Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

onkelz sind geil, der rest passt so :davinci:

fyp

eigtl ja nicht wirklich, aber wenn ma schon den üblichen catfight austragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum ist er ein Vollhonk? Oder gefällt dir einfach seine Musik nicht?

Weil er ein unsympathischer Möchtegern-Poser ist. Seine "Fans" sind zudem mehrheitlich Hipster-Kiddies, die von Musik keine Ahnung haben und groß die Goschn aufreißen. Dass ich seine "Musik" (lel) oasch finde, ist unnötig zu erwähnen.

Alles in allem ein weiterer furchtbarer Artist, der ein Sinnbild der großteils traurigen Mainstreamszene, die durch musikalisch mehr als fragwürdige Figuren geprägt wird, ist.

Edit: Ajo, ein verschwörungsliebender Dodl dürfte er noch dazu sein: http://youngcons.com/confirmed-macklemore-is-a-complete-idiot/

Man verzeihe mir den emotionalen Beitrag, aber ich halte solche Gestalten einfach nicht aus.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Immer diese Vorurteile bei Musikrichtungen :lol:

Leute die Metal hören haben alle lange Haare, duschen nicht regelmäßig und sind mit 30 noch Jungfrau!!!11elf

;)

das letzte ist ein gängiges vorurteil? solche metla kannte ich nicht mal mit 20 ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Und Macklemore ist ein irrsinnig toller Rapper, fyi. Aber gut, wer nur Thrift Shop und And we Danced kennt und sich dann ein Urteil anmaßt, ist eh selbst schuld.

Hard-Rock halleluja!!! Jede andere "Musik" ist scheiße und für Pussys. OnkelSS 4 life!

!!!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Und Macklemore ist ein irrsinnig toller Rapper, fyi. Aber gut, wer nur Thrift Shop und And we Danced kennt und sich dann ein Urteil anmaßt, ist eh selbst schuld.

wer hat nochmal so ein qualifiziertes urteil zu pantera abgegeben? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das letzte ist ein gängiges vorurteil? solche metla kannte ich nicht mal mit 20 ;).

Definitiv ein gängiges Vorturteil.

Weil er ein unsympathischer Möchtegern-Poser ist. Seine "Fans" sind zudem mehrheitlich Hipster-Kiddies, die von Musik keine Ahnung haben und groß die Goschn aufreißen. Dass ich seine "Musik" (lel) oasch finde, ist unnötig zu erwähnen.

Alles in allem ein weiterer furchtbarer Artist, der ein Sinnbild der großteils traurigen Mainstreamszene, die durch musikalisch mehr als fragwürdige Figuren geprägt wird, ist.

Edit: Ajo, ein verschwörungsliebender Dodl dürfte er noch dazu sein: http://youngcons.com/confirmed-macklemore-is-a-complete-idiot/

Man verzeihe mir den emotionalen Beitrag, aber ich halte solche Gestalten einfach nicht aus.

Welche Hipster hören Mainstream-Musik? Wtf, Billie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Welche Hipster hören Mainstream-Musik? Wtf, Billie? :D

Gibt es leider genug. Oh, the irony...

Hätte vielleicht "Möchtegern" davor anhängen sollen, just to make things clear. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich schlimm ist ja, dass Macklemore vorgibt, ein richtiger Independent-Künstler zu sein, in Wahrheit soll er aber extrem von Warner Bros. unterstützt werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

dass natürlich bei techno und hip hop der trottel anteil höher ist, ist aber unbestritten

dass rock/metal-hörer im durchschnitt ziemlich intelligent sind, ist sogar erwiesen. klar gibts da auch genug trotteln, aber der anteil ist bei weitem nicht so hoch wie in anderen genres. am anderen ende des spektrums klarerweise der hopper.

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oh, bitte führen wir diese Diskussion, um wieviel iwelche Metaller, die 3 Tage lang in ihrer eigenen Scheiße schlafen, intelligenter sind, als Techno-Prolos, die in jedem Satz 5x Oida benutzen.

Was für ein Blödsinn, nur weil er 2-3 Mainstream Hits hat, ist er nicht automatisch Mainstream. Der Großteil seiner Lieder sind nichtmal ansatzweise mainstreamtauglich, aber bitte...

dass natürlich bei techno und hip hop der trottel anteil höher ist, ist aber unbestritten

Mehr Leute, mehr Dodln, sollte dir eigentlich von Rapid bekannt sein ;)

Wenn eine Metalband in ieinem Keller vor 50 Leuten spielt, sind nonaned weniger Dodeln dabei, als wenn ein Macklemore in die Stadthalle kommt.

Ironie oder überlese ich grad was wichtiges? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag