steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2014 Wieso net Schaub statt Grozurek? Hat er noch immer eine Hendlbrust(auf Deutsch: kann er keine 90 Minuten rennen)? war da nicht die Rede von einem Muskelproblem. Hat ja auch schon beim ersten Testmacht gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2014 Bleibts ruhig Leidl - es is ein Testspiel, da wird Rotiert wie de Nudel in da Puffetn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Januar 2014 http://nutjob.eu/njtvx24.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Januar 2014 auf jawoi laufen scheinbar auch wieder die besten szenen / tore http://freundschaftsspiele.jawoi.tv/game/2110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2014 Weil Alar nicht überzeugt hat ? Oder aber Alar noch nicht soweit ist das er auch gegen Paderborn spielen kann. Vermutlich aber er eingewechselt werden wird, da ich mal annehme das man wieder ordentlich durchwechseln wird. Ich geh da gar nicht auf alar ein weil ich glaube es reicht für ihn bei einem derbyeinsatz nur für einen kurzeinsatz. Ich denk da an eine Variante mit Starkl statt Grozurek oder trimmel im Mittelfeld seitlich und hinten Schimpelsberger. Wie viele schon geschrieben es ist nur ein Testspiel aber trotzdem seh ich Grozurek sehr ungern in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2014 un grozurek mit dem ersten guten torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. Januar 2014 http://nutjob.eu/njtvx24.html Hm, scheinbar doch ned. Dann halt die Infos von Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2014 auf jawoi laufen scheinbar auch wieder die besten szenen / tore http://freundschaftsspiele.jawoi.tv/game/2110 kommt mir vor wie minigolf; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2014 Schöne Aktion von Burgi und Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2014 1:0 Paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Hab ja vor einem Monat schon geschrieben - Bitte 5 neue Verteidiger!! Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 geh schon mal vom nächsten Schweinskick aus! wie kann man bitte nur Grozurek aufstellen? Warum wird nicht mal Schimpelsberger - Trimmel versucht und Sabitzer auf die linke Seite? Detto. Außerdem hätte ich gerne Burgstaller - Boyd - Sabitzer gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2014 Wie man so leicht den Ball vorn verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2014 war klar, bei dem offensiven Trimmel, werden wir noch öfters Tore sehen. Hauptsächlich Schimpelsberger nicht spielen lassen... hat ja zu gut funktioniert. aber anscheinend darf Zoki nicht auf der Bank sitzen, dass Schimpelsberger spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2014 Bleibts ruhig Leidl - es is ein Testspiel, da wird Rotiert wie de Nudel in da Puffetn ... Es ist - bis jetzt - das letzte Testspiel vorm Derby. Das heißt, man kann mit so einer Aufstellung rechnen. Und so eine Aufstellung stimmt mich nicht ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts