grisu27 Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Herzlich Willkommen! Endlich wieder ein Norweger bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 neue torhymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Herzlich WIllkommen beim besten Verein der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 Ole, Ole - Kamara würd passen, oder ?? Ole - Ola - Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2014 serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 Norweger Die Austria ohne Norweger ist einfach nicht dasselbe. Ich denke das ist ein Spieler, wo von Megaflop bis hin zu voll einschlagen alles drinnen ist. Ich bin auf alle Fälle schon sehr gespannt auf die Vorstellung. Herzlich willkommen bei der Austria Ola Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2014 schlechtere Statistiken als Okotie - für den er ja kommt - kann er eh nicht haben, insofern sollts schon jetzt fast ein Gewinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 27. Januar 2014 Vertragsdauer wäre interessant.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2014 vertrag 1,5 jahre mit 2 jahren option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 Vertragsdauer wäre interessant.... 1,5 Jahre mit option auf 2 weitere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FkSigi88 Amateur Geschrieben 27. Januar 2014 vertrag 1,5 jahre mit 2 jahren option. vereinseitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) ole ole ole ola - kamara, kamara! Ich gehe davon aus, dass es stimmt und sage vom Gefühl her (mehr als Videos habe ich ja auch nicht gesehen), dass es ein guter Kauf sein kann. Und mein Bauchgefühl lässt mich selten im Stich. bearbeitet 27. Januar 2014 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2014 vereinseitig? Gibt's noch eine andere Option? Er selbst wird sich ja nicht weiterverpflichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2014 vereinseitig? ja, bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts