LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Rapid beginnt mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Petsos, Boskovic; S. Hofmann; Burgstaller, Grozurek, Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Behrendt IV grozurek Ist es irgendwo zu bewundern? bearbeitet 22. Januar 2014 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 geh schon mal vom nächsten Schweinskick aus! wie kann man bitte nur Grozurek aufstellen? Warum wird nicht mal Schimpelsberger - Trimmel versucht und Sabitzer auf die linke Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Schon wieder Trimmel auf rechts hinten. Scheinbar war Zocki mit der Lösung Alar statt Boyd nicht zufrieden. Aber Grozurek? Da würd ich sogar Schaub vorziehen als Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Schon wieder Trimmel auf rechts hinten. Scheinbar war Zocki mit der Lösung Alar statt Boyd nicht zufrieden. Aber Grozurek? Da würd ich sogar Schaub vorziehen als Stürmer. Hat Schaub nicht irgendwelche Muskelprobleme? Alar sind vielleicht 2 Spiele innerhalb 3 Tage zuviel? denke, dass es so auch besser ist. Im Trainingscamp wird er genug Einsatzzeit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 I'm not amused.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Nachdem ja Paderborn (7.) mehr als doppelt so gut wie Bielefeld (15.) ist, gibt's die nächste Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Grozurek :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Grozurek :lol: :lol: finds schön, dass immer noch welche über seine Aufstellung lachen können. mir vergehts ehrlich gesagt, wenn ich ihn am Papier seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 So ungefähr wird auch die Derby Aufstellung ausschauen. Bin gespannt was da heute rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 22. Januar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 So ungefähr wird auch die Derby Aufstellung ausschauen. Bin gespannt was da heute rauskommt. Das gleiche hab ich mir auch gedacht, nur krieg ich leider davon schon magenschmerzen wenn ich lese dass er einen Grozurek spielen lässt. Wie kann man den spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Wieso net Schaub statt Grozurek? Hat er noch immer eine Hendlbrust(auf Deutsch: kann er keine 90 Minuten rennen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 Das gleiche hab ich mir auch gedacht, nur krieg ich leider davon schon magenschmerzen wenn ich lese dass er einen Grozurek spielen lässt. Wie kann man den spielen lassen? Weil Alar nicht überzeugt hat ? Oder aber Alar noch nicht soweit ist das er auch gegen Paderborn spielen kann. Vermutlich aber er eingewechselt werden wird, da ich mal annehme das man wieder ordentlich durchwechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts