Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Und das Testspiel am Samstag gegen Mannswörth wurde abgesagt: http://www.skrapid.at/9609+M5a2f0a80df3.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2014 Und nochmal: Schöttel ist weg http://www.skrapid.at/9609+M58202cc098a.html good news Hat man ihm wohl eine Art Abfindung gezahlt oder wie kann man sich das vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Wird so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Mai 2014 Hat man ihm wohl eine Art Abfindung gezahlt oder wie kann man sich das vorstellen? jes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Mai 2014 Wird so sein! jes. Danke euch beiden. Dann hat die leidige Geschichte jetzt wohl endlich ein Ende gefunden. Ein Ende das zumindest ein wenig günstiger is, als wenn man ihn noch ein Jahr finanziell mitgeschleppt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai 2014 endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Mai 2014 Alles Gute Peter Schöttel, geh mit Gott, aber geh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2014 Ist nur er oder sein Team damit Geschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Rapid schreibt nichts von den Anderen, aber das kann ja jetzt schon fast egal sein.... Hedl ist ja nach wie vor involviert im Trainerstab. Eine meine grössten Irrungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2014 Mir geht es um einen nicht sehr fitten Fitness Trainer. Auch der bekommt weiterhin mehr als nur ein Butterbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ist nur er oder sein Team damit Geschichte? Sein Team = Zokis Team (bis auf da blade Konditrainer) oder ?! Edit: dir gings eh um den Konditrainer bearbeitet 16. Mai 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2014 Bin gespannt, wo es den Peda hinverschlägt, denn ich geh mal davon aus, dass er Angebote vorliegen hat, sonst hätt er ja nix davon, der Auflösung zuzustimmen. Grödig und Ried haben schon neue Trainer, Wenn die Austria Schmid holt, wird Baumgartner auch in St. Pölten blieben. Mattersburg wär evtl. ein heißer Tipp, glaub nicht, dass die Vastic weiterpfuschen lassen. Mir geht es um einen nicht sehr fitten Fitness Trainer. Auch der bekommt weiterhin mehr als nur ein Butterbrot Ich glaub auch, dass der eher Wurschtbrote bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Bin gespannt, wo es den Peda hinverschlägt, denn ich geh mal davon aus, dass er Angebote vorliegen hat, sonst hätt er ja nix davon, der Auflösung zuzustimmen. Grödig und Ried haben schon neue Trainer, Wenn die Austria Schmid holt, wird Baumgartner auch in St. Pölten blieben. Mattersburg wär evtl. ein heißer Tipp, glaub nicht, dass die Vastic weiterpfuschen lassen. Ich glaub auch, dass der eher Wurschtbrote bekommt Mattersburg könnte sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Conchita Splinta der Bart fehlt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab ihn diese Saison einige Male gesehen. Vom Spielertyp her ist er ein bisschen ein Anti-Wydra. Sprich er kommt über viel Laufbereitschaft und Kampf ins Spiel, hat dafür keine so feine Klinge wie Wydra und wirkt oft etwas hektisch. Bei den Amas ist er ein absoluter Leadertyp und Chef am Platz. Redet viel, steuert das Pressing und ist der Motor der Mannschaft. Im Herbst hatte er einige defensive Schnitzer, die auch Punkte gekostet haben. Ob er weit genug für die KM ist, lässt sich schwer sagen. Wie gesagt: Bei den Amas ist er der Chef und kann das Spiel ohne Probleme an sich reißen - in der KM wird ihm das höchstwahrscheinlich nicht gelingen. Und ich glaube dass er ein Spieler ist, der diese Chefrolle und ein gewisses Standing in der Mannschaft braucht, um gute Leistungen zu bringen. Danke für deine und pv13s Einschatzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts