Hauptfestplatte, eine SSD (m4-ct128irgendwas von crucial) nach Abstürzen nicht mehr. Erst wenn ich den PC ganz runterfahre und ein paar Minuten warte funktioniert wieser alles ganz nornal. Nur leider häufigen sich die Abstürze wenn ich über eine zweite SSD (wo vornehmlich die Games wie FIFA16 installiert sind) etwas starte ider eben zocke. Manchmal nach 10 Minuten... manchmal erst nach mehreren Stunden Firmware der Festplatte ist laut Crucial Tool auf dem neuesten Stand, sämtliche Systemtreiber ebenfalls. Windows selbst hab ich mitlerweile über die CD reparieren lassen. Im Internet gibt es zwar ein paar Lösungsvorschläge, jedoch wollte ich euch auch mal fragen was ihr davon haltet... PC Infos reiche ich sobald ich kann nach.. (Pc ist ca 4 jahre alt, motherboard von asus, intel i7 chipsatz, nvidia graka etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2015 1. eventuelles Hitzeproblem dass zu abstürzen führt; 2. Kabel checken! 3. mal den Rechner innen reinigen + aussaugen inkl. reinigen der Lüfterräder & neue Wärmeleitpaste. 4. Biosupdate würde in Folge dann eventuell auch ned schaden; --- Ferndiagnosen sind halt so eine Sache, tippe hier aber eher auf Pkt.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) ich schwöre, dass das Problem vom letzten Mal mit dem Zoomlevel in Excel immer noch auftritt, aber egal nächstes Excel-Problem: wie kann es sein, dass der Text, der in (bereits vorhandenen) Zellen dargestellt wird, nicht übereinstimmt mit dem in der Bearbeitungszeile!!! z.B. laut Bearbeitungszeile steht in der Zelle USMS / tatsächlich befindet sich in der Zelle der Text USMS / EUROfusion (die Zelle kann ich auch kopieren, aber eben nicht vollständig editieren!) tx bearbeitet 28. September 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. September 2015 klingt nach einer benutzerdefinierten Formatierung Rechtsklick auf die Zelle und dann "Zelle formatieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 1. eventuelles Hitzeproblem dass zu abstürzen führt; 2. Kabel checken! 3. mal den Rechner innen reinigen + aussaugen inkl. reinigen der Lüfterräder & neue Wärmeleitpaste. 4. Biosupdate würde in Folge dann eventuell auch ned schaden; --- Ferndiagnosen sind halt so eine Sache, tippe hier aber eher auf Pkt.1 Danke, hab mal mit ner Anleitung ein manuelles Firmware Update der Platte durchgeführt, bisher rennts wieder normal. Im Bios ist mir allerdings aufgefallen, dass einer der zwei Lüfter rot angezeigt wird, obwohl die RPM eigentlich passen, mal schaun, entstaubt ist er schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) nein, ist als Standard formatiert (anderes Format wählen ändert nichts am Problem). Excel kapiert auch, dass der vollständige Text in der Zelle steht Ausgangslage: in der Zelle steht "Jews in Bosnia" - in der Editierzeile "Jews" 1.) ich kann Text hinzufügen z.B. "Jews abc" -> wird zu "Jews abc in Bosnia" in der Editierzeile 2.) ich kann, wenn ich die Zelle durch Doppelklick editiere, beliebigen Text (auch in Bosnia) löschen 3.) aber ich kann nicht "in Bosnia" in der Editierzeile bearbeiten oder löschen, da es dort nicht aufscheint! 4.) wenn ich "in Bosnia" ersetze, ist der Fehler nicht replizierbar das Problem selbst ist nicht schwerwiegend, aber mich interessiert brennend, wie in Excel ein Konflikt zwischen Eingabe und Ausgabe herrschen kann! bearbeitet 29. September 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 29. September 2015 Hätte jetzt zwar vermutet, dass es eventuell was mit dem Zeilenumbruch zu tun hat oder dass dieses "in Bosnia" vl in der zweiten Zeile der Editierzeile steht (die hat ja auch mehrere Zeilen). Ganz nachvollziehen kann ich das ganze aber auch noch nicht. Kannst die Datei evtl mal hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts