Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Danke ASB, hätte anders nichts vom HS Drama mitbekommen. Weiß nicht, was schlimmer ist: Dass sie so lange so viele Menschen hinter's Licht geführt hat, oder dass es tatsächlich Personen gibt, die dieser Person bis zu 5000/$ überwiesen haben. Für mich ist zweiteres bedenklicher, unter'm Strich hat sie einfach mit der Dummheit mancher Leute sehr viel Geld gemacht. bearbeitet 21. Februar 2015 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Danke ASB, hätte anders nichts vom HS Drama mitbekommen. Weiß nicht, was schlimmer ist: Dass sie so lange so viele Menschen hinter's Licht geführt hat, oder dass es tatsächlich Personen gibt, die dieser Person bis zu 5000/$ überwiesen haben. Für mich ist zweiteres bedenklicher, unter'm Strich hat sie einfach mit der Dummheit mancher Leute sehr viel Geld gemacht. Das geht aber auch einfacher: 1: Sei eine Frau 2: Geh auf Twitch 3: Streame irgend ein gerade beliebtes Spiel 4: Zeige viel Ausschnitt 5: ??? 6: Profit bearbeitet 21. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 21. Februar 2015 Ich glaub, ein Vertrag bei einem namhaften Team (Tempostorm) bringt da etwas mehr Fixum+Promotion, solange der Schwindel nicht auffliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar 2015 Ich glaub, ein Vertrag bei einem namhaften Team (Tempostorm) bringt da etwas mehr Fixum+Promotion, solange der Schwindel nicht auffliegt. Ja aber da brauchst halt dann doch jemanden, der für dich spielt, und das ist alles mehr Arbeit. Dann lieber mit verhältnismäßig verdammt wenig Arbeit doch ein gutes Taschengeld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2015 Ich glaub, ein Vertrag bei einem namhaften Team (Tempostorm) bringt da etwas mehr Fixum+Promotion, solange der Schwindel nicht auffliegt. in der LCS ist selbst viel mehr Kohle drin da hat aber auch ein Spieler gesagt, dass er unter 2000 brutto pro Monat bekommt da muss er aber selbst Steuern zahlen weil selbstständig und so also würd ich mich auch nicht auf Tempo Storm verlassen, dass die die große Kohle rausschmeißen... wenn solche Spieler die große Kohle machen, dann bekommen sie sicher mehr durch Twitch Werbung + Sponsoren + Youtube Werbung + Sponsoren Kauf Links und so weiter ausserdem hab ich mich schon oft gefragt, ob das Donation-Ding nicht gefaked ist denn wer sollte kleinen Streamern mit unter 1k Viewer hunderte oder sogar tausende von Dollar überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2015 hatte mal wieder lust drauf is jedes monat eigentlich nur eine reine zeitfrage, ob man sich den grind von 5 auf legend antun will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Februar 2015 Magst du mir evt. dein/e Deck/s per PN sharen? Würde mich echt interessieren obs bei mir "nur" an den Karten scheitert oder obich ein Trottl bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2015 ja hier die decks mit denen ich das meiste gemacht hab: ich hab die decks aber alle 5-10 games um 2-3 karten geändert, je nachdem ob ich mehr control oder aggro als gegner hatte. wenn ich mehr aggro-gegner hatte, hab ich sachen wie boom und doomhammer rausgenommen und vitality totem/farseer reingetan, oder 2 light of the naaru und 2 holy fire gespielt. (btw 2 circle sind tot wenn man sie nur mit auchenai spielt, mittlerweile spiel ich nur mehr einen). priest war eher als antwort gegen die starken aggrodecks, mit dem deck sieht man gegen hardcontrol (handlock, ctrl-warri, ramp druid) kein land, hat dafür 90% winquote gegen aggro. wenn ich mehr control und midrange als gegner hatte, bin ich meist auf shaman umgestiegen. das meiste hängt davon ab, dass man viel zeit zum spielen hat und ein wenig spielverständnis schadet auch nicht zb nachfolgende dinge helfen schon irrsinnig wenn du ernsthaft nach rang 5 aufsteigen willst bevor du deinen zug machst, nachdenken: - welche karte könnte er nächsten zug spielen (wenn ich X oder Y spiele) - was wär das schlimmste, das er in seinem nächsten zug machen kann und wie antworte ich in meinem nächsten zug drauf - bis auf wieviel hp kann ich runtergehen, ohne dass ich ihm lethal gebe - welche karten habe ich noch im deck, was sind meine outs - welche karten hat er schon gespielt, hat er noch silences oder bestimmte spells (eviscerates, frostbolts etc.) - welche karten muss ich mir als antwort aufheben und darf nicht sinnlos verschleudern (zb hex für tirion, silence für sylvanas) - etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. März 2015 Forsen hat grad eine legit $9250 Donation bekommen, die anderen Top-Donators wollen das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schmeißen auch nochmal $1200 bzw. $1500 nach, krankes Kino grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. März 2015 Auch schon mal eine 30k Donation gesehen (nicht HS), wers hat, der hats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. März 2015 Nach Naxxramas kommt jetzt die 2. Solo-Erweiterung der Blackrock wirds werden also Leute absofort Gold sparen wenn ihr nicht schon genug habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. März 2015 Mech Mage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2015 Nach Naxxramas kommt jetzt die 2. Solo-Erweiterung der Blackrock wirds werden also Leute absofort Gold sparen wenn ihr nicht schon genug habt hab 6000, überleg aber trotzdem für geld zu kaufen wegen dem preorder-cardback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2015 Hab einen Code für ein Kartenpack übrig, hab schon 10 eingelöst. wer ihn will per PN melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. März 2015 Hab einen Code für ein Kartenpack übrig, hab schon 10 eingelöst. wer ihn will per PN meldenHier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts