#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. Juni 2014 habt ihr schon ideen, wo er landen wird? oder bleibt er? Derzeit trainiert er noch mit. Keine Ahnung ob es Anfragen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2014 Derzeit trainiert er noch mit. Keine Ahnung ob es Anfragen gibt. alles klar. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juni 2014 habt ihr schon ideen, wo er landen wird? oder bleibt er? Wieso soll er wo landen? Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass er bleibt - wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte, außer etwas viel Konkurrenz, aber das ist halt bei uns so und hat er vermutlich auch gewusst, als er gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde ihm mal ein paar Tore gönnen. Finde zwar, dass er super gespielt hat, aber von den Fans wird er finde ich schlechter gesehen als er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2014 Ich würde mir wünschen, dass er die Vorbereitung nutzen kann, um sich besser in unser System zu integrieren. Ich denke nämlich, dass er als hängende und durchaus spielstarke Spitze uns helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2014 Und warum hat er es wieder gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Und warum hat er es wieder gelöscht? Vllt will er ja doch und RBS und Rapid hat Blumi auf die Finger gehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2014 Und warum hat er es wieder gelöscht? man sollte als journalist halt nicht immer gleich alles publizieren, was man zugeflüstert bekommt, auch wenn es verlockend sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 man sollte als journalist halt nicht immer gleich alles publizieren, was man zugeflüstert bekommt, auch wenn es verlockend sein mag. genau so ist es, vorallem dann ungünstig wenn sich die Anfrage seitens Rapid auf Basis eines Leihvertrag bezieht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Juni 2014 Was ändert das denn? Die Kernaussage bleibt gleich. Zulj will nicht zu Rapid. Finde ich auch verständlich. Wäre ja ein immenser Rückschritt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 Was ändert das denn? Die Kernaussage bleibt gleich. Zulj will nicht zu Rapid. Finde ich auch verständlich. Wäre ja ein immenser Rückschritt für ihn. Ich will dir nicht zu nahe treten, nur denke ich schlichtweg das für RB ein Verleih an Rapid die wesentlich bessere Varainte wäre als ein Verleih zu Liefering, sofern man weder bei RBS noch bei RBL mit ihm plant, insofern wäre so eine Aussage seitens Zulj massiv kontraproduktiv, zudem wir uns vielleicht sogar um diesen Spieler bemühen, bzw eine Leihe dieses Spieler ein Teil des Boyd-RBL Transfers darstellen könnte. Aber wie gesagt, ihr habt ja auch noch Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Juni 2014 Zulj ist Stürmer Nummer drei. Sobald sich Alan oder Soriano verletzt spielt er. Warum sollte er weg gehen? Die Situation ist eins zu eins die gleiche wie als er bei uns unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2014 Zulj wird sicherlich nicht in Liefering spielen kann mir sogar vorstellen, dass er zu saisonbeginn mehr spielzeit erhält, weil im CL-qualispiel Alan gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2014 Zulj ist Stürmer Nummer drei. Sobald sich Alan oder Soriano verletzt spielt er. Warum sollte er weg gehen? Die Situation ist eins zu eins die gleiche wie als er bei uns unterschrieben hat. in diesem Fall wird dann eine etwaige Leihe von Zulj seitens RBS wohl auch kein Thema sein, interessant finde ich halt die Spieler welche bei euch als Neuzugänge im Gespräch sind, aber mag schon so sein wie du es darstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2014 Wo bleibt das Leipzig-Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts