anthü Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Metalfestival ist es eh keins, aber natürlich sehrwohl ein Rock-Festival. Sagt ja nicht zuletzt der Name (bzw du selbst vor 1,5 Jahren ) Die genannten Bands werden nicht geholt weil sie in irgendeiner Weise dem entsprechen, wofür dieses Festival steht, sondern um möglichst viele Leute anzulocken die normalerweise nicht auf's Nova gehn würden. Das is einfach nur billig. Völlig logisch, dass sich die ursprüngliche Nova Rock-Zielgruppe da vor den Kopf gestoßen fühlt (und das tut sie, siehe Facebook-Seite). yeah, sure... ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber am ersten nova rock (2005) hat übrigens auch the prodigy gespielt, nur soviel zu deiner "ursprünglichen Nova Rock-Zielgruppe". weiters ist the prodigy eine festival-band schlechthin die genre übergreifend wirklich alle begeistern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2014 yeah, sure... ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber am ersten nova rock (2005) hat übrigens auch the prodigy gespielt, nur soviel zu deiner "ursprünglichen Nova Rock-Zielgruppe". weiters ist the prodigy eine festival-band schlechthin die genre übergreifend wirklich alle begeistern kann. + Die Ärzte und Green Day waren da auch Headliner, zudem noch Bands wie Mando Diao, Wir sind Helden, Reel Big Fish..aber vielleicht hat sich die ursprüngliche Novarock Zielgruppe schon vom allerersten Novarock vor den Kopf gestoßen gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2014 + Die Ärzte und Green Day waren da auch Headliner, zudem noch Bands wie Mando Diao, Wir sind Helden, Reel Big Fish..aber vielleicht hat sich die ursprüngliche Novarock Zielgruppe schon vom allerersten Novarock vor den Kopf gestoßen gefühlt Green Day, Ärzte (zB) sind für dich kein Rock? Nicht falsch verstehen, ich bin bei dieser Diskussion eh auf deiner Seite, aber mir ist nicht klar, wieso du genau die oben genannten Bands als Gegenargument zu Laterals "Rockband"-Punkt verwendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Februar 2014 Eher Punk als Rock, aber der Begriff Rock ist eh sehr breit also kann man die schon dazunehmen, trotzdem sind das auch keine Bands die einige als "typisch" oder "passend" fürs Nova bezeichnen, obwohl die eben wie Prodigy schon am allerersten dabei waren und seitdem auch öfter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Februar 2014 Is' natürlich eine Definitionsfrage, ich persönlich zähle Punk aber zum Überbegriff bzw. Genre Rock. Weil die roots halt doch sehr ähnlich sind. Bin übrigens bei dir und finde auch, dass das keine untypischen Nova-Bands sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Februar 2014 Eher Punk als Rock, aber der Begriff Rock ist eh sehr breit also kann man die schon dazunehmen, trotzdem sind das auch keine Bands die einige als "typisch" oder "passend" fürs Nova bezeichnen, obwohl die eben wie Prodigy schon am allerersten dabei waren und seitdem auch öfter. V.a. wenn derjenige, von dem die Kritik kommt, zur Zeit des ersten Nova Rocks grad die Volksschule abgeschlossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. Februar 2014 Broilers gestern Und ich war nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Skrillex und Macklemore beim Ö3-Frequency. Ich glaub heuer scheiß ich dauf. Da spar ich lieber das Geld und geh den Töm beim Kosmonauten-Festival besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2014 Da spar ich lieber das Geld und geh den Töm beim Kosmonauten-Festival besuchen. zeit wärs mal wieder für lustenau: http://www.szeneopenair.at/ : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 zeit wärs mal wieder für lustenau: http://www.szeneopenair.at/ : )Wow, das is echt eine Überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. Februar 2014 Meth und Red. Was die zwei da gestern für positive Vibes in die hässliche Gasometerhalle getragen haben, war schon unglaublich. So leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. März 2014 Broilers gestern und am Donnerstag in Innsbruck :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. März 2014 Skrillex und Macklemore beim Ö3-Frequency. Ich glaub heuer scheiß ich dauf. Da spar ich lieber das Geld und geh den Töm beim Kosmonauten-Festival besuchen. Ja was sollen's denn machen. Frequenzy ist sehr stark vom Sziget's Line up abhängig. Und die beiden kommen nun einmal auch dort hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. März 2014 und am Donnerstag in Innsbruck :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 4. März 2014 Acoustic Lakeside! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts