SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sehic ist vereinslos. Hat die Wohnung schon abgegeben usw. Wo es hingeht mit Sehic weiß ich selber nicht. Das ehrlich eine gute Frage? Bei SKN wird er nicht bleiben denk ich mal? Option 4 glaub ich eher nicht.

Option 1 oder 2 wird wahrscheinlich der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich schaue mir gerade die Juniors an auf Soccerwatch tv an!Sind 1:0 hinten,spielen deto den selben schmarrn wie die erste!Der Goalie von uns hat schon gefühlte 100 Ballkontakte weil sie nur hinten herumspielen ,so habens auch das Tor bekommen weil der Goalie einen Rückpass verschlammt hat,bzw.ist er über den Ball gestolpert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 12 Stunden:

Ich schaue mir gerade die Juniors an auf Soccerwatch tv an!Sind 1:0 hinten,spielen deto den selben schmarrn wie die erste!Der Goalie von uns hat schon gefühlte 100 Ballkontakte weil sie nur hinten herumspielen ,so habens auch das Tor bekommen weil der Goalie einen Rückpass verschlammt hat,bzw.ist er über den Ball gestolpert!

Das ist auch so gewünscht.....das gleiche Konzept wie in der ersten Mannschaft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Junior Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das ist auch so gewünscht.....das gleiche Konzept wie in der ersten Mannschaft... 

Also lautet das Konzept „Nicht schön anzusehen und wenig erfolgreich“ :D

Zum Glück wurde man Zvijerac rechtzeitig los, denn sonst wäre man noch erfolgreich geworden und das passt nicht zum Konzept. Außerdem wäre es Helm und Pogatetz gegenüber unfair, wenn ein Trainer mit weniger komplizierten System erfolgreicher wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 18 Stunden:

Ich schaue mir gerade die Juniors an auf Soccerwatch tv an!Sind 1:0 hinten,spielen deto den selben schmarrn wie die erste!Der Goalie von uns hat schon gefühlte 100 Ballkontakte weil sie nur hinten herumspielen ,so habens auch das Tor bekommen weil der Goalie einen Rückpass verschlammt hat,bzw.ist er über den Ball gestolpert!

Hab mir gerade das Gegentor bzw. die Entstehung vom 11er angesehen. Ja, war wirklich wieder großes SKN Kino, dass einem sehr bekannt vorkommt :facepalm:

Das man ein Spielsystem etablieren will, schön und gut. Ob es das richtige System für die Zukunft ist, wird man sehen.
Was ich aber so überhaupt nicht verstehe ist, dass sowohl bei den Profis als scheinbar auch bei den Juniors, ein Kurzpassspiel aufgezogen wird, obwohl die Spieler offenbar gravierende Mängel in dieser Disziplin haben.

Da red ich jetzt gar nicht von komplizierten Pässen. Aber sowohl bei den Profis oft genug gesehen als auch ein paar mal im Stream bei den Juniors gesehen, dass da unbedrängte Pässe auf kürzerste Distanz vollkommen daneben gehen.

Da fragt man sich halt schon, woran das liegt? Mangelnde Konzentration, Selbstüberschätzung oder doch einfach nur fehlende fußballerische Qualität?

Ebenfalls oft genug gesehen, dass man sich unnötig Zeit lässt und dann den Ball im Spielaufbau vertändelt, weil man dem Gegner viel zu viel Zeit gibt. Obwohl meist schon lange die Möglichkeit wäre, einen der schnellen Flügelspieler oder Stürmer auf die Reise zu schicken.

Ich verstehe schon, dass man tiefstehende Gegner rauslocken möchte, aber etwas mehr Speed und vorallem Genauigkeit wären dabei halt schon von Vorteil.

Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ich glaube gar nicht, dass das System das grundsätzliche Problem ist. Einfach die Umsetzung ist halt total mangelhaft und viel zu ungenau. Und da ist es halt echt spannend, wie lange es noch dauert, bis das System wirklich greift.

Betrifft jetzt natürlich in 1. Linie die Profis, da ich von den Juniors nur Auszüge vom Spiel gesehen habe. Vieles ist mir aber trotzdem sehr bekannt vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 10 Minuten:

Hab mir gerade das Gegentor bzw. die Entstehung vom 11er angesehen. Ja, war wirklich wieder großes SKN Kino, dass einem sehr bekannt vorkomm

Hast du es also gesehen!Wahnsinn eig.eine situation die man  selber verschuldet hat durch das lange zögern und hin und her passen hinten!Irgendwann denkt sich der gegner jetzt tue ich mal attackieren und zack passiert gleich der fehler!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

3.Saisonspiel - 3.Niederlage

Diesmal musste man sich in Kottingbrunn mit 3:2 geschlagen geben. Und ich dachte wirklich die haben heuer realistische Chancen auf den Aufstieg.

Tja, so kann man sich täuschen. Der Beste Trainer weg und nichts läuft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 15 Minuten:

Tja, so kann man sich täuschen. Der Beste Trainer weg und nichts läuft mehr.

Goran war zu regional als Wilhelmsburger. Außerdem hatte er eine eigene Meinung und das kommt bei gewissen Leuten im Verein nicht gut an. Mit Freunderlwirtschaft ist alles viel gemütlicher. Die Entwicklung der Jugendlichen und die Ergebnisse sind dabei nebensächlich wie man sieht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Spielberichte wird es bis auf weiteres von mir keinen geben....da gibt es nämlich nichts zu berichten. Das System ist nicht erkennbar. Mit Fussball hat das ganz relativ wenig zu tun....aber es ist so richtig und deshalb bleibt es auch so. Eventuell lässt sich nach ein paar Spielen mehr schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das ist leider typisch SKN, man MUSS immer alles verschlimmbessern.

Man hat im Verein absolut keinen Blick dafür, was etwas bringt und was nicht. Da stellt man sich nach dem Abstieg neu auf und rühmt sich damit, dass man mit Goran einen echten Fußballfachmann aus der Umgebung für die Juniors gewinnen konnte und dann gibt man ihn ab, obwohl sich alles in die richtige Richtung entwickelt hat. Dafür holt man einen Steiner, der absolut überhaupt nichts vorzuweisen hat. Außer dass er halt Helm hörig sein wird.

Nur so nebenbei, man könnte zB auch mit Falli bei der Kampf und Goran bei den Juniors werken :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.