Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. Juli 2014 zufällig jemand nächste Woche am Burg Herzberg Festival? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. Juli 2014 Am meisten ärgert mich die Überschneidung von Blink und Snoop (ja, ich habe einen vielfältigen Musikgeschmack).This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. Juli 2014 Am meisten ärgert mich die Überschneidung von Blink und Snoop (ja, ich habe einen vielfältigen Musikgeschmack). Ich steh auch auf beide Acts, live wird's dann aber mi Sicherheit Blink. Der Unterhaltungsfaktor is bei ihnen schätzomative höher einzuschätzen als bei Snoop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Juli 2014 Ich steh auch auf beide Acts, live wird's dann aber mi Sicherheit Blink. Der Unterhaltungsfaktor is bei ihnen schätzomative höher einzuschätzen als bei Snoop. Ich tendiere eher zu Snoop, trotzdem jammerschade. Vielleicht verschiebt sich ja irgendwas noch, wäre zu schön, beide Acts zumindest teilweise zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. Juli 2014 Bin am Acoustic Lakeside auf das Palaverama in Gmünd aufmerksam geworden, Wahnsinns Lineup: Thees Uhlmann, Shantel, HVOB, Ja, Panik, Etepetete, Dero & Klumzy Tung, Dawa,.... um unter 40.- für 2 Tage. Schade dass ich es vorher nie gesehen habe, bzw. nicht kannte. Geht sich leider nicht mehr aus heuer. So kleine Festivals werden mir immer sympathischer, Preis Leistung passt auch viel besser als bei den riesen Events. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. Juli 2014 Für die Interessierten: Wacken-Livestream auf ARTE die nächsten drei Tage http://concert.arte.tv/de/wacken-livestream-vom-310714 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 3. August 2014 Bin am Acoustic Lakeside auf das Palaverama in Gmünd aufmerksam geworden, Wahnsinns Lineup: Thees Uhlmann, Shantel, HVOB, Ja, Panik, Etepetete, Dero & Klumzy Tung, Dawa,.... um unter 40.- für 2 Tage. Schade dass ich es vorher nie gesehen habe, bzw. nicht kannte. Geht sich leider nicht mehr aus heuer. So kleine Festivals werden mir immer sympathischer, Preis Leistung passt auch viel besser als bei den riesen Events. Das Palaverama gibts nocht? Wäre vor Jahren fast mal hingefahren, irgendwas ist mir damals aber dazwischengekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. August 2014 Oida Bro Safari hat fürs Frequency abgesagt, dafür DJ Zinc bestätigt. Also kein Trap heuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 11. August 2014 Tipps für Frequency? Sachen die ich unbedingt dabeihaben muss? Bin zum ersten mal am FQ, Vorfreude schon riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Tipps für Frequency? Sachen die ich unbedingt dabeihaben muss? Bin zum ersten mal am FQ, Vorfreude schon riesig.Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. August 2014 Tipps für Frequency? Sachen die ich unbedingt dabeihaben muss? Bin zum ersten mal am FQ, Vorfreude schon riesig. Das selbe wie auf jedem anderen Festival. Zum ersten mal auf einem Festival? Gibt mehr als genug "Packlisten" im Internet. Tipp: Grenncamper, außer du bist 4 Tage angesoffen und ziemlich Lärmresident. Wird nur leider schon ausgebucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 11. August 2014 Nein, nicht mein erstes Festival, nur erstes mal FQ. Nerven sowieso, aufs Greencampen verzicht ich, wird schon nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 11. August 2014 Tipps für Frequency? Sachen die ich unbedingt dabeihaben muss? Bin zum ersten mal am FQ, Vorfreude schon riesig. Leg dich am Caravan, dort ist es angenehmer. Sofern du nicht Nachbarn hast die 24/7 Musik machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. August 2014 Bin zum neunten mal am FQ, Vorfreude schon riesig. Fixed & qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2014 Nein, nicht mein erstes Festival, nur erstes mal FQ. Nerven sowieso, aufs Greencampen verzicht ich, wird schon nicht so schlimm sein. NIEMALS auch nur eine Sekunde lang barfuß herumgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts