Moldi . Geschrieben 4. Februar 2014 Ich werde nie verstehen, wie man als junger Mann solche Musik hören kann, selbiges gilt für diverse Ballermannhits etc. Und ich bin ansonsten musikalisch wirklich sehr aufgeschlossen. Das kann ich mir allerdings selbst nicht wirklich erklären. Sie hat einfach irgendwas "magisches" an sich. Denn ansonsten kann ich mir die Schlagerparade auch nicht anhören. Aber gerade bei der Helene merkt man, dass die Ausstrahlung extrem wichtig ist wenn man sich ansieht wie extrem viele junge Menschen sich Konzerte von ihr ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2014 Das kann ich mir allerdings selbst nicht wirklich erklären. Sie hat einfach irgendwas "magisches" an sich. Denn ansonsten kann ich mir die Schlagerparade auch nicht anhören. Aber gerade bei der Helene merkt man, dass die Ausstrahlung extrem wichtig ist wenn man sich ansieht wie extrem viele junge Menschen sich Konzerte von ihr ansehen. Sag' doch gleich, dass du sie geil findest und ihre hautengen Bühnenoutfits live erleben möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Februar 2014 Was für den Herrn Spechtl: ----- LINEUP TBA ---- MAIN STAGE @ MMC WILKINSON // uK APHRODITE // uK AUDIO // uK + top SK&CZ DJs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Februar 2014 gratulation! auch wenn ich mir das im burgtheater einfach nicht recht vorstellen kann, da braucht's irgendeine halle mit viel metall. ich glaube, daß gerade die altehrwürdige burg als kontrast sehr gut passen wird. wobei z.b. sowas wie eindhoven schon auch seinen reiz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 Five Finger Death Punch und Caliban (wobei ich da eher wegen the ghost inside dort bin) Karten gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 24.4. Flex, Dredg performing el cielo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. Februar 2014 Gerard - 26.02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 Karte für Skindred + soil check soil geilstens wiedermal, sogar mmn noch besser als letztes jahr ( @guardiola16 ) skindred bis auf die kurzen hiphop auswüchse absolut großartig! hab selten noch die halle in der szene wien so abgehen sehen und zwar von ganz vorne bis ganz hinten, wahnsinn was die für eine power rüberbringen! nächste woche gehts mit sepultura weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Februar 2014 soil geilstens wiedermal, sogar mmn noch besser als letztes jahr ( @guardiola16 ) du hast sie letztes jahr auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2014 dammit das war ja dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2014 Macklemore am Frequency! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Februar 2014 Ich werde nie verstehen, wie man als junger Mann solche Musik hören kann, selbiges gilt für diverse Ballermannhits etc. Und ich bin ansonsten musikalisch wirklich sehr aufgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Februar 2014 Aufgrund diverser Wetterkapriolen findet das Beatpatrol dieses Jahr im August statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2014 Das fq wird um einen Tag verlängert..wegen macklemore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2014 Bin da jetzt definitiv dort, allein für Macklemore würd ich schon hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts