SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Und welche Gründe siehst du hier?

Für mich schaut es so aus als ob es eine Umstellung gab in der Spielausrichtung,früher haben wir viel gepresst ,das sieht man diese Saison fast gar nicht mehr, sondern man ist mehr auf Ballbesitz ausgerichtet aber so wirklich wissen wir nicht was wir damit anfangen sollen.Für mich spielen wir zu langsam,zu viel quer und züruck und ganz wenig in die Tiefe!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Und ganz ehrlich, als 2. Ligist sollte man sich mMn eher drüber freuen, als ihm die Qualität abzusprechen

Die Qualität spricht hier auch niemand ab da haben wir andere Spieler bei denen man die Qualität hinterfragen müsste (Scheidegger,Morou zbsp)das sind Wunschspieler vom Trainerteam gewesen,da frage ich mich dann schon wo die hingeschaut haben bei deren Verpflichtungen!Salamon ist ein Topspieler für die 2 Liga  kommt aber diese Saison nicht vorbei an Morou der bis dato in der Meisterschaft eher Negativ wie Positiv aufgefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

Die Qualität spricht hier auch niemand ab da haben wir andere Spieler bei denen man die Qualität hinterfragen müsste (Scheidegger,Morou zbsp)das sind Wunschspieler vom Trainerteam gewesen,da frage ich mich dann schon wo die hingeschaut haben bei deren Verpflichtungen!Salamon ist ein Topspieler für die 2 Liga  kommt aber diese Saison nicht vorbei an Morou der bis dato in der Meisterschaft eher Negativ wie Positiv aufgefallen ist!

und das meinte ich - um wieder an den Anfang der Diskussion zu kommen. Wieso müssen solche Wunschspieler - die offensichtlich nicht wirklich Potential besitzen, den Juniors den Platz strittig machen.

Und bitte nicht wieder mit - da muss man sich halt beweisen und bla bla, denn das würde keine Rolle Spielen ob jemand andrer besser ist. Die sind da und Punkt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.