Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Zahlt es sich aus einzuschalten? Oder hat man danach nur noch mehr "Freude" auf die Frühjahrsaison? bearbeitet 20. Januar 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2014 ich kann es nicht empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 Zahlt es sich aus einzuschalten? sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Januar 2014 Stream weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2014 Also wie wir uns bei Eckbällen gegen uns anstellen ist ja nicht mal Regionalliga Niveau. Keiner fühlt sich zuständig auf den Ball zu gehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Januar 2014 Also wie wir uns bei Eckbällen gegen uns anstellen ist ja nicht mal Regionalliga Niveau. Keiner fühlt sich zuständig auf den Ball zu gehn.. wir decken den raum, das ist modern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Januar 2014 Zahlt es sich aus einzuschalten? Oder hat man danach nur noch mehr "Freude" auf die Frühjahrsaison? Atlantic Cup-Feeling kommt eigentlich keines auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Januar 2014 Gerade wieder gesehen. Boskovic ist für ein modernes, schnelles Spiel nicht mehr geschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Stream weg? Bei mir auch. Gerade wieder gesehen. Boskovic ist für ein modernes, schnelles Spiel nicht mehr geschaffen. Unser ganzes spiel ist unmodern. Müller mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 Der Kameramann ist bei dem Scheißkick auf ein Bier gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir is er auch weg. Wieviel stehts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2014 Bei mir is er auch weg. Wieviel stehts ? 1:0 Bielefeld min. 87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2014 Was ich gesehen habe, war katastrophaler Unkick. Hoffen wir, dass das noch besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Januar 2014 Was ich gesehen habe, war katastrophaler Unkick. Hoffen wir, dass das noch besser wird. liegt sicher nur am harten trainingsprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts