Coops ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 Kraftklub gestern war sehr geil. Noch jemand dort gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Fridge Festival is dieses Jahr wieder, Freude kommt auf. Prodigy und Pendulum DJ Set Verwechselst du das nicht mit letztem Jahr? Für dieses Jahr hätte ich noch nichts mitbekommen. 65€ Early Bird für ein "Festival" ist aber auch ned wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Fridge Festival is dieses Jahr wieder, Freude kommt auf. Prodigy und Pendulum DJ Set Verwechselst du das nicht mit letztem Jahr? Für dieses Jahr hätte ich noch nichts mitbekommen. 65€ Early Bird für ein "Festival" ist aber auch ned wenig. Ja, war voriges Jahr. Da hast doch deine Karten anbaut und konntest somit ned kommen (oder so ähnlich). Musik-Lineup gibts für heuer noch keins. bearbeitet 17. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Vorhin als Gag Karten für Kollegah im Gasometer am Samstag gekriegt! Bester Punchline-Rapper der Welt! Kann mir wer sagen, ob ich irgendwo nachlesen kann, mit was für einer Setlist man ungefähr rechnen kann? bearbeitet 17. September 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. September 2014 Vorhin als Gag Karten für Kollegah im Gasometer am Samstag gekriegt! Bester Punchline-Rapper der Welt! Kann mir wer sagen, ob ich irgendwo nachlesen kann, mit was für einer Setlist man ungefähr rechnen kann? http://www.setlist.fm/search?query=kollegah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. September 2014 http://www.setlist.fm/search?query=kollegah Wow danke, ich war vorhin genau auf dieser Seite, es wurde allerdings beinahe nix Brauchbares angezeigt! Keine Ahnung, was da war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. September 2014 Kraftklub gestern war sehr geil. Noch jemand dort gewesen? Dafür, daß wir spontan hingekommen und davon ausgegangen sind keine Bandl mehr zu bekommen wars ganz in Ordnung und endetet mit einer sehr langen Nacht Warum sich die ganzen Kiddies allerdings schon Stunden vorher anstellen bei vielleicht 500 Leuten hab ich nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Verwechselst du das nicht mit letztem Jahr? Für dieses Jahr hätte ich noch nichts mitbekommen. 65€ Early Bird für ein "Festival" ist aber auch ned wenig. Ah ok dann hab ich mich vertan. Irgendwo war noch der Flyer und dachte mir 'gut da kommen halt die selben Bands wie letztes Jahr' Ja, war voriges Jahr. Da hast doch deine Karten anbaut und konntest somit ned kommen (oder so ähnlich). Gib a Ruah wenigstens wurde ich nicht in meiner peinlichen Aufmachung abgelichtet so wie du bearbeitet 18. September 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. September 2014 Ah ok dann hab ich mich vertan. Irgendwo war noch der Flyer und dachte mir 'gut da kommen halt die selben Bands wie letztes Jahr' Gib a Ruah wenigstens wurde ich nicht in meiner peinlichen Aufmachung abgelichtet so wie du nicht ernsthaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. September 2014 Heute: Hollywood in Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Gib a Ruah wenigstens wurde ich nicht in meiner peinlichen Aufmachung abgelichtet so wie du War ja ka Angriff oder ähnliches, dasst ma glei so deppat kommen musst, du Wappla. Nein, das bin natürlich nicht ich - Splinta hat wohl schowieda zviel Pilze ausm Wald gfressn bearbeitet 24. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2014 nicht ernsthaft oder? Doch doch. Sünden die ma in der Fettn begeht Jetzt steht er nicht Mal mehr dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Doch doch. Sünden die ma in der Fettn begeht Am Fridge war i nüchtern - Zeuge ist ua. User stifflor Ausserdem würd i mei prachtvolle Glotzn ned mit einer deppaten Rey Mysterio Maske verdecken. Noch dazu: Wann hab i im November scho jemals ah Jacke anghabt? Troll woanders, du Hanswurst bearbeitet 24. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. September 2014 Am Fridge war i nüchtern - Zeuge ist ua. User stifflor Ausserdem würd i mei prachtvolle Glotzn ned mit einer deppaten Rey Mysterio Maske verdecken. Noch dazu: Wann hab i im November scho jemals ah Jacke anghabt? Troll woanders, du Hanswurst Sorry, hab net gwusst, dass dir das so unangenehm is. Ich werd das Bild von dir wieder entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts