SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger

Warum hat dich die Aufteilung denn gestört? Mich beispielsweise interessiert das Thema Akademie gar nicht....Juniors aber schon. 

Aber gut, soll mach recht sein. Interesse an den Juniors war/ist ja eh sehr überschaubar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Spiel in Rohrbach wurde durch einen Alexiev Treffer mit 1:0 gewonnen :super:

Skn Freak schrieb vor 7 Stunden:

Schützi heute 60 Min.bei den Juniors im Einsatz.

Erfreulich, dass er anscheinend am Weg zurück ist. Hast du das Spiel gesehen? Falls ja, wie war Schützi und die generelle Leistung der Juniors :ratlos:

Junior Fan schrieb am 16.3.2023 um 20:28 :

Warum hat dich die Aufteilung denn gestört? Mich beispielsweise interessiert das Thema Akademie gar nicht....Juniors aber schon. 

Es gab ja bis dato keine Aufteilung und ich wollte irgendwo das Nachwuchsleistungszentrum auch unterbringen. Ein eigener Thread wird sich kaum auszahlen. Dann hab ich mich etwas an den anderen Channel in vergleichbarer Größe orientiert. Denke es wird ja dennoch am Meisten über die Juniors gehen. Ändern kann man es ja immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb am 18.3.2023 um 10:10 :

Habe das Spiel nicht gesehen

Nix versäumt...

Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Die Juniors spielen heute Abend um 18:45 in Obergrafendorf gegen Kottingbrunn ,vom Verein selber leider wiedermal keine Infos .

 

Auf Instagram gabs eine Ankündigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 40 Minuten:

Laut NöN ist der Juniors Platz ein Sanierungsfall. 
www.noen.at/stattersdorfer-spielfeld-ist-ein-sanierungsfall-st-poelten-stattersdorf

Man wird sich mit der Stadt schon einig werden wegen der Sanierung.

Es ist halt auch ein Scherz, dass man da saniert und das rauskommt. Traurig, dass man da den Sportstadtrat nicht befragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 20 Stunden:

Juniors 2-0 hinten,also der Scheidegger ist ja wirklich a vorgabe.Schade für irgendeinen jungen Juniorsspieler den er ständig den Platz und somit wertvolle Zeit zum entwickeln wegnimmt .

meine Worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb am 31.3.2023 um 18:43 :

Juniors 2-0 hinten,also der Scheidegger ist ja wirklich a vorgabe.

was dem Trainerteam bei diesem Legionär eingefallen ist wird sowieso ewig ein Geheimnis bleiben. Das hat jeder Laie auf der Tribüne gesehen, dass der bestenfalls ein durchschnittlicher Regionalligakicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.