mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Lt. Mateusz Klich (Ex-Mitspieler) hat er sich übrigens nicht verdächtig verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. Januar 2014 Was auch immer das heißen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 Die FAZ ist wiedermal Die Rocky Horror Hitzlsperger ShowEs sollte in Deutschland nicht so weit kommen, dass Mut dazu gehört zu sagen: „Ich bin heterosexuell, und das ist auch gut so.“ http://www.faz.net/aktuell/coming-out-die-rocky-horror-hitzlsperger-show-12744517.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2014 Der nächste der es nicht verstanden hat..vl wollen einige nicht nur privat und heimlich ihre Beziehungen führen, die sie glücklich machen, schon mal daran gedacht? vielleicht hast du mich missverstanden mit privat mein ich nicht im geheimen, sondern in seiner Freizeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Schwul in der Freizeit! bearbeitet 10. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Die Probleme mit solchen Outings hat ein Spieler in der Mannschaft selbst. Wir sind allesamt Anhänger einer latent homophoben Sportart: http://www.welt.de/vermischtes/article123726855/Warten-auf-das-kollektive-Outing-zum-Saisonende.html bearbeitet 10. Januar 2014 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Januar 2014 Lt. Mateusz Klich (Ex-Mitspieler) hat er sich übrigens nicht verdächtig verhalten Ein Schwuler mit so einem scharfen Schuss passt wirklich überhaupt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Januar 2014 Ein Schwuler mit so einem scharfen Schuss passt wirklich überhaupt nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Januar 2014 Ich lese immer Hickersberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2014 Im Deutschlandfunk wird jetzt über dieses Thema diskutiert, bis jetzt schon mit so tollen Meldungen von Anrufern wie "Über unsere Krankheiten wird auch nicht öffentlich diskutiert!", "Andere Behinderungen bekommen auch nicht so eine Öffentlichkeit" und "In der Bibel steht nichts davon, wann Gott die Schwulen erschaffen hat!". Live-Stream: http://www.deutschlandradio.de/streaming/dlf.m3u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 13. Januar 2014 Thomas Hitzlsperger hat sich geoutet. Was bedeutet dieser mutige, starke Schritt für ihn, andere schwule Spieler und die Fußballwelt als Ganze? Schaut rein und teilt uns eure Meinung mit! http://www.abseits.at/gesellschaft-ethik/der-weg-die-wahrheit-und-das-leben-das-outing-des-thomas-hitzlsperger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2014 Der selbe Gomez, der von Schweinsteiger die Alte geknallt hat? echt? Sag bloss des ist no seine aktuelle Freundin letzte woche gabs ja auch auf krone einen Artikel(in Internet) die behauptete, dass ihr vor 1-2 Jahren Angeboten wurde - mit einen Profi Fussballer eine scheinbeziehung zu führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2014 echt org dass man sowas nicht als "selbstverständlich" ansehen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. Januar 2014 echt org dass man sowas nicht als "selbstverständlich" ansehen kann..... Was? Dass man Schweinsteigerst Freundin bumst? Oder meinst das Threadthema?l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 18. Januar 2014 Die ganze geschichte geht mir schon so auf den sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts