SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 16 Minuten:

Juniors verlieren heute wieder 4:2.Wisak spielt gestern 25 Min.und heute ist er  90 Min.im einsatz bei den Juniors.Respekt an den Jungen für seinen Willen.

Na was denn? Der ist ein junger Spieler, dem es sicher nicht schaden würde mehr zu spielen (bei den Juniors). Eher die 25min sehe ich als "Geschenk", nicht das Spiel bei den Juniors als Danke das du dich einsetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Junior Fan schrieb vor 2 Minuten:

Na was denn? Der ist ein junger Spieler, dem es sicher nicht schaden würde mehr zu spielen (bei den Juniors). Eher die 25min sehe ich als "Geschenk", nicht das Spiel bei den Juniors als Danke das du dich einsetzt....

Ich sehe beides nicht als Geschenk, sondern als absolut richtig an. 

Wisak hat bei den Profis bereits absolute Berechtigung und dennoch schaden ihm die Spielminuten bei der Zweiermannschaft ebenfalls nicht. 

Auch erst 18 Jahre der Bursch. Nächste Saison könnte der schon ein Stammspieler in der Kampf werden. Sein Weg stimmt absolut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Ich sehe beides nicht als Geschenk, sondern als absolut richtig an. 

Wisak hat bei den Profis bereits absolute Berechtigung und dennoch schaden ihm die Spielminuten bei der Zweiermannschaft ebenfalls nicht. 

Auch erst 18 Jahre der Bursch. Nächste Saison könnte der schon ein Stammspieler in der Kampf werden. Sein Weg stimmt absolut.

Selbstverständlich ist das nicht das der Junge gestern sehr intensive 25 Min.spielt und heute über 90 Min.im Einsatz ist.Wie man sieht ist das bei jeden Spieler nicht selbstverständlich .Scharner hat zwar am DI 90 Min.im U18 Team gespielt ,am DO dann nur 10 Min.und war dieses WE gar nicht im Einsatz weil er wahrscheinlich  geschont wurde,wobei ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das die belastung bei einem NW U Team höher ist als bei unseren einheiten im Verein.Darum schreibe ich Respekt an Wisak.Seine entwicklung geht in die richtige Richtung.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Spiel heute war die Fortsetzung von, sagen wir mal höflich, "ausbaufähigen" Leistungen. 1. Hälfte keine einzig nennenswerte Offensivaktion. 0:1 zur Pause war da noch das Beste. Normal müsste der Rückstand höher ausfallen.

Bezeichnend war die Meldung eines U12 (?) Nachwuchsspielers von Langenrohr, der heute neben mir gesessen ist und zu seinen Freunden gemein hat: "St. Pölten ist ja ur schwach geworden. Die Spielen irgendwas. Die waren letztes Jahr viel besser."

...und er hat absolut Recht damit - und das trotz drei Ergänzungen aus dem Kader der KM.

https://meinfussball.at/Vereine/SKN-St-Poelten/Berichte/Torreigen-in-der-Schlussphase.html

bearbeitet von Junior Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Junior Fan schrieb vor 4 Stunden:

Morgen Spiel

SKN gegen Spratzern 14uhr

in Stattersdorf

bei prognostizierten schönen Wetter 😉 vielleicht können sie es ja der KM gleich machen

:super:  Wäre auch höchst notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Junior Fan schrieb am 29.10.2022 um 18:46 :

vielleicht können sie es ja der KM gleich machen

Leider nicht. Das Spiel endete 1:1

Torschütze war Sam Schutti aus einem Freistoß. Ab Minute 38 waren die Juniors in Unterzahl und mussten im Laufe der zweiten Halbzeit den Ausgleich hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Junior Fan schrieb Gerade eben:

Matchday

ASK Mannersdorf - SKN St. Pölten Juniors

Spielbeginn:17:00

Mannersdorf ist nicht mehr so schwach wie letzte Saison, aber jetzt muss endlich mal wieder ein 3er her. Sonst kommt man selbst bald in den Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Mannersdorf ist nicht mehr so schwach wie letzte Saison, aber jetzt muss endlich mal wieder ein 3er her. Sonst kommt man selbst bald in den Abstiegskampf.

1:3 gewonnen Tore: Burgstaller, Bazaliev, Dürnitzhofer

Alexiev, Drljepan und Scheidegger im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

SKN Juniors gegen Retz

0:2 verloren....ein Trauergspiel....also was das werden soll, darauf bin ich echt schon gespannt

https://meinfussball.at/Vereine/SKN-St-Poelten/Berichte/RUNDE-15-SKN-St-Poelten-Juniors-SC-Mibag-Retz-0-2-0-2-.html

bearbeitet von Junior Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.