revo Oasch Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich würde am Sonntag einfach alles Geld auf einen HC-Sieg von Weißrussland setzen. Die Slowaken werden wohl noch nächste Woche betrunken durch die Gegend laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2014 cashback herst, wo hastn du scho wieda gspielt...bei mir gabs kein cashback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2014 365, weil die line ein paar cent besser war kann ich ja ned wissen, dass der trampl sich weh tut... Pliskova -4.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2014 Stefanie Vögele +140 na, wer kann sich noch erinnern friedsam in der ersten quali runde +120 dog und jetzt soll sie im VF auf einmal -150 fav sein? b365 hatte Vögele -140 als opener - da hab ich schon erwartet, dass etwas geld auf friedsam reinkommt, aber das ist zuviel des guten tricky match, aber +140 nehm ich gern für nen coinflip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. Oktober 2014 eng win & rooney 2s @4,20irr. wo gabs die Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2014 Schon für das Rennen am Sonntag: Massa - Magnussen @ 1,91 4/10 Perez - Hülkenberg @ 1,91 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Bei Admiral Kobayashi - Ericsson @ 3,20 fürs morgige Qualifying Einsatz bleibt jedem selbst vorbehalten (bei mir ist 50 das Maximum), aber falls die Wette nicht storniert wird kann man das morgen sicher noch gewinnbringend verkaufen bearbeitet 10. Oktober 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Oktober 2014 www.volltreffer.tv hat neuerdings alle Spiele Österreichs bis zur 2. Klasse im Angebot. Da sollte eigentlich für jeden von euch ein Spiel dabei sein, wo sich dieser Bookie nicht auskennt, der kann ja nicht mal die @ aus der Tabelle sauber berechnen. ABER: Der Irre verlangt 6er-Kombis. Da muss man auch mit den Pseudoquoten aufpassen, dass man sich nicht verzettelt. Limits kann ich nichts sagen, weil ich einmal nur wenig eingezahlt habe. Er lässt aber Vollsysteme zu. Einen aus Kärnten (ich habe da viele gespielt) schwitze ich raus: St. Jakob (ULW) @2,25 Da habe ich bei einem besseren schlüssel (der ist mies, aber auf Favos wurscht) nur eine @1,45. Am besten ist aber ihr fischt euch selber was raus und hofft halt dass keiner der 1,0x Lulus bei den Länderspielen auf die Idee kommt zu kippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 Schon für das Rennen am Sonntag: Massa - Magnussen @ 1,91 4/10 Perez - Hülkenberg @ 1,91 4/10 Wow da muss ich noch zuschlagen. Williams vs. Mc Laren auf dieser Strecke = easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2014 AS/Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) weils ja letztens funktioniert hat over2,5 Kombi Nordirland-Faroer Polen-Deutschland Schottland-Georgien @7,77 bearbeitet 11. Oktober 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei Admiral Kobayashi - Ericsson @ 3,20 fürs morgige Qualifying Einsatz bleibt jedem selbst vorbehalten (bei mir ist 50 das Maximum), aber falls die Wette nicht storniert wird kann man das morgen sicher noch gewinnbringend verkaufen Zwar noch einen Teil hergegeben, trotzdem ein passabler Gewinn. Perez - Hülkenberg @ 1,91 4/10 Auch hier werde ich nicht alles behalten, Perez - Hülkenberg @ 2,75 2/10 Zusätzlich noch für morgen: Maldonado - Ericsson @ 1,60 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) v : 20€ carlos zambrano to score anytime 21.00 30€ andre carrillo to score anytime 7.50 v : 2u DNB schweden 1.83 in beiden partien killen mich verschossene elfmeter bearbeitet 11. Oktober 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) insgesamt waren es 15€ an einsatz jeweils 1 euro verteilt auf par torwetten den rest auf sieg polen und hz/end wette danke polen bearbeitet 11. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2014 Michigan ML -125 buy low. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts