KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Update: Robert Lewandowski wechselt im Sommer 2014 zum FC Bayern München. Vertrag bis 2019. FcBayern.de -------------------------------------------------- Kicker, Sky, BILD usw vermelden seit etwas mehr als einer Stunde, dass Lewandowski beim Medizincheck in München verweilt, die Berater dabei sind und der Vertrag heute unterschrieben wird. Dazu stellvertretend die BILD-Meldung: Der Wechsel von Robert Lewandowski zu Bayern München ist nach Informationen von SPORT BILD nahezu perfekt. Am heutigen Samstag wird der Dortmunder Stürmer nach der sportärztlichen Untersuchung einen Vertrag bis 2019 unterschreiben. Darauf haben sich Bayern und Lewandowski geeinigt. Morgen fliegt Lewandowski von München nach Dortmund, um dort am Trainingsauftakt für die Rückrunde teilzunehmen. Immer wieder betonte der Pole: „Ich werde bis zum Saisonende alles für den BVB geben und mich nicht ablenken lassen.“ Für Klarheit ist nun nach monatelangem Wechsel-Theater gesorgt. PS: threadtitel ändere ich sobald es fix ist. bearbeitet 4. Januar 2014 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 PS: threadtitel ändere ich sobald es fix ist. Hoffentlich bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Dann ist endlich dieser Schmarrn wie Lewa nach Real,ManU oder Hinterdupfing vorbei.Ist doch eh schon seit Monaten klar wo seine Reise hingeht...in das schönste Bundesland der ganzen Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Wird wohl bis 2019 unterschreiben! http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/unterschreibt-fuer-5-jahre-bei-bayern-muenchen-31675334.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Wie im Eröffnungsbeitrag zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Wie im Eröffnungsbeitrag zu lesen... ...wie komm ich dazu und lese mir auch noch einen Eröffnungsbeitrag durch pffffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Out of the fucking nowhere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Med-Check ist durch und jetzt ist er bei den Bayern Verantwortlichen,wird wohl bald der Kugelschreiber gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Offiziell. Lewandowski hat bis 2019 unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 FC Bayern München @FCBayern 8m Offiziell: Bayern verpflichtet Robert Lewandowski (25)! Stürmer unterschrieb soeben 5-Jahresvertrag bis 2019. Mehr auf FCB.de | ^M.Hörwick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Ja schade, dass ihn Dortmund nicht doch noch zum Bleiben überreden konnte. Die Bundesliga wird halt auch nicht spannender mit diesen Über-Bayern. bearbeitet 4. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Ja schade, dass ihn Dortmund nicht doch noch zum Bleiben überreden konnte. Die Bundesliga wird halt auch nicht spannender mit diesen Über-Bayern. Das stand doch eigentlich nie im Raum oder ? Der BVB droht ja doch etwas zu zerfallen, da wird der sowieso wechselgierige Lewandowski ja wohl mit SIcherheit nicht bleiben wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Im Sommer 2013 häts noch 25 Mio gegeben!!! Sensationell dumm in meinen Augen von den BVB verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2014 Werden harte letzte monate für leiwandowski im pott werden. dumm, dass der BVB ihn nicht schon im sommer hat ziehen lassen. Jetzt schauen sie am 4ten platz durch die finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts