SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Amateur
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

Die Aka St.Pölten scheint ja wieder ordentlich gewütet zu haben in unserem Nachwuchs. Zumindest 5 Spieler der neuen U15 Mannschaft kommen aus dem SKN Nachwuchs.

Weiß jemand wie das eigentlich mit den Spielern geregelt ist? Werden die Spieler vom Verband zwangsverpflichtet oder gehen die im Anschluss wieder an den Stammverein zurück. Weil wenn man zB bei Baumi oder Grillitsch nachsieht, sind die am Ende der Aka Zeit wieder zurück zum Stammverein und von dort weiter transferiert worden. Weiß da jemand wie das abläuft :ratlos:

Soweit ich weiß, sind die Aka Jungs dann nicht mehr beim Verein, sondern sind dann Spieler der AKA und spielen ja auch nur dort. Am Ende der AKA stehen ihnen angeblich alle Möglichkeiten offen, weil sie eben dann keinem Verein mehr angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://vereine.oefb.at/FCMannsdorfGroenzersdorf/Spielbericht/?FC-Marchfeld-Donauauen-RLO-vs-SKN-St-Poelten-Juniors-1-LL-&:s=3391747

 

 

Die Juniors verlieren 1 -0 gegen Marchfeld ,im Einsatz Schütz,Scharner,Morou,Barlov,WisakAlexiev..Das ist mal a Signal in richtung der jungen Spieler  Scharner und Barlov .

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

https://vereine.oefb.at/FCMannsdorfGroenzersdorf/Spielbericht/?FC-Marchfeld-Donauauen-RLO-vs-SKN-St-Poelten-Juniors-1-LL-&:s=3391747

 

 

Die Juniors verlieren 1 -0 gegen Marchfeld ,im Einsatz Schütz,Scharner,Morou,Barlov,WisakAlexiev..Das ist mal a ansage in richtung der jungen Spieler  Scharner und Barlov .

wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man auf die beiden beim letzten Test der Profis verzichtet und sie zu den Juniors beoordert was wird das wohl bedeuten?

Dass man möchte dass sie vor der Meisterschaft nochmals 90 Minuten spielen. 

Nächste Woche ist zB Barlov mit Sicherheit statt Scheidegger im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man auf die beiden beim letzten Test der Profis verzichtet und sie zu den Juniors beoordert was wird das wohl bedeuten?

Ich glaub Scharner hat einige Angbeote. Mit dem wird vermutlich niemand rechnen für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man auf die beiden beim letzten Test der Profis verzichtet und sie zu den Juniors beoordert was wird das wohl bedeuten?

Alles klar, dachte du meinst es auf den Bezug zu den jungen der Juniors. Die Situation ist meiner Meinung nach generell aktuell kritisch zu sehen. Die jungen der KM spielen "zu Hauf" bei den Juniors und die jungen bei den Juniors werden wenig zum spielen kommen. Macht sicher sehr viel Spass für beide.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FaNi2104 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub Scharner hat einige Angbeote. Mit dem wird vermutlich niemand rechnen für die nächste Saison.

Wenn er eh schon quasi fix weg wäre, würds halt 0 Sinn machen ihn in einen Testspiel der Juniors einzusetzen. Unnötiges Verletzungsrisiko, wenn er sich verletzt hat niemand was davon

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

sehe ich auch so. Wenn ich rechne, dass einer fix weg geht in den nächsten Tagen, lass ich ihn nicht mehr spielen. Nimmt ja nur einem anderen den Platz weg. Ich glaube eher, die Familie Scharner hätte will da mit dem Gerede von Angeboten eher Druck auf die Vereinsführung machen, dass der Bub mehr Einsatzzeiten bekommen soll.

Barlov braucht Spielzeit, daher gut wenn er zumindest bei den Juniors eingesetzt wird. Im Mittelfeld der Kampfmannschaft wird er es heuer schwer genug haben, der braucht jede Minute für diesen "Konkurrenzkampf" gegen die erfahrenen Neuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Junior Fan schrieb am 15.7.2023 um 16:59 :

Die Situation ist meiner Meinung nach generell aktuell kritisch zu sehen. Die jungen der KM spielen "zu Hauf" bei den Juniors und die jungen bei den Juniors werden wenig zum spielen kommen. Macht sicher sehr viel Spass für beide.

Wobei das halt das Los der "Juniors" 2er Mannschaft ist. Im Endeffekt sind die Juniors wie bei den kleinen Vereinen die Reserve. Natürlich rotieren da immer wieder Spieler von oben rein um Spielpraxis zu sammeln. 

Wie man auf der Jugendseite bekannt gegeben hat, wollte man vor 2 Jahren eine dritte Mannschaft stellen. Was vom Verband abgelehnt und auf die U23 der Landesliga verwiesen wurde. Dort wurde man 2x Meister (1x + 109 Tore und 1x + 107 Tore) sprich man wurde überhaupt nicht gefordert. Würde auch für meine Idee mit einem der beiden Kooperationsklubs sprechen.

FaNi2104 schrieb am 14.7.2023 um 10:15 :

Soweit ich weiß, sind die Aka Jungs dann nicht mehr beim Verein, sondern sind dann Spieler der AKA und spielen ja auch nur dort. Am Ende der AKA stehen ihnen angeblich alle Möglichkeiten offen, weil sie eben dann keinem Verein mehr angehören.

Dann müsste die Akademie die Spieler ja von den Vereinen zwangsverpflichten. Was ja auch ungeheuerlich wäre, wenn der Verband den Vereinen die Spieler abwirbt. Das kann nicht Aufgabe des Verbandes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Dann müsste die Akademie die Spieler ja von den Vereinen zwangsverpflichten. Was ja auch ungeheuerlich wäre, wenn der Verband den Vereinen die Spieler abwirbt. Das kann nicht Aufgabe des Verbandes sein.

ist auch nicht so. Wie erwähnt bleiben sie "Eigentum" des Stammvereins. Können (wenn man sich das im Guten ausmacht) auch Einsätze für den Stammverein absolvieren während ihrer AKA-Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.