Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2015 Hier! habs per PN geschickt, Code ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. März 2015 Arena Warrior > All. Warrior (meine Lieblingsklasse in Arena) Wie sich die Zeiten ändern... Warrior seit GvG mit Abstand die schlechteste Arenaklasse Obwohl ich schon seit Beta spiel, hab ich gestern übrigens erst den ersten 12er Run mit Priest geschafft... Turn 1 Zombie Chow, Turn 2 Double PW:S, Turn 3 Velens Chosen ist mir einmal aufgegangen... Gegner hatte kein Silence 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. März 2015 Dann vielleicht noch ein Inner Fire drüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. März 2015 Na das draft ich ja ned. BTW Happy Birthday Hearthstone, heute vor genau 1 Jahr war der Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2015 meilenweit vorn in der arena, kurz vorm gewinnen und gegner bekommt durch unstable portal antonidas für 4 mana und converted seine freezes in fireballs und gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. März 2015 Haha habs dir gestern eh geschrieben. Ich coine mein SOJ und mein Gegner holt sich mit unstable Portal allen ernstes einen Ooze. WELL PLAYED. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. März 2015 My task here is done, alles auf 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 17. März 2015 Und jetzt alles auf Gold? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. März 2015 Am Samstag mit meinem Druid Deck 9 Wins en suite. Heute 7 Loss en suite. Randomstone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. Oktober 2021 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2015 Turn 4 Concede hatte ich in Arena bei 7-0 auch noch nicht Ich track jetzt übrigens mit http://www.heartharena.com. Ist ziemlich detailliert, man tragt sein ganzes Deck ein und jedes Matchup und die Rewards. Und beim draften gibt er dir Tipps und Infos - das Draften dauert zwar etwas länger weil man die Karten eintragen muss, aber als Tracking-Tool gefällts mir. Mein Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2015 Blackrock Mountain kommt schon am 3. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. März 2015 Das werden lustige Bossfights All cards / all golden cards All boss only cards / boss hero powers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. April 2015 Blackrock Mountain Mage Class challenge :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2015 So, Hearthstone ist nun auch für Android-Handys erschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts