marini Tachinierer Geschrieben 4. Mai 2016 ich spiel momantan eigentlich nur arena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. Mai 2016 Goldenen Arcane Golem, rare und 2 epics aus dem brawl pack bekommen, leider nur auf dem ami server, aber trotzdem netter Haufen Staub. Ich mag das neue addon, ist mal etwas Abwechslung mit den neuen Decks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Mai 2016 find c'thun auch keine gute karte, aber die freude über die neue expansion und abwechslung in constructed überwiegt. standard format ist super, endlich mal komplett neue decks gegen die man auf der ladder spielt. hab mir 80 packs mit gold gekauft und bereits einige legendaries erhalten, 2 oder 3 goldene sogar. nur noch 19.000 gold jetzt spiel aber derzeit auch hauptsächlich arena um weitere WOTOG packs zu sammeln. constructed nur hie und da... damit ich irgendwann endlich alle 9 heroes golden hab. bin eh schon bei 4037/4500 (5x900) wins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2016 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2016 Hab vor ein paar Tagen wieder Lust bekommen und installiert. Leider bin ich wohl Kartentechnisch extrem hinten nach, nachdem ich aufgehört habe vor der ersten Expansion. Wie komme ich denn am Besten an neue Karten ran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) BITTTTEEE.. die letzten 3 Spiele verloren weil meine Gegner jedes mal Reno Jackson im Deck haben und sich hochheilen wenn sie eine Runde vor der Niederlage sind.. 3 mal hintereinander!!! bearbeitet 2. Juni 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 7. Juni 2016 Spiel mich hier momentan etwas rein. Welche klasse ist denn relativ gut? Hab momentan nur den druiden freigeschalten. Soll ich den druiden leveln oder lieber eine andere klasse fokussieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Ideal für Anfänger ist Magier, da kann man sich auch als Neuling relativ schnell mal über ein paar Siege freuen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 7. Juni 2016 Nene. denke ich starte gleich mit druide. Obwohl der krieger ist ja ziemlich op würd ich sagen mit seiner spezialfähigkeit(2rüstung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2016 most OP derzeit shaman. fuck dr. 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. Juni 2016 Ich bekomm kaum was auf die reihe. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juni 2016 Ich bekomm kaum was auf die reihe. :/ http://us.battle.net/hearthstone/en/forum/topic/19072247993 Das mal machen und dann weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2016 Nettes Pack Von 5 Packs in den letzten zwei Wochen somit 2 Legendarys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. Juni 2016 Hatte grad ein ziemlich geiles spiel welches ich wohl glücklich gewonnen habe. Mit dem hexenmeister spiele ich auf c'thun(?). Also oft zusätzlich karten ziehen Gleich anfangs spielte ich die Karte, welche 0/4 hat und alle Kosten von Dienern um 2 reduziert. Hatte den Gegner von Anfang an total unter kontrolle und stets etliche diener am Feld. als ich meinen cThun ausspielte und Schaden machte hatte der Gegner nur mehr ca 10hp. Ich selbst hatte einige diener mit nur 1 - 2 Angriff am Feld. Der Gegner übernahm meinen CThun, welche ich mit verderbnis ins Grab schickte. Nach meinen Angriffen hatte der Gegner noch 2 HP (und noch einige Karten im deck). Ich zog meine allerletzte karte und spielte den diener (0/7) welcher anfang meiner runde alle diener zerstört. Die letzte Karte war ein Zauber, welcher 9 schaden auf ALLE verteilt. gegner hatte nach Heilung wieder 4hp... Und er gab auf. Hätte er weitergemacht, wären nächste Runde alle Diener zerstört worden und meine letzte Karte hätte 9 Schaden verursacht... Bambambam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. Juni 2016 spiele auch abundzu Paladin. Wo sich meine diener gegenseitig pushen. Sowie starke monster welche relativ wenig koste (-1 mana pro gespielter heldenfähigkeit/ diener am feld)- funktioniert ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts