Robert Lewandowski wechselt zum FC Bayern!


Recommended Posts

навсегда

Wenn das Aufspielen von Hoeneß stimmt, ists ja mehr als lächerlich. Wenn Lewa zustimmt und Real die geforderte Summe zahlt, können sie sich brausen gehen.

Aber es unterstreicht schon das Statement der Bayern, wenn man Real SO aussticht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Spiegel hat Real versucht den Transfer mit einem noch höheren Gebot zu unterbinden um Lewandowski nach Madrid zu locken

Diese arroganten Bayern. Dann sollen sie sich doch bei der UEFA beschweren, dann bekommen sie selbst eine ordentliche Strafe aufgebrummt, da sie sich selbst nicht an Transferbestimmungen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese arroganten Bayern. Dann sollen sie sich doch bei der UEFA beschweren, dann bekommen sie selbst eine ordentliche Strafe aufgebrummt, da sie sich selbst nicht an Transferbestimmungen halten.

wo interpretierst du da jetzt arroganz rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lewandowski via Facebook:

Sehr geehrte Damen und Herren, Verehrte Medien Vertreter, ich bedanke mich für Ihre Wertschätzung.
In den nächsten Monaten möchte ich mich ausschließlich auf Borussia Dortmund konzentrieren und möchte daher keine Interviews was meine anstehenden Veränderungen in der Zukunft führen. Ich bitte Sie es zu verstehen und zu Akzeptieren.

Robert Lewandowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo interpretierst du da jetzt arroganz rein?

Weil sie sich lt. dem Artikel von Kriegserklärung von Real sprechen und sich massiv über die Vorgehensweise aufregen, da sie schon seit langem eine mündliche Vereinbarung mit dem Spieler haben.

Haben selbst die Transfervorschriften gebrochen und das ständig, aber wenn es jemand anderer macht spielens wieder die beleidigte Leberwurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil sie sich lt. dem Artikel von Kriegserklärung von Real sprechen und sich massiv über die Vorgehensweise aufregen, da sie schon seit langem eine mündliche Vereinbarung mit dem Spieler haben.

Haben selbst die Transfervorschriften gebrochen und das ständig, aber wenn es jemand anderer macht spielens wieder die beleidigte Leberwurst.

das mag heuchlerisch, scheinheilig und von mir aus auch doppelmoralisch sein - aber arrogant isses nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Beim Transfer von Klose haben die Bayern damals alle gültigen Regeln und Konventionen gebrochen.

Lasst diese ganze Diskussion doch einfach. Tatsache ist, dass sich Bayern alles kann und es trotzdem oder gerade deswegen um so mehr Freude macht, wenn man ihnen mal ein Haxl stellen kann.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.