Recommended Posts

Ist mir schon klar,habe aber nur ersatz geschrieben und das ist für der restliche Kader . Ohne Goalie und Rotpuller den ich aus dem Kader geschmissen habe.weil er nicht in der CL gespielt hat:-) Und unsere 2 Talente müssen dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist mir schon klar,habe aber nur ersatz geschrieben und das ist für der restliche Kader . Ohne Goalie und Rotpuller den ich aus dem Kader geschmissen habe.weil er nicht in der CL

gespielt hat:-) Und unsere 2 Talente müssen dabei sein

Guter Mann, schneller eine Ausrede als eine Maus ein Loch findet.

Hat dir deine "Alte" den Stecker gezogen? Warst ja die ganze Woche abstinent :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Na wollte net unötigerweise bei einigen usern hier Salz in die Wunde streuen,weils siedraufkommen sind das Dr. King wegen Bjelica recht hatte:-D

Wenn ich auf jeden Neuzugang schimpfe und ihn von Anfang an als Versager hinstelle hab ich auch manchmal Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wollte net unötigerweise bei einigen usern hier Salz in die Wunde streuen,weils siedraufkommen sind das Dr. King wegen Bjelica recht hatte:-D

Wieso hattest du bei Bjelica ein schlechtes Gefühl? Ich hatte ein sehr gutes, da er in Kärnten gut gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Während unsereins seit der Magnazeit alles positiv sieht und sich nimmer richtig aufregen kann, weil er auf Sicht von 20 Jahren im Grund schon mit der Erstligazugehörigkeit zufrieden ist, hat's der Philosoph, dem die emotionale komplett Bindung fehlt, eben viel leichter die Dinge klar zu analysieren. Gratuliere! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und @ DDP:

Wenn er nur halbwegs das halten kann, was man sich nach den 2 Spielen von ihm versprechen darf, deckt wohl die Differenz - tatsächlicher Marktwert : bezahlte Ablösesumme - das Gehalt Nenads bis zum Vertragsende locker ab. Er hat/hätte sich das Spazierengehen also redich verdient. :D

Und TP hat schon wieder einmal alles GENAU richtig gemacht und vor allem auch getimed. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

DDP jetzt ganz allein in Wien....

Nein. Er hat eine Frau und zwei Hunde dabei. Vielleicht kommt ja noch Sollbauer im Sommer oder Iniesta. Dann ist es auch nochmal leichter für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Nein. Er hat eine Frau und zwei Hunde dabei. Vielleicht kommt ja noch Sollbauer im Sommer oder Iniesta. Dann ist es auch nochmal leichter für ihn.

Sollbauer halte ich persönlich dann doch fúr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag