Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern!


Recommended Posts

Postinho

Das stand doch eigentlich nie im Raum oder ?

Ja wahrscheinlich war das ausgeschloßen, weil er ja so offen weg wollte. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass sie noch eine Resthoffnung hatten in Dortmund. Ihn nur aus Prinzip 1 Jahr behalten und sich dadurch mehr als 20 Millionen entgehen zu lassen deutet auf so etwas hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Das stand doch eigentlich nie im Raum oder ?

Der BVB droht ja doch etwas zu zerfallen, da wird der sowieso wechselgierige Lewandowski ja wohl mit SIcherheit nicht bleiben wollen ...

wie kommt man auf sowas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Werden harte letzte monate für leiwandowski im pott werden.

dumm, dass der BVB ihn nicht schon im sommer hat ziehen lassen. Jetzt schauen sie am 4ten platz durch die finger.

Und wo wärens ohne Lewandowski? 16 Tore und 9 Assists in CL,BL und Pokal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das mit Lewandowski hat sich abgezeichnet war ja auch schon seit Dezember härtere Gerüchte dass er zu den Bayern wechselt. Schade für den BVB somit verliert er wieder einen Top- Spieler und diesmal sogar noch ohne einen Gewinn. Sehr hart aber da sind die BVB Verantwortlichen schon selbst schuld.

Vertragsdauer bei den Bayern sind auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das mit Lewandowski hat sich abgezeichnet war ja auch schon seit Dezember härtere Gerüchte dass er zu den Bayern wechselt. Schade für den BVB somit verliert er wieder einen Top- Spieler und diesmal sogar noch ohne einen Gewinn. Sehr hart aber da sind die BVB Verantwortlichen schon selbst schuld.

Vertragsdauer bei den Bayern sind auch nicht ohne.

Angeblich 9 Millionen Euro pro Jahr Gehalt, 5 Jahre Laufzeit = 45 Millionen in Summe (und da sind vermutlich keine Prämien oder Sonderzahlungen inkludiert).

Und das für jemanden, der vor einigen Jahren noch in Polen gespielt hat und eine Ablösesumme von damals 4.5 Millionen gekostet hat.

Not bad.

Cool wäre jetzt noch, wenn ihn der BVB bis Sommer auf die Tribüne setzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Sommer 2013 häts noch 25 Mio gegeben!!! Sensationell dumm in meinen Augen von den BVB verantwortlichen

Sensationell dumm ist es in meinen Augen, solche Urteile schon jetzt zu fällen. Die Idee dahinter war, dass man durch eine CL-Qualifikation für die nächste Saison plus die Einnahmen aus der laufenden CL-Saison mehr Geld bekommt als bei einem Verkauf im Sommer. An Lewandowskis Leistungen war bisher nichts auszusetzen und dennoch sieht man wie schwer es ist diese Ziele zu erreichen. Hätte man Lewandowski im Sommer verkauft, hätte man zwar 25 Mio in der Tasche, wäre aber in der CL wohl schon ausgeschieden und in der Meisterschaft noch weiter hinten. Aktuell schauts nach einem Nullsummenspiel aus, die Wahrscheinlichkeit, dass man aus der Saison mehr als 25 Mio raushol ist aber mMn größer als, dass es weniger sein werden.

.

Cool wäre jetzt noch, wenn ihn der BVB bis Sommer auf die Tribüne setzt ;-)

Ja, das wäre wirklich extrem cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell dumm ist es in meinen Augen, solche Urteile schon jetzt zu fällen. Die Idee dahinter war, dass man durch eine CL-Qualifikation für die nächste Saison plus die Einnahmen aus der laufenden CL-Saison mehr Geld bekommt als bei einem Verkauf im Sommer. An Lewandowskis Leistungen war bisher nichts auszusetzen und dennoch sieht man wie schwer es ist diese Ziele zu erreichen.

mehr braucht man auch nicht sagen. Und ich bin mir sicher das man mit Lewandowski noch den CL Platz erreichen wird. Somit wars eine komplett kluge Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

mehr braucht man auch nicht sagen. Und ich bin mir sicher das man mit Lewandowski noch den CL Platz erreichen wird. Somit wars eine komplett kluge Entscheidung.

seh ich auch so, nur könnte es somit ein noch traurigeres transferfenster für den bvb werden, geld is leider (fast) alles heut zu tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

seh ich auch so, nur könnte es somit ein noch traurigeres transferfenster für den bvb werden, geld is leider (fast) alles heut zu tage

Glaub ich nicht,wenn dann wechselt evtl noch Gündogan aber bei Reus und Hummels bin ich mir fast sicher das sie auch nächste Saison noch in Dortmund kicken.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Glaub ich nicht,wenn da wechselt evtl noch Gündogan aber bei Reus und Hummels bin ich mir fast sicher das sie auch nächste Saison noch in Dortmund kicken.

hat reus nicht eine ak?

problem is halt wennst beim gehalt nicht mitmachen kannst/willst und die besten gehen, wollen die anderen auch weg

arsenal hat ja auch an der gehaltsschraube drehen müssen, sonst wär kein özil da und die abwanderungswelle wäre nach van persie noch weiter gegangen

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.