cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2014 Austria/Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Oktober 2014 Pouille +1,5 @ 2.12 | 6/10 M. Matkowski/J. Melzer @ 1.70 | 6/10 Pospisil @ 2.02 | 5/10 Giraldo +1,5 @ 2.10 | 5/10 Pouille @ 3.74 | 4/10 Pospisil wurd eh schon angesprochn, und Giraldo darf seine Breakchancen auch ruhig anders spieln viel glück uns allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2014 Pospisil wurd eh schon angesprochn, und Giraldo darf seine Breakchancen auch ruhig anders spieln danke für den tipp ich werde glaub ich hier nur noch nachspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2014 FA Cup Quals Lincoln City -180 google Alfreton hat das irgendein livescore service drin? hab zumindest ein Lincoln Forum gefunden, 1-0 anscheinend btw 365 closing line -700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Oktober 2014 Austria/Köln Köln darf dann gerne treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Oktober 2014 5-1 FT is halt doch a bissi zach ohne goalie Hotty Toddy -2.5 Katy Perry told me.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Oktober 2014 Start ma halt einen neuen Lauf: EH-SWE: Ich gehe auf die verschiedenen Formkurven von Växjo vs Djurgardens. Warum diese @ 1,55 zustandekommt kann ich mir wohl wegen dem long-run vorstellen, von der Form her ist x/2 eindeutig die bessere Wahl. @5,55 Unibet 1/10 Djurgardens +1,5 @1,80 3/10 diverse. Kleines + mit einem ganz und gar nicht schwedischem Ergebnis: 5:5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2014 Altach - Mattersburg @5,25 Wettpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 celtics ML 2.05 (admi) home opener, rondo ist fit und wird spielen, brook lopez bei den nets out, ein rivalry game - warum noch zögern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Pirru live Petko ist einfach eine Katastrophe atm /meine güte, wenn die ein wenigstens ein kleines bisschen konstanter wäre hat in jedem einzelnen game spiel-/breakball (in der regel sogar einen ganzen haufen) und ist irgendwie 3-4 hinten... bearbeitet 29. Oktober 2014 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Oktober 2014 Was bedeutet eigtl. das ML welches ich hier immer wieder in Verbindung mit NFL/NBA Wetten lese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Für die Runde unter der Woche: Sassuolo @2.2 Torino @2.1 Sampdoria +0,5 @2.1 Und dazu noch: Udinese +1.0 @1.85 3/10 Udinese @6.52 1/10 Napoli vs. Atalanta b2s yes @1.93 3/10 Lazio @2.25 3/10 Was bedeutet eigtl. das ML welches ich hier immer wieder in Verbindung mit NFL/NBA Wetten lese?money line bearbeitet 29. Oktober 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Oktober 2014 money line ahh Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Oktober 2014 celtics ML 2.05 (admi) home opener, rondo ist fit und wird spielen, brook lopez bei den nets out, ein rivalry game - warum noch zögern? http://www.bostonglobe.com/sports/2014/10/28/rajon-rondo-will-game-day-decision/99aY2Hgh5NDSu84poIBrFI/story.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2014 http://www.bostonglobe.com/sports/2014/10/28/rajon-rondo-will-game-day-decision/99aY2Hgh5NDSu84poIBrFI/story.html vor drei tagen hat er gesagt, dass er zu 79% fit sei. vor zwei tagen hat er gesagt, dass er zu 86% fit sei. die letzten drei trainingseinheiten konnte er zu 100% mitmachen. also ich glaube, dass er fix spielen wird. leider findet man nichts offizielles diesbezüglich. :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts