adihuetter ---- Geschrieben 7. Juli 2014 am Besten nach Braunschweig verleihen, damit Leipzig auch Gegner hat, wo man schon eingekauft ist ;-) im Ernst: Zulj kann eigentlich nur ins Ausland gehen, wenn er weiter kommen will. Sicher: eine Ehrenrunde bei der Austria oder Sturm ist vielleicht noch drin, aber da kann er es meines Erachtens gleich im Ausland probieren. Ob er sich wirklich bei uns durchsetzen wird weiß ich nicht recht . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Mitternachts-Doppel-Post -sorry bearbeitet 7. Juli 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli 2014 wird mMn im Ausland - deutsche Liga schon ein Platzerl finden, das wird wohl auch sein Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2014 wird mMn im Ausland - deutsche Liga schon ein Platzerl finden, das wird wohl auch sein Ziel sein. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Zulj-zieht-es-wohl-nach-Deutschland;art99,1437984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Fürth ist ein guter Verein für ihn, sollte ziemlich fix sein. bearbeitet 10. Juli 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 Bin schon gespannt wie er sich bei euch schlägt. Ich persönlich denke es war ein Fehler von ihm aus rein sportlicher Hinsicht. Ihr habt eine eingespielte Offensive und euer Coach ist bekannt dafür nicht allzuviel zu rotieren. Unnötig haben ein Nielsen und Meillinger nicht so wenig Spielzeit bekommen wobei zweiterer natürlich eine Klasse Schwäche sein dürfte als Zulj. Najo, wir werden es eh sehen. Beim Meillinger hab ich ja anscheinend Recht behalten. Meine Trefferquote is ned so schlecht wie ich meine. Zulj, Meillinger, Royer, Okotie als er nach Nürnberg gegangen ist... Warum hören sie nicht gleich auf mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Juli 2014 Zulj also zu Greuther Fürth, dann wird Quaschner wohl permanent raufgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2014 Der Wechsel von RS zu Leverkusen wurde Robert Zulj wohl zum Verhängnis. Er war ja Wunschspieler von RS, während RR ihn nicht unbedingt wollte. Alles Gute in Fürth! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2014 Zulj also zu Greuther Fürth, dann wird Quaschner wohl permanent raufgezogen. Quaschner gefällt mir eigentlich sehr gut, das würde passen. Für Zulj ist es wohl auch das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Juli 2014 Quaschner gefällt mir eigentlich sehr gut, das würde passen. Für Zulj ist es wohl auch das Beste. Bin auch sehr angetan von ihm. Bringt den nötigen Speed mit, ist technisch beschlagen und hat eine gute Einstellung zu seinem Beruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Juli 2014 Robert und Salzburg passte irgendwie nicht und dann geht auch noch der Trainer, der dich unbedingt wollte. Keine gute Situation für ihn. Bei Fürth kann er sicher zeigen was er kann und kommt öfters zu Einsatzzeiten. Wünsche ihm alles Gute beim neuen Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2014 Jo da kann er sich gut in die Auslage spielen in Deutschland wenn er es schafft Stammspieler zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 10. Juli 2014 https://twitter.com/bild_fuerth Vertrag bis 2017 lt. Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Freut mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Juli 2014 Sicher die beste Lösung für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts