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Posting-Pate

Ich hab das Game jetzt 1nen Tag dauergezockt und bin enttäuscht.

Das Spiel selbst is ja ganz witzig, aber das Konzept ist ja komplett au Pay2Win ausgelegt.

Da denk ich mir gehste schön Questen, nö drehens dir ab.

Gut dann halt per Matches, nö auch da Summe x erreicht ,spiel so viel du willst gibt nichts mehr. :facepalm:

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1911%

Ich hab das Game jetzt 1nen Tag dauergezockt und bin enttäuscht.

Das Spiel selbst is ja ganz witzig, aber das Konzept ist ja komplett au Pay2Win ausgelegt.

Da denk ich mir gehste schön Questen, nö drehens dir ab.

Gut dann halt per Matches, nö auch da Summe x erreicht ,spiel so viel du willst gibt nichts mehr. :facepalm:

Is so wie mittlerweile alles bei Blizzard auf Casual Gaming ausgelegt. Ist halt was zum nebenbei Spielen und nicht zum 24/7 dauersuchten! ;)

Mal ganz ehrlich, mit Quests + normale Games kommst du auf genug Kohle 3-4 Arena Teilnahmen pro Tag. An einer Arena Runde spielst du wenn du nicht 0-3 verkackst minimum eine Stunde.

Da spielst wohl eh schon mindestens 5 Stunden ... wielang soll ein Kartenspiel denn bitte pro Tag Spaß machen? :feier:

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Austr(al)ia!

Mal ganz ehrlich, mit Quests + normale Games kommst du auf genug Kohle 3-4 Arena Teilnahmen pro Tag. An einer Arena Runde spielst du wenn du nicht 0-3 verkackst minimum eine Stunde.

Wie soll das funktionieren? 40 bis 60 für die daily quest. Dann fehlen dir gute 500 Gold (wenn man außer acht lässt, dass in der arena Gold gewonnen werden kann). Das wären schlappe 150 Siege im freien Spiel.

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Wie soll das funktionieren? 40 bis 60 für die daily quest. Dann fehlen dir gute 500 Gold (wenn man außer acht lässt, dass in der arena Gold gewonnen werden kann). Das wären schlappe 150 Siege im freien Spiel.

Hab ich ja geschrieben ... vorausgesetzt man verkackt nicht jeden bzw. gleich den ersten Arena-Run 0-3

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Austr(al)ia!

Hab ich ja geschrieben ... vorausgesetzt man verkackt nicht jeden bzw. gleich den ersten Arena-Run 0-3

Hast du nicht.

Quests + normale Games kommst du auf genug Kohle 3-4 Arena Teilnahmen pro Tag

Und das geht sich nur aus, wenn du in der Arena viel Kohle machst (was mir z.B noch nie gelungen ist) und eben nicht mit Quests und normalen Games. Mit Quests und normalen Games kommst du auf 1 Arenateilnahme und dort musst du dann erfolgreich sein.

bearbeitet von aragorn

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Captain Awesome

Kann man eigtl a gehexte oder gesheepte Karte wieder enthexen bzw entsheepen?

Nein, hab mal probiert meinen gehexten Irgendwas zu entzaubern. Der Frosch hat dann sein TAUNT verloren. :feier:

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Wacker !

Schade... So a dispellmagic oder a purge(halt gegen a Gegner Karte...) wäre was feines

Nein, hab mal probiert meinen gehexten Irgendwas zu entzaubern. Der Frosch hat dann sein TAUNT verloren. :feier:

Dann war er imba ...

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Posting-Pate

irgendwie passiert mir in der Arena immer wieder das gleiche

ich starte mit 2 Siegen

dann glaube ich "hey dieses mal doch nicht soooo schlecht wie sonst"

zack folgen 3 Niederlagen

somit hatte ich bei fast jedem Arena-Run bisher 2-3 xD

mir machts noch immer Spaß

und ich merk selber bei mir, wie die Spielweise anders wurde mit der Zeit

und weil ich immer wieder was von Pay to Win lese (nicht nur hier sondern allgemein)

who cares?

man kann alles erspielen was man will

somit ist es kein "have to pay to win" sondern eher ein "could pay to win"

ich will nicht zahlen also mach ich es auch nicht

trotzdem komm ich an meine Goldmünzen, den Staub usw...

klar hätte ich vielleicht ein Leg oder so, wenn ich zahlen würde, aber was solls?

irgendwann kommen die Legs alle mal daher

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Fr33sp4m3r

spiels jetzt seit ein paar tagen mal hie und da gegen die ki zum aufleveln. was mir bis jetzt aufgefallen ist: mein magier-deck ist so ziemlich boring-boring. sheep-karte ist ein zuckerstück, genauso wie 6dmg-feuerzauber-karte. sonst fällt mir zb auf: helden-fähigkeit: angriff (2 mana) => 1 dmg, jäger: angriff (2 mana) => 2dmg -- wtf?!!

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aBorable

Jedes CCG/TCG ist P2W.

spiels jetzt seit ein paar tagen mal hie und da gegen die ki zum aufleveln. was mir bis jetzt aufgefallen ist: mein magier-deck ist so ziemlich boring-boring. sheep-karte ist ein zuckerstück, genauso wie 6dmg-feuerzauber-karte. sonst fällt mir zb auf: helden-fähigkeit: angriff (2 mana) => 1 dmg, jäger: angriff (2 mana) => 2dmg -- wtf?!!

Jäger hat so ziemlich die schlechteste Fähigkeit im Spiel, weil sie das Board 0 beinflusst. Du kannst nur den gegnerischen Helden damit reffen.

Jaina kann auch Minions damit treffen, inklusive die eigenen, und ignoriert Taunt (kA wie das auf Deutsch heißt. Die Minions mitm Schild halt).

bearbeitet von nevermore

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Posting-Pate

sonst fällt mir zb auf: helden-fähigkeit: angriff (2 mana) => 1 dmg, jäger: angriff (2 mana) => 2dmg -- wtf?!!

wenn man das so liest dann könnte man glauben, der Hunter-Spell ist viel stärker

genau das Gegenteil ist der Fall

beim Hunter kannst du nur den gegnerischen Helden damit Treffen

2 Schaden sind nicht ganz schlecht aber naja...

der eine Schaden vom Mage hat aber viel mehr Vorteile

du kannst auf den Helden gehen

du kannst auf jedes Minion gehen

und du kannst zusätzlich auch noch auf deinen eigenen Minions Schaden machen

so ist es möglich zB den "Gurubashi Berserker" mit dem Feuerball zu Buffen

oder du kannst damit auch Karten ziehen, wenn du das richtige Minion dazu hast

aber auf solche "Tricks" muss man eben erst mit der Zeit draufkommen

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Perkele!

Taunt (kA wie das auf Deutsch heißt. Die Minions mitm Schild halt).

Spott :davinci:

Die Heldenfertigkeiten sind overall gesehen trotzdem alle ziemlich gut gebalanced find ich (abgesehen von Mage).

@ grufi: Ich start auch oft mit einer Niederlage in den ersten 2-3 Spielen in der Arena, bin auch durchaus öfters 1-2 oder 2-2. Trotzdem geb ich nicht auf und schaff dann noch ganz gute Runs :)

Ich hab gestern meine Arena-Statistik übrigens geupdated. Im Moment siehts bei mir so aus (sortiert nach average wins):

cl8s5hht0ptqmtohm.png

Die vier meistgespielten Klassen sind quasi auch meine Lieblingsklassen. Mage in der Arena = accumulate Gold.

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