kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Ist mir schon klar,habe aber nur ersatz geschrieben und das ist für der restliche Kader . Ohne Goalie und Rotpuller den ich aus dem Kader geschmissen habe.weil er nicht in der CL gespielt hat:-) Und unsere 2 Talente müssen dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 Ist mir schon klar,habe aber nur ersatz geschrieben und das ist für der restliche Kader . Ohne Goalie und Rotpuller den ich aus dem Kader geschmissen habe.weil er nicht in der CL gespielt hat:-) Und unsere 2 Talente müssen dabei sein Guter Mann, schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch findet. Hat dir deine "Alte" den Stecker gezogen? Warst ja die ganze Woche abstinent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Na wollte net unötigerweise bei einigen usern hier Salz in die Wunde streuen,weils siedraufkommen sind das Dr. King wegen Bjelica recht hatte:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2014 Na wollte net unötigerweise bei einigen usern hier Salz in die Wunde streuen,weils siedraufkommen sind das Dr. King wegen Bjelica recht hatte:-D Wenn ich auf jeden Neuzugang schimpfe und ihn von Anfang an als Versager hinstelle hab ich auch manchmal Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Na wollte net unötigerweise bei einigen usern hier Salz in die Wunde streuen,weils siedraufkommen sind das Dr. King wegen Bjelica recht hatte:-DWieso hattest du bei Bjelica ein schlechtes Gefühl? Ich hatte ein sehr gutes, da er in Kärnten gut gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Februar 2014 Wieso hattest du bei Bjelica ein schlechtes Gefühl? Ich hatte ein sehr gutes, da er in Kärnten gut gearbeitet hat. Ging mir genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2014 Na wollte net unötigerweise bei einigen usern hier Salz in die Wunde streuen,weils siedraufkommen sind das Dr. King wegen Bjelica recht hatte:-D Während unsereins seit der Magnazeit alles positiv sieht und sich nimmer richtig aufregen kann, weil er auf Sicht von 20 Jahren im Grund schon mit der Erstligazugehörigkeit zufrieden ist, hat's der Philosoph, dem die emotionale komplett Bindung fehlt, eben viel leichter die Dinge klar zu analysieren. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2014 und @ DDP: Wenn er nur halbwegs das halten kann, was man sich nach den 2 Spielen von ihm versprechen darf, deckt wohl die Differenz - tatsächlicher Marktwert : bezahlte Ablösesumme - das Gehalt Nenads bis zum Vertragsende locker ab. Er hat/hätte sich das Spazierengehen also redich verdient. Und TP hat schon wieder einmal alles GENAU richtig gemacht und vor allem auch getimed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar 2014 DDP jetzt ganz allein in Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 DDP jetzt ganz allein in Wien.... jo mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar 2014 jo meiAm Samstag is a eh in Kärnten bei Freunden und bringt 3 Punkte mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 18. Februar 2014 DDP jetzt ganz allein in Wien.... Hats jetzt vielleicht sogar leichter um Anschluß zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar 2014 Hats jetzt vielleicht sogar leichter um Anschluß zu finden.Ich wünsche es euch denn DDP ist absolut OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2014 DDP jetzt ganz allein in Wien....Nein. Er hat eine Frau und zwei Hunde dabei. Vielleicht kommt ja noch Sollbauer im Sommer oder Iniesta. Dann ist es auch nochmal leichter für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 19. Februar 2014 Nein. Er hat eine Frau und zwei Hunde dabei. Vielleicht kommt ja noch Sollbauer im Sommer oder Iniesta. Dann ist es auch nochmal leichter für ihn. Sollbauer halte ich persönlich dann doch fúr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts