Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2014 Tsonga - Rosol Leverkusen - Bremen Oakland Raiders +7.5 @2,19 | 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) bayern vs. vfb [email protected] / [email protected] hertha vs. mainz @2.2 / hc-1 @4 guingamp vs. bordeaux @3 evian vs. marseille @2.2 bordeaux + marseille @6.6 wobei vll noch bordeaux und marseille hc nachkommt - quoten sind abartig bearbeitet 12. September 2014 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September 2014 Leverkusen X2 Bremen @ 3,40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2014 LASK St. Pölten Ingolstadt Leverkusen @5,44 5/10 +Seahawks +Leipzig @14,33 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Ich wett eigentlich immer bei bet365 und hab eine möglicherweise blöde Frage: warum ist die AHC-Quote oft höher als die für das zugehörige gleiche Ereignis (z.B. AHC0.0>DNB; AHC+0.5>DC; AHC-0.5>Sieg)? Sind ja in beiden Fällen eigentlich dieselben Ereignisse und da handelt es sich schon sehr oft um Abweichungen von um die 5%. Das Asian hat durch die verschiedenen Möglichkeiten einfach den für den Tipper oftmals günstigeren Quotenschlüssel. Ereignisse sind natürlich die selben. Achja Parma - Milan 2 @2,6 2/10 bet365 AHC Milan 0 @1,85 gibts auch noch für die Kombinierer Das AHC Milan -0,5 wäre zb. 2,425 muss also nicht immer besser sein. Während das DNB nur 1,80 hat.. Heißt einfach sicherheitshalber immer nachschauen wo man noch was rauskitzeln kann. Milan Quote mMn noch bis 2,3 spielbar. Hab sie schon vor ner Woche für 2,4 eingepackt und jetzt wieder gestiegen (vl weil das Torres Debüt ansteht ) bearbeitet 12. September 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 Bochum DNB + Innsbruck DNB @3,45 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 12. September 2014 Sollenau -1,5 @1.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 Bochum DNB + Innsbruck DNB @3,45 5/10 +5EH Dijon @2,1 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2014 wie kann ich bei marathon mittels mastercard einzahlen wenn ich auf kreditkarte geh, dann kann ich nur zwischen vier verschiedenen visa versionen wählen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2014 wie kann ich bei marathon mittels mastercard einzahlen wenn ich auf kreditkarte geh, dann kann ich nur zwischen vier verschiedenen visa versionen wählen?! hast du dort schon mal eingezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2014 nein, grad nen acc gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) nein, grad nen acc gemacht hm okay. evtl nicht möglich? aber die haben eh einen ganz guten livechat. dort mal nachfragen. €: es ist jedenfalls dort so, du kannst einmalig dorthin auszahlen wo du eingezahlt hast. sprich einmal neteller immer neteller. da wäre dann mit einer KK nichts mehr möglich, das habe ich gemeint bearbeitet 12. September 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2014 aehm, ja, whatever ich hätte jedenfalls Baylor 1H -14.5/15.5/16.5 gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2014 Andujar @ 2.00 | 5/10 Querrey @ 1.57 | 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2014 LASK St. Pölten Ingolstadt Leverkusen @5,44 5/10 +Seahawks +Leipzig @14,33 2/10 kurzfristig noch Sieg Leverkusen gg. over 1,5 1 HZ ausgetauscht Und dann verhauts Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts