Recommended Posts

Posting-Maschine

Wieso net Schaub statt Grozurek? Hat er noch immer eine Hendlbrust(auf Deutsch: kann er keine 90 Minuten rennen)?

war da nicht die Rede von einem Muskelproblem. Hat ja auch schon beim ersten Testmacht gefehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weil Alar nicht überzeugt hat ? Oder aber Alar noch nicht soweit ist das er auch gegen Paderborn spielen kann. Vermutlich aber er eingewechselt werden wird, da ich mal annehme das man wieder ordentlich durchwechseln wird.

Ich geh da gar nicht auf alar ein weil ich glaube es reicht für ihn bei einem derbyeinsatz nur für einen kurzeinsatz. Ich denk da an eine Variante mit Starkl statt Grozurek oder trimmel im Mittelfeld seitlich und hinten Schimpelsberger. Wie viele schon geschrieben es ist nur ein Testspiel aber trotzdem seh ich Grozurek sehr ungern in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh schon mal vom nächsten Schweinskick aus!

wie kann man bitte nur Grozurek aufstellen? Warum wird nicht mal Schimpelsberger - Trimmel versucht und Sabitzer auf die linke Seite?

Detto.

Außerdem hätte ich gerne Burgstaller - Boyd - Sabitzer gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

war klar, bei dem offensiven Trimmel, werden wir noch öfters Tore sehen. Hauptsächlich Schimpelsberger nicht spielen lassen... hat ja zu gut funktioniert. aber anscheinend darf Zoki nicht auf der Bank sitzen, dass Schimpelsberger spielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bleibts ruhig Leidl - es is ein Testspiel, da wird Rotiert wie de Nudel in da Puffetn ...

Es ist - bis jetzt - das letzte Testspiel vorm Derby. Das heißt, man kann mit so einer Aufstellung rechnen. Und so eine Aufstellung stimmt mich nicht ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag