k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2014 Regie wird wohl Gravity kann ich mir vorstellen. Mehr soll der Film aber pls nicht gewinnen, thx trolololol :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2014 trolololol :v Du scheinst mein Posting falsch zu interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Februar 2014 Du scheinst mein Posting falsch zu interpretieren ich perzipiere visuell, ob deiner getätigten aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Februar 2014 Passend zum Topic, die Oscar-Predictions von Filmstars.de: http://www.filmstarts.de/specials/1349.html Könnte glaube ich mit allen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) gibts da nicht schon einen thread? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98263-road-to-the-oscars-2014/ bearbeitet 28. Februar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2014 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98263-road-to-the-oscars-2014/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2014 Überall auf die niedrigste Quote tippen ist nicht wirklich mutig. Könnte heuer leider die langweiligste Oscarverleihung seit Jahren werden, zu eindeutig waren die Globes, BAFTAs und SAGs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Februar 2014 Bachelor Abgabe am Montag um 14 Uhr - wenigstens schönes Nachtprogramm im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 2. März 2014 Heilige Scheiße, im Pro 7 läuft gerade "The Core" mit einem großen dicken fetten "Oscar Day" eingeblendet. Ich glaub, mein Hirn schaltet für den Rest des Tages auf Notbetrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Ist jetzt der oder der andere Thread akutell? btw: DiCaprio bekommt ihn wieder nicht...Es nervt nur mehr, was muss ein Mensch noch machen? Wie viele Filme muss DiCaprio noch zelebrieren um endlich die LÄNGST! überfällige Auszeichnung zu bekommen? Allein, dass er für Catch me if you can, keinen Oscar bekam ist eine absolute Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. März 2014 Ich finde Cate Blanchett hat sichs auf jeden fall verdient, bei DiCaprio wärs höchste Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2014 Di Caprio hatte aber schon bessere Chancen auf einen Oscar als heuer. Denke ebenfalls nicht, dass er ihn bekommt. Falls doch, dann stellvertretend für die anderen Male. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Film: 12 Years a Slave Hauptdarsteller: Matthew McConaughey Hauptdarstellerin: Sandra Bullock Amy Adams Nebendarsteller: Jared Leto Nebendarstellerin: Lupita Nyong’o Jennifer Lawrence Regie: Gravity Originaldrehbuch: American Hustle Adaptiertes Drehbuch: 12 Years a Slave bearbeitet 2. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. März 2014 wann geht's los? und wird das wo offiziell gestreamt oder muss ich auf SF zurückgreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2014 wann geht's los? und wird das wo offiziell gestreamt oder muss ich auf SF zurückgreifen? Schorf und Pro7 zeigens glaub ich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts